Beste Spieler der Bundesliga !

    • Offizieller Beitrag

    Mein "Dreamteam" :


    Tor - Chrischa Hannawald (Tusem Essen)
    Kreis - Stephan Just (ThSV)
    Rechtsaussen - Jan Filip (Nordhorn)
    Rückraum Rechts - Morten Bjerre (THW Kiel)
    Rückraum Mitte - Christian Berge (SG FleHa)
    Rückraum Links - Nenad Perunicic (SCM)
    Linksaussen - Adrian Wagner (SG Schwartau)

  • Ok mein Team ( mit Auswechselspielern )


    Tor : Chrischa Hannawald / Christian Ramota
    Kreis : Magnus Wislander
    Außen : Florian Kehrmann
    Rückraum Links : Marc Baumgartner / Nenad Perunicic
    Rückraum Mitte : Christian Berge / Stefan Lövgren
    Rückraum Rechts : Volker Michel / Staffan Olsson
    Außen links : Adrian Wagner / Ulf Ganschow



    :thefinger:

  • Da ich aus der 2. Liga Nord komme, nehme ich auch die 2te Klasse mit...


    Tor: Chrischa Hannawald / Johannes Bitter
    RA: Florian Kehrmann / Moustapha Taj
    LA: Nicolaj Jacobsen / Torsten Janßen
    RL: Oleg Velyky / Lars K. Jeppesen
    RM: Glenn Solberg / Jan-Philip Willgerodt
    RR: Volker Michel / Christian Zeitz
    KL: Stephan Just / Dragan Skrbic

  • Zitat

    Original von WallauWieland
    einer überragt alle und der heisst Kyung-Shin Yoon.


    Super Einzelspieler und guter Torschütze, aber mehr eigentlich auch nicht. Das ganze Spiel der Gummersbacher ist auf ihn gerichtet und das ist meiner Ansicht nach zu einseitig !

  • Im Tor gehört der Schwartauer Stojanovic sicher zu den besten, wenn nicht sogar der beste, denn pohne ihn wäre schwartau sicher nicht pokalsieger geworden

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Meine derzeitigen Top 7:


    Tor - Eros Ramota (TBV Lemgo)


    Kreis - Guéric Kervadec (SCM)


    Rechtsaussen - Johan Petterson (THW)


    Rückraum Rechts - Kyung Chin Yoon (VfL Gummersbach)

    Rückraum Mitte - Stefan Lövgren (THW)


    Rückraum Links - Frank von Behren (GWD Minden)


    Linksaussen - Adrian Wagner (SG Schwartau)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Jenny


    Super Einzelspieler und guter Torschütze, aber mehr eigentlich auch nicht. Das ganze Spiel der Gummersbacher ist auf ihn gerichtet und das ist meiner Ansicht nach zu einseitig !


    Dass das Spiel der Gummersbacher einzig und allein auf Yoon abgestellt ist, dafür kann er ja nix. Deswegen ist er ja kein schlechter Mensch ;-). Es ist aber tatsächlich wohl das größte Problem des VfL. Wenn Yoon ausfällt, dann ist das Spiel kaputt. Aber er ist quasi der Dauer-Torschützenkönig der Liga.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Also mein Lieblingsspieler ist Joachim Boldsen. Hmm der Beste kann man nicht sagen. Es gibt viele Superspieler, also müsste man das nach Kategorien ordnen.
    ciao

    Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

  • tw - djorcic
    la - christiansen
    rl - perunicic
    rm - kuleschow
    rr - yoon
    ra - kehrmann
    kreis - kervadec

    woo woo woo - you know it, bro


  • Moin Olaf! :hi:


    Wenn Du von Behren vergißt, kommen wir in's Geschäft! ;)


    Auf Rückraum Links schätze ich ohne Vereinsbrille Nenad Perunicic stärker ein, mit Vereinsbrille Lars Krogh Jeppesen. :D


    Viele Grüße, Micha :devil:

  • Zitat

    Original von rasmus
    Also mein Lieblingsspieler ist Joachim Boldsen.


    Boldsen hat in 2 Spielen schon überzeugen können (10 Tore). Er bringt frischen Wind in's SG-Spiel. Das hat auch der Turnverein Hassee-Winterbek in der ersten Hälfte zu spüren bekommen. Leider reicht seine Kraft noch nicht für ganze 60 Minuten.


    Viele Grüße, Micha :devil:


  • OK, bei von Behren war auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich erhoffe mir von dem noch einiges...Wollte ja auch was für die National-Quote tun ;)
    Nenad ist Weltklasse, aber eben leider manchmal auch Kreisklasse. Er hats halt mit den Nerven. Kiels Lozano braucht wohl noch ein Jahr. Und von Jeppesen habe ich bisher noch kein wirklich gutes Spiel gesehen (kann das ja nur im Fernsehen, insofern kann das Bild sehr täuschen) Also RL laß ich mal offen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    Und von Jeppesen habe ich bisher noch kein wirklich gutes Spiel gesehen (kann das ja nur im Fernsehen, insofern kann das Bild sehr täuschen)


    Na, dann muß ich Dich ja mal nach Flensburg einladen, was? Wann paßt es Dir?


    Viele Grüße, Micha :devil:

  • Zitat

    Original von Micha


    Na, dann muß ich Dich ja mal nach Flensburg einladen, was? Wann paßt es Dir?


    Viele Grüße, Micha :devil:


    zur Kieler Woche :D:D:D


    sehe den Jung ja morgen in kölle


    gruß Olaf

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Sicher habt ihr gute Spiler aufgezählt. Aber habt ihr Markus Baur von Lemgo vergessen?
    Und was wäre mal mit ner Alternatuve im Tor (obwohl Hannawald und Ramota schon gut sind) mit Axel Geerken von der HSG Wetzlar?

  • Meine Favoriten, aber nicht nach Possitionen geordnet, sondern einfach so:


    Stephan Just; Dragan Jerkovic (beide ThSV)
    Markus Baur, Daniel Stephan (beide Lemgo)
    Stefan Kretzschmar,Olafur Stefansson,Nenad Perunicic,Gueric Kervadec (alle Magdeburg)
    Zoran Djordjic (mag wallau nicht, aber klasse 7m-Killer!)


    Das waren meine top 9, zwar fehlen einige Positionen, aber da hab ich nicht meine Lieblinge :)

Anzeige