HSG D/M Wetzlar --- SG /Kronau Östringen

  • Saisoneröffnung 2003/2004 --- Wetzlar gegen Östringen / Wie geht's aus ? 0

    1. UNENTSCHIEDEN (0) 0%
    2. SIEG für ÖSTRINGEN (0) 0%
    3. SIEG für WETZLAR (0) 0%

    Freitag, den 29.08.2003 (Eröffnungsspiel der Saison 2003/2004)


    HSG Dutenhofen / Münchholzhausen Wetzlar gegen SG Kronau / Östringen


    Also was denkt ihr - wie geht's aus - habe auch noch 'ne kleine Umfrage - bin mal gespannt was eure Meinung ist ... !?


    Freundliche Grüße


    Julian


    PS: An Fans der SG - kommen auch einige von euch zu uns und unterstützen die SG , weil dann müssen wir ja noch mehr Krach machen wenn ihr auch Krach macht ... ;):D !!!

    8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)



    :klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß kommen einige Krösti-Fans mit nach Wetzlar.


    Hier von der Ecke wohl u.a. OsloStar und Lord Vader. Mehr weiß ich noch nicht.


    Freuen wir uns auf ein schönes Spiel.

  • Also, ich bin natürlich bei einem "fast" Heimspiel dabei. Bis dato haben sich ca. 20 Leute für den SG Fanbus angemeldet (noch nicht so dolle). Denke aberf das dieser voll wird und noch viele privat fahren werden.


    Ich rechne fest mit 2 Punkten .......



    PS: Lord, werd morgen Abend mal eine VHS anschauen. Habe leider mein Videorekorder noch zuhause .....



    cYa


    OsloStar

  • Zitat

    Original von funky87
    SO Schauts aus die 2 Punkte bleiben in Wetzlar


    Du hast völlig Recht

    8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)



    :klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

  • Also glaube auch die 2 Punkte bleiben in Wetzlar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Ratte

  • Am kommenden Freitag werden ca. 110 Badener nach Wetzlar reisen. Nach dem Spiel gegen den THW bin ich guter Dinge. Wir müssen 2 Punkte holen, da wir dann gegen den TBV ran müssen *händeübermkopfzusammenschlag*


    Wer ist alles vom HSG D/M Wetzlar Clan dort? Ist ein Bier drin? Also von den Kröstis ist Baden-Power, Lord Vader, Tom und "meinerwenigkeit" da.


    cYa


    OsloStar

  • Hallo Leute melde mich hier auch mal zu Wort.
    Also am Freitag kommen ein paar Leute mit zu dem Spiel nach Wetzlar - ihr braucht keine Angst zu haben es wird leider keine badische Invasion.
    Zum Spielausgang würde ich sagen, wenn unsere SG nicht nervös agiert bei ihrer Buki Premiere dann ist was drin für uns - schaun mer mal!
    Ich Tippe auf so 20-30 Fans.
    Oslo du sollst nicht immer übertreiben ;)

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Wer ist alles vom HSG D/M Wetzlar Clan dort? Ist ein Bier drin? Also von den Kröstis ist Baden-Power, Lord Vader, Tom und "meinerwenigkeit" da.


    Bin da! Ein gemeinsames Licher ist sogar Pflicht, denke ich ;)
    Wo und wann treffen wir uns? In der Halbzeitpause?

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Wir können uns auch vor dem Spiel ein Bierchen genehmigen - den Treffpunkt sollten die Wetzlarer festlegen - die kennen sich ja in ihrer Halle aus

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Wir können uns auch vor dem Spiel ein Bierchen genehmigen - den Treffpunkt sollten die Wetzlarer festlegen - die kennen sich ja in ihrer Halle aus


    hab Dir dazu ne PN geschickt. Stehst Du mit Lord Vader, OsloStar etc. in Kontakt? Sonst schicke ich denen auch noch diese PN.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Also die paar Leute die kommen haben ale ne Karte - also die ich kenne - denke das ihr uns 20 Leute gar nicht bemerkt.


    PN kannst du denn anderen auch schicken-ich melde es auch weiter wenn ich mit ihnen kontakt habe

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Also die paar Leute die kommen haben ale ne Karte - also die ich kenne - denke das ihr uns 20 Leute gar nicht bemerkt.


    Tiefstapelei!!! Ich weiss genau, dass sich die K/Ö-Fans für ihr allererstes Spiel in der 1. Bundesliga einiges vorgenommen haben...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Verunsicherung beim Gegner


    SG Kronau/Östringen startet bei der HSG Wetzlar in die Saison


    Am Freitag um 20 Uhr gilt es für die Handballer der SG Kronau/Östringen! Zum Rundenauftakt der 27. Bundesliga-Spielsaison muss der Aufsteiger bei der HSG D/M Wetzlar Farbe bekennen. Sicher keine leichte Aufgabe für die Schützlinge des Trainergespanns Michael Roth/Rolf Bechtold, doch hätte es bei der Feuertaufe im Handball-Oberhaus auch dicker kommen können. Die Nordhessen, 1992 aus der Fusion des TSV Dutenhofen und des TV Münchholzhausen entstanden, verfolgen auch in dieser Saison nur ein Ziel, das da heißt: Klassenerhalt! "Wir haben nur einen kleinen Kader und backen entsprechend auch nur kleine Brötchen", gibt sich Trainer Velimir Petkovic bescheiden. Nächstes Jahr soll das dann allerdings anders aussehen. Mit einer neuen Halle im Rücken - dann können bis zu 5000 Fans die Heimspiele verfolgen - sollen höhere Ziele verfolgt werden. Dazu ist es allerdings zunächst notwendig, in der "stärk-sten Liga der Welt" (Petkovic) keine böse (Abstiegs)-Überraschung zu erleben. "Das kommende Jahr ist vielleicht das wichtigste der Vereinsgeschichte", weiß Petkovic um die Bedeutung der Spielzeit 2003/04. Da passt es dem 47-Jährigen natürlich nicht ins Konzept, dass sein Kader schwächer erscheint als in der Vorsaison. Während sich die HSG Wetzlar in den letzten ohne große Umbrüche in der Liga mit einem eingespielten Team behaupten konnte, sorgt nun vor allem der Abgang des isländischen Defensiv-Allrounders Sigurdor Bjarnasson für eine große Lücke, die ein Landsmann nun schließen soll. Der 55-fache Nationalspieler Gunnar Berg Viktorsson wurde von St. Germain Paris verpflichtet. Er soll zusammen mit Kai Kieselhorst, der vom Wilhelmshavener HV kam, dem Spiel der "Grünhemden" die entscheidenden Impulse geben. Da auch Klimke den Verein verließ, fehlt Petkovic vor allem in der Abwehr der komplette Mittelblock. Spätestens seit einer Neun-Punkte-Niederlage im Testspiel gegen den Zweitligisten HSG Düsseldorf ist man daher in Wetzlar nervös geworden. Doch Petkovic, ganz der clevere Psychologe, nimmt den Druck von den Schultern der beiden Neuzugänge. "Kieselhorst und Viktorsson sind Perspektivspieler. Ich werde Viktorsson auf jeden Fall ein bis zwei Monate Zeit geben, um sich vollständig zu integrieren", nimmt der Coach die Last der Erwartungen von seinem blonden, 2,02 Meter großen Rückraumspieler. Den Weißrussen Chalepo dagegen nimmt er in die Pflicht. "Er ist jetzt alleine und muss sich beweisen", befürchtet der Jugoslawe, dass Chalepo vor allem auch "Joker" Thomas Michel Vogelsberg) schmerzlich vermissen wird. Der zweifache Familienvater Petkovic erwartet übrigens eine spannende Saison. "Es wird keinen Durchmarsch von Lemgo geben. Teams wie Kiel, Magdeburg oder vielleicht sogar Hamburg spielen bestimmt eine gute Rolle. Etwa zehn Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg", prophezeit er allerdings mehr als der halben Liga einen heißen Tanz auf der Rasierklinge.




    © Hasso Waldschmidt / Rhein Neckar Zeitung 28.08.2003

    MsG
    ATOM

Anzeige