Naja warum denn net
aber das meinte ich damit ja net, find einfach nur blonde Beinhaare bei Männern "anziehender" sieht einfach besser aus
Naja warum denn net
aber das meinte ich damit ja net, find einfach nur blonde Beinhaare bei Männern "anziehender" sieht einfach besser aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von juju
was ich abstoßend finde:
geruch
gelbe zähne
arroganz
dummheit
was ich anziehend finde:
waschbrettbauch
krasse oberarme
n geiler, breiter rücken
weiße zähne
einfühlsamkeit
liebe
zärtlichkeit
hilfsbedürftigkeit
intelligenz
die verkörperung meines traummanns :
hei
zu den gelben Zähnen und Geruch: das heisst du magst auch Rauchen nicht. Denn das empfinde ich als einen sehr unangenehmen Geruch.
der Mann muss bei dir nicht gross sein???
ZitatOriginal von Jenny
Naja warum denn net
aber das meinte ich damit ja net, find einfach nur blonde Beinhaare bei Männern "anziehender"
sieht einfach besser aus
Mensch, Jenny. Jetzt reizt es mich doch zu Deinen Vorstellungen teiweise was zu sagen.
Also mit blauen Augen kann ich dienen auch mit blonden Beinhaaren.
Naja ansonsten?????
Hm also ich kenn nen Typen der hatte im Sommer beim Beachhandball die Beine rasiert und das sah meiner Meinung nach total abartig aus. Also Haare sind schon ok an den Beinen- bevorzuge da ebenfalls eher die blonden
Mit Rauchern kann ich nicht viel anfangen- es ist einfach ekelig jemanden zu küssen der grade ne Kippe gequalmt hat! Auf der anderen Seite weiß man das ja nicht unbedingt in dem Moment wo man den Typen sieht und denkt: "Wow"...
Die Radfahrer müssen die Beinhaare abrasieren. Ist das beim Beachvolleyball auch so???
äh erst mal wars beachhandball und das ist auf keinen fall so- da liefen ca. 100 handballer rum und nur er hatte die beine rasiert...also vondaher...
oh ich meinte auch Beachhandball. Wieso komme ich auf Volleyball???
Naja zu den blonden Beinhaaren ,
dem kleinen Bauchansatz den ich echt äußerst sexy finde ( Was nicht heißen soll, das Waschbrettbäuche scheisse aussehen ) ... s
ollte vielleicht noch der gewisse Humor dazu gehören , wenn man einfach über denselben Scheiss lachen kann ...I
ntelligenz ...
.einfach den gewissen Charme , der einen umhaut .....
Nichtraucher sind definitiv bevorzugt , denn wie Twingolady schon sagte, ist es nicht sehr angenehm nen Raucher zu küssen *brrrr*
ansonsten Ehrlichkeit, Treue und sowas halt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte
und sonnenschein, er sollte das richtige Alter haben
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt "Prügel" beziehe:
Viele Beiträge sind schon sehr gediegen oberflächlich - oder man merkt es, daß die Prinzessin noch auf ihren Märchenprinzen hofft. Pretty woman war aber nur ein Film... Was zu wenig beachtet wird sind Eigenschaften wie:
Attraktiv:
Intelligent
Aufmerksam
Einfühlsam
Kreativ
Statt dessen lese ich:
Beinbehaarung
Socken im Bett
Stringtanga
Nichtraucher
Manchmal vielleicht auch beides zusammen - dennoch kommen da die optischen Begehrlichkeiten heraus. Und da sind die Männer keinen Deut besser. Fotos von Angelina Jolie Warum bastelt Ihr Euch nicht eine Barbiepuppe? Schaut Euch mal den Film "Hackers" an. Da ist AJ flach. Und für die Rolle in "Tomb Raider" wuchsen dann die Brüste. Ich möchte weder mit AJ noch mit Madonna noch mit Britney, Linda, Claudia leben.
Ich denke wenn es DIE LIEBE ist, dann wird das alles nach einer Zeit nebensächlich.
