jo
Oberliga Baden
-
-
so und nachdem viernheim in bretten auch nicht voll punkten konnte wid es wohl auch für sie sehr schwer werden die sg hh noch abzufangen..
-
Zitat
Original von blondie
so und nachdem viernheim in bretten auch nicht voll punkten konnte wid es wohl auch für sie sehr schwer werden die sg hh noch abzufangen..schau mer mal
-
Irgendwie lief an diesem Spieltag alles andere als erwartet ...
- die SG H/H gewinnen beim Angstgegner
- Viernheim und Großsachsen lassen überraschend Punkte
- Leutershausen, St. Leon und Oftersheim lassen ebenfalls Federnund was lernen wir: Tippen will gelernt sein und was sich in der Spitze klärt wird am Tabellenende immer verworrener. Immerhin ist ab Bammental alles sicher, aber dahinter streiten sich noch fünf Mannschaften um drei Plätze.
-
Wär ja auch langweilig, wenn immer alles so laufen würde, wie erwartet.
4 Unentschieden in 7 Partien ist allerdings schon sehr ungewöhnlich.
Wenns so weitergeht ist bei den letzten 4 Spieltagen noch alles drin, auch oben.Erstaunlich, dass trotz Spiel um die goldene Ananas, in Nussloch die Halle wierder mal proppevoll war und eine Bombenstimmung herrschte. Hat echt Spass gemacht.
ulle: Wir waren da, wo warst Du? -
in Schwetzingen
-
Und wieder steht ein neuer Spieltag vor der Tür . Hier die vorläufigen Endergebnisse
HC Neuenbürg 2000 - TV Bretten
TSV Rintheim - TV Bammental
TVG Großsachsen - SG Leutershausen II
TSV Viernheim - SV Langensteinbach
SG Heidelsheim/Helmsheim - SG Nußloch
SG St. Leon - TV Knielingen
HG Oftersheim/Schwetzingen II - TV Neuthard -
Könnte alles so eintreffen , aber was soll der Smilie
-
Naja, die SGL 2 schätze ich nciht so stark ein ! Zumindest in Bammental waren sie nicht besonders stark. Einzig Robbie Sowden im Tor, Tobse Scholtes und Schmiedel sind nciht schlecht !
-
Zwei Spiele sehe ich anders:
- Neuenbürg gewinnt