Stefan Raab oder Harald Schmidt!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dieser beiden bevorzugt ihr!


    Also ich guck fast jeden Abend TV-Total! Ich find das ist ein muß für jederman! :D

  • Zitat

    Original von Blackhawk
    Stefan Raab.


    Wow, knapp, und trotzdem ist alles wichtige drin!
    Also, ich gick auch nur Raab, auch wenn ich ihn manchmal reichlich übertrieben finde, wie zB die Sache mit dem Olympia-Start!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Zitat

    Original von TBVAndy
    Wenn dieser beiden bevorzugt ihr!


    Also ich guck fast jeden Abend TV-Total! Ich find das ist ein muß für jederman! :D


    Sehe ich genau so., es gibt nicht viele Tage an den ich Stefan Raab nicht sehe.


    wonderball :lol:

  • Stefan Raab ist besser als der Harald, aber längst nicht mehr so gut wie früher.

  • Ja, das stimmt.
    Seitdem er vier mal die Woche kommt hat er ein bisschen nachgelassen, guck ich mir trodzdem weiterhin an. Kommt ja nichts besseres.


    wonderball

  • Also ich gucke beides gerne, bevorzugen tue ich allerdings Dirty Harry, denn seitdem es TV Total fast täglich gibt, ist es ein bisschen abgeflacht. Bei Harald Schmidt, da weiß man nie was passiert, jeder spruch ist einer, denn man nicht so schnell vergisst.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • ganz klar schmidt! der raab geht mir auf die nüsse.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Harald Schmidt ist besser! Früher war TV Total ja noch echt gut, aber jetzt ist das scheiße geworden, seitdem dass 4x die Woche kommt! Während der Show sind bestimmt 25min werbung! Da vergeht einem die lust, dass anzugucken! Harald schimdt ist mir auch dagegen viel sympathischer. :saufen:

  • Harald-Schmidt-Show. Stefan Raab ist doch eigentlich nur albern.
    Kommt seid ehrlich, ihr sagt doch nur alle Stefan Raab, weil ihr alle früh schlafen musst und nie Harald Schmidt guckt!!! ;)

  • Zitat

    Original von Summer85
    Kommt seid ehrlich, ihr sagt doch nur alle Stefan Raab, weil ihr alle früh schlafen musst und nie Harald Schmidt guckt!!! ;)


    Wenn ich mir diesen Thread durchlese, ist Deine Vermutung nicht mal so abwegig. :D


    Viele Grüße, Micha




    Habe den Link verbessert ;) - Keksi


  • Welchen Thread denn bitte ??? Wenn ich darauf klicke, kommt da jedenfalls nichts !!!

  • Also bei mir kommt da ein anderer Thread :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Also ich bin auch ganz klar für Schmidt.
    Raab`s Witze gehen mir manchmal einfach zu sehr unter die Gürtellinie.

Anzeige