... bin ich froh, daß ich Signaturen und Avatare über die Profileinstellungen oben gleich am Anfang meines Forumdaseins abgeschaltet habe. Mit hält man es ja wohl kaum aus...
Zum Thema: Es haben sich sicher auch schon viele übers Inet verliebt. Aber wie Bienchen schreibt, man läuft Gefahr, sich ein Idealbild vom anderen zu schaffen, daß dieser nicht hält, wenn es dann zum Tag X des Zusammentreffens kommt. Auch ich glaube z.B. wie Bienchen, daß die Sympathiereihenfolge, wie man sie hier im Forum irgendwo ja doch entwickelt, bei einem Treffen da "draußen" möglicherweise über den Haufen geworfen werden muß. Wo ich allerdings auch dem Inet durchaus gute Möglichkeiten zutraue, ist die Tatsache, daß man erst einmal anonym übers WWW einige Gedanken austauscht, die man im wirklichen Leben so nie ausgesprochen hätte. Auch die Tatsache, daß man sich ja erst einmal optisch nicht in eine bestimmte Schublade stecken kann, ist durchaus nicht immer von Nachteil. Also Liebe im Inet ist möglich. Aber letztendlich wird die Musik da "draußen" gespielt.
Ob für mich so etwas mal in Frage kommt?
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube eher nicht.