Ich bin auch schon mit Frauen zusammen gewesen, die eigentlich nicht mein Typ waren, weil sie Herz und Charme hatten. Die Nase oder selbst Übergewicht waren dabei sekundär. Und: Ich selbst bin optisch sicher Durchschnitt. Aber ich war auch schon mit "Traumfrauen" zusammen (also Frauen, von denen man sagen würde die wären für mich unerreichbar) - warum? Weil die sich mit ca. 28 Jahren von ihren Träumen vom Märchenprinzen verabschiedet hatten und einfach einen liebevollen, aufmerksamen Partner wollten.
Mir sagte mal eine Frau: Du bist nicht schön - aber Du bist attraktiv. Trotz Bauchansatz, trotz Behaarung.
Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.
Und selbst wenn ihr meint: "Der alte Sack" hat ja keine Ahnung mehr Die Begehlichkeiten sind keine anderen. Und das wird meine Freundin gerne bestätigen...
Grüße
Floridaadler
Floridaadler, du siehst diesen Thread einfach zu ernst .....Socken im Bett, Stringtangas ...niemand hier würde das zu einem Kriterium machen bei der Wahl eines Partners, aber es geht hier doch lediglich um anziehend oder abstoßend ...und Socken im Bett sind nun mal vollkommen abstoßend für mich , aber ich würd doch einen Mann nicht fragen "ej trägst du Socken im Bett" "Ja mach ich" " ja alles klar, dann bist du net mein Typ" .....
ZitatFloridaadler, du siehst diesen Thread einfach zu ernst .....
Sch.... ich vergaß Humor bei den attraktiven Eigenschaften zu erwähenen
Grüße
Floridaadler
Haha
ZitatOriginal von Jenny
und sonnenschein, er sollte das richtige Alter haben
Was verstehst du denn unter dem richtigen Alter?
ZitatOriginal von Twingolady
Was verstehst du denn unter dem richtigen Alter?
Bei nem Millionär/ ner Millionärin und passendme Testament?
100 Jahre ... dann kann man die Erbschaft noch ausreichend lange genißen
das optimale Alter , naja 20 - 25 würd ich ma sagen
ZitatOriginal von Floridaadler
Mir sagte mal eine Frau: Du bist nicht schön - aber Du bist attraktiv.
"She told me, she preferred handsome men.
But for me, she'd make an exception."
Leonard Cohen
ZitatOriginal von Jenny
das optimale Alter , naja 20 - 25 würd ich ma sagen
Da muss ich Dir widersprechen. Meine Frau hat das optimale Alter: 47!!!
ZitatDa muss ich Dir widersprechen. Meine Frau hat das optimale Alter: 47!!!
Machst Du Dir es mit dieser Aussasge nicht zu einfach? Begründung?
Wahrscheinlich wieder ein Grund für Widerspruch aller nicht betroffenen:
Also ich finde das optimale Alter für eine Frau ist 28 - 32. Begründung: Hat schon eine gewisse Lebenserfahrung.
Hat sich von Prinzessinnenträumen verabschiedet.
Weiss was sie will.
Ist noch jung genug um "flippig" zu sein und alt genug zu wissen, wo Grenzen sind.
Kann sich "fallen lassen".
Muss es niemanden "beweisen".
Kann (nicht muss) Kinderwünsche realisieren.
Weiss zu arbeiten und zu feiern.
Ist finanziell unabhängig.*
Hat gegenüber den Eltern schon den "Abnabelungsprozess" gefunden und liebt und schätzt sie dennoch.
*Nicht falsch verstehen, das ist per se nicht kein Vorteil für einen Mann!
Wenn man das "Gesamtpaket" *scheissausdruck* betrachtet, oder die Summe der Eigenschaften, dann finde ich grade dieses Alter optimal.
Grüße
Floridaadler
Juchhuh, dann hab ich ja noch 4 Jahre des besten Alters vor mir
Seh das aber ähnlich wie Du: alles kann, nichts muss und frau weiss mittlerweile genau was sie will und was / wen nicht.
naja aber das perfekte Alter liegt ja auch an dem Alter von einem selbst...also ich mit meinen 18 würde jetzt nicht sagen das ich nen Freund haben wollte der 28 ist...das fänd ich dann doch was alt...ich würd dann mal so 21-25 sagen...wobei eigentlich 21 und 22 meiner Meinung nach im Moment das Beste Alter ist...in zehn Jahren seh ich das dann sicher anders...wäre ja schlimm wenn nicht