Grand Prix 2003

• Also ich war echt sehr überrascht, das AUT so weit vorne ist.
    Russland: das hätte sich, wenn es von jemand anders gewesen wäre, niemand weiter angehört und sie wären dann auch sicher so weit hinten wie UK.

Denke mal, das der Sieg für die Türkei i.O. geht (und wehe ich hör das Lied im Urlaub nicht :) )
    Deutschland fand ich seit langem mal wieder gar nicht so schlecht. und der 12. Platz ist auch mal wieder akzeptbel!

• die lou is ja auch enttäuscht dass es nur der 12 platz wurde aber ich fand dass es gestern echt ein starkes teilnehemer feld war und dass der 12 platz in ordnung ist!allerdings glaub ich auch dass wenn das lied von russalnd nicht t.A.T.u. gesungen hätte es ehr weit hinten gelandet wäre denn wahren fans is es egal wie dumm es sich anhört:D

Hens4ever

• Zitat

Original von Peer
    jupp sehe ich genauso, deswegen finde ich solche telefon abstimmungen auch nicht gut.

ja es wäre sicherlich besser wenn eine ausgewählte jury in jedem land die stimmen vergeben würde :lol:

Hens4ever

• Türken an die Macht, endlich haben diese Verkackten Alis mal gewonnen...... Yuhu, die Türken sind die besten :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von dj planlos
    Türken an die Macht, endlich haben diese Verkackten Alis mal gewonnen...... Yuhu, die Türken sind die besten :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

faschistisch veranlagt? 8o

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• keksi, nein, aber alles andere habe ich dir ja als PN geschickt!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von dj planlos
    Türken an die Macht, endlich haben diese Verkackten Alis mal gewonnen...... Yuhu, die Türken sind die besten :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Planloser und überflüssiger Kommentar! :pillepalle:

Gute Besserung, Micha

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ich hoffe ralf siegel sieht endlich ein das seine zeit vorbei ist!!!!!

Bitte nicht! Da ich sowieso nicht für D "voten" darf, ist mir der deutsche Beitrag recht egal.

Meine persönlichen "Grand-Prix-Top-3":

1. Malta
    2. Belgien
    3. Russland

Viele Grüße, Micha

• Ich fand die Stimme und das Lied von Lou gar nicht so schlecht!

Meine persönlichen Favorite waren aber Schweden und Island!

Mittlerweile glaub ich, dass Joachim Deutschland mit seinem Marie auch nicht unbedingt schlecht abgeschnitten hätte!

• Zitat

Original von Bienchen
    Mittlerweile glaub ich, dass Joachim Deutschland mit seinem Marie auch nicht unbedingt schlecht abgeschnitten hätte!

Hätte er doch bloß seine Hose angelassen... :D

• also das türkische Lied fand ich so ziemlichen Schrott, Belgien war ok, mein Favorit war der Britpop aus Estland.

Immer wieder bemerkenswert, dass trotz Televoting die nachbarschaftlichen Reflexe funktionieren. Dachte man früher, das wäre ein Problem der Jury, scheint es in den jeweiligen Nationen ein echtes Bedürfnis zu geben, den jeweiligen Nachbarn zu helfen. Da alle mehr oder weniger Englisch singen, kann es ja nicht mehr mit dem Sprachverständnis zusammenhängen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich persönlich habe eiunmal kurz reingeschaut...da lief gerade das norwegische, welches ich eigentlich recht gut fand...den rest kann und will ich nicht beurteilen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Warum hatte Russlang eigentlich als einziges Land eine Jury???

• also mir hat eben auch das norwegische lied super gut gefallen aber nicht nur da slied sondern auch der typ:rolleyes: ja und das russische fand ich überhaupt nicht schön genauso wenig wie da belgische!!!!dafür fand ich aber das polnische echt stark!das hätte ruhig vor den ösis landen sollen!!!naja zu alf poier sag ich am besten nix mehr weil sonst:kotzen: naja ich fand es nur ziemlich amüsiant dass eine grand prix nation wie UK keine punkte bekommen hat:D das mit den nachbar ländern war ja wieder total krass!griechenland und zypern 12 punkte:pillepalle: naja aber zwischen deutsachland und den ösis klappt da snicht wirklich...

Hens4ever

• Zitat

Original von Olaf
    also das türkische Lied fand ich so ziemlichen Schrott, Belgien war ok, mein Favorit war der Britpop aus Estland.

Als die Esten als "Rockband" angekündigt wurden, habe ich mich auch gefreut, aber das Lied hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Jenny
    [Im nächsten Jahr gibt es gleich doppelt Anlass zur Freude - der Wettbewerb wird dann an zwei Tagen ausgetragen

Na, da freue ich mich aber. :kotzen: Am ersten Tag müssen die 30 Kandidaten vor einer Jury mit Dieter Bohlen bestehen, am zweiten dann vor Publikum? ;)

Ich habe nur hin und wieder reingeschaut, aber die ersten drei kann ich nachvollziehen.

Die Türkische Sängerin inklusive Begleitung hat die "beste" Show hingelegt, ausserdem war Türkpop letztes Jahr in einigen Ländern wohl "in".

Russland hatte zwar keine Sängerinnen, aber den Star-Bonus.

Und Belgien hat immerhin von den Instrumenten her was interessantes gebracht; wenngleich das Lied sehr schnell aus den Ohren raus war. :)

Und Deutschland? Positiv ausgedrückt: Lou hat mehr Talent als Daniel Küblböck und mein altes Sofa zusammen. :)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Anzeige