Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    szabina tapai

Das ist also das Avatar von zmagovalec...

Ich schließe mich dann mal an.

[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/chi/imgdata/tapai/00000576.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Muravej
    Derepasko, glaube ich.... :lol:....ach ne, die gehört ja schon zu einem anderen.... :unschuldig:

Richtig - mit Silversurfer leg ich mich lieber nicht an - ich könnte den Kürzeren ziehen ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    sehen doch alle vier klasse aus :)

Ja schon. Aber das alte Avatar ist weg... ;(

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Hey mal ne Frage in den Raum gestellt: Kann man hier nicht auch mal eine offizielle Abstimmung durchführen, so wie bei den Spiellerinnen der Saison??

Das wäre ne gute Sache!

• irgendwann wird unsere Verkupplung zwischen SilverSurfer und Derepasko noch klappen, gut Ding braucht halt Weile ;)

Muravej: Korrekt, links fehlt die Ukrainerin - wollte hier keinen Streit anfangen ;)

sLOVEnija

• ihr wollt die ja nur in der deutschen nationalmannschaft sehen ;)

und noch als Anmerkung zum Thema Ukraine ;)

Die Schärfe der Frauen eines Landes verhält sich umgekehrt proportional zur Funktionssicherheit seiner Badezimmerarmaturen.
    (Dietmar Wischmeyer)

• ;)ich gehe aber mal davon aus, dass deutsche badezimmerarmaturen qualitativ besser sind als die in der ukraine....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von morsile
    Hey mal ne Frage in den Raum gestellt: Kann man hier nicht auch mal eine offizielle Abstimmung durchführen, so wie bei den Spiellerinnen der Saison??

Das wäre ne gute Sache!

Grundsätzlich geht das schon. Leider kann man ja nur maximal 10 Auswahlmöglichkeiten anbieten. Wenn aber die neuen Spielerinnen-Fotos verfügbar sind, dann können wir ja für jeden Verein eine Wahl durchführen. Ansonsten müsste sich wieder eine kompetente Jury beraten und Vorschläge unterbreiten. Da die nicht unbedingt mehrheitsfähig und vor allem nicht objektiv sind, schlage ich eine vereinsbezogene Abstimmung vor ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.