Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Der VfL Pfullingen zeigte sich heute vor heimischem Publikum dem Gast aus Nordhorn lange Zeit als gleichwertig. Noch in der 38. Spielminute führte der Gastgeber mit 21:19, dann aber setzte sich die Erfahrung der Gäste durch. Am Ende stand für das Team von Ola Lindgren ein verdienter 39:34-Erfolg zu Buche mit dem die HSG die Chance auf den internationalen Wettbewerb am Leben erhält. Pfullingen verpasste heute wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und bleibt auf dem siebzehnten Tabellenplatz, die heutige Leistung wird den Anhänger allerdings noch Hoffnung geben.

Quelle: Handball-World

Am Leben erhalten brauchen wir das nicht! International dabei sind wir auch so schon.

Gemeinsam sind wir stark!

• International , International Nordhorn ( "wir sind" kann ich ja schlecht singen :D ) ist wieder International

• Genau Jenny, da hast du in Hamburg gut aufgepasst! :baeh: ;)

• hey ich bin HSG geschädigt und kann seitdem "Nordhorn ist der geilste Club der Welt" nicht mehr hören :baeh: aber ok lieber zurück zum Thema :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von bockel
    da fehlen einem die worte, oder?! :lol:
    wollte das auch gerade posten.

Mittlerweile ist der Fehler korrigiert :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von http://www.handball-world.com nach dpa
    Hanning wirkte sichtlich angeschlagen und betonte, noch vor kurzem unbedingt einen Titel mit den Hanseaten angestrebt zu haben. «Ich wollte unbedingt einmal auf dem Hamburger Rathausbalkon stehen. Ich kann nur sagen, der HSV war mein Leben, meine Familie. Es ist eine unglaubliche Leere in mir, es tut mir persönlich sehr weh», sagte der Trainer, der im Dezember 2002 von Göppingen an die Elbe wechselte und noch einen Arbeitsvertrag bis 2008 hatte. Eine neue Aufgabe habe er noch nicht im Auge: «Ich habe keine Motivation, irgendetwas zu machen», meinte Hanning.

Dezember 2002 ist korrekt, allerdings wechselte Hanning vom damals abstiegsbedrohten Erstligisten Willstätt-Schutterwald. Bitte nicht die Badenzer mit den Schwaben verwechseln.

Von Göppingen an die Elbe wechselte Christian Fitzek ein Jahr später.

• was habe ich das Thema auch selbst gestartet ;) ...

tja, wenn man nicht alles von der dpa gegenliest... aber den Fehler mit Nordhorn hab ich ja auch selbst verbockt ... gottseidank haben wir aber hier ja genügend aufmerksame Leser, so dass wir die Sachen mittlerweile korrigiert haben ;) ...

• Zitat

Original von SilverSurfer
    was habe ich das Thema auch selbst gestartet ;) ...

tja, wenn man nicht alles von der dpa gegenliest... aber den Fehler mit Nordhorn hab ich ja auch selbst verbockt ... gottseidank haben wir aber hier ja genügend aufmerksame Leser, so dass wir die Sachen mittlerweile korrigiert haben ;) ...

Wo Menschen und nicht Maschinen arbeiten, passieren auch Fehler!

Und was meinst du wie langweilig uns wäre, wenn wir nicht mehr nach den Fehler suchen müssten! ;)

• Offizieller Beitrag

Da geht mir doch das Messer in der Tasche auf..
    Es gibt akzeptable Fehler und grobe Fehler, aber der ist unverzeilich:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

(...)Am 1. April hatte der Klub beim Finanzamt Hofheim Antrag auf Insolvenz gestellt. (...)

:lol: :lol: :lol:

Gemeint ist Wallau.

Welcher Hiwi schreibt eigentlich bei Sport1 die Berichte?

Sport1

• Gefunden bei Handball-World (vielleicht etwas haarspalterisch;)):

Zitat

[...]
    Die Kieler stehen mit 60:6 Punkten an der Spitze der Bundesliga-Tabelle vor der SG Flensburg-Handewitt (58:8), die beim Saison-Halali beim TBV Lemgo gewinnen muss und auf einen Ausrutscher des Nordrivalen hofft. Denn das Torverhältnis des Titelverteidigers ist uneinholbar.
    [...]

Das mit dem Torverhältnis kommt irgendwie einen Spieltag zu spät. Gewinnt Kiel (oder spielt Unentschieden) ist das Torverhältnis schnurz. Bei einer Niederlage kann man wiederum kein Torverhältnis aufholen, und sei es auch nur ein mickriges Törchen...

• Es gibt Gerüchte, dass sport1.de in Zukunft um seriöse Journalisten bemüht sein soll. Man darf gespannt sein, ob da etwas draus wird.

Sehr gut fand ich auch:

Zitat

Original von sport1.de:

Das von einer erneut überragenden Nadine Krause angeführte Bayer-Team siegte im Final-Rückspiel des Challenge Cups gegen die Französinnen von Cercle Dijon Bourgogne 25:22 (11:10) und hatten alle Trümpfe in der Hand, um im dritten Final-Anlauf den ersehnten Europacup-Gewinn zu feiern.

Nicht schlecht, wie jemand, der eng gedeckt wird und erst in der 20. Minute das erste Mal ins Tor trifft das Team anführte. Bis zur 50. oder 55. Minute war sie noch schlechteste Bayer-Torschützin ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• naja, das war bestimmt ne sid-Meldung, da kann sport1 auch nichts dafür.

Was nützt es sport1, wenn die jemanden holen, der dann Radsport und Formel 1 machen darf ...

sLOVEnija

• moment mal, was heisst hier, das war bestimmt ne sid-meldung....das glaube ich jetzt ja nicht!!!!!!!! :devil: die frauenhandballberichte von sid sind die besten überhaupt!!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Autor bei mir war: Kritsanarat Khunkham

Kennt den oder die jemand?

Zitat

Original von handball-world.com/tusem-essen.de:

Bereits zum dritten Mal trifft unsere Mannschaft in der laufenden Spielzeit auf dem VfL Gummersbach, zum ersten Mal allerdings in eigener Halle. Im Hinspiel gab es eine denkbar knappe 29:30 Niederlage und das zweite Mal wiederholte sich das Ergebnis im DHB-Pokal.

Beim TuSEM hat man derzeit ein komisches Zeitgefühl. In meiner Erinnerung war ich erst in der Eugen-Haas-Halle zum Pokalspiel und dann in der Kölnarena zum Bundesligaspiel. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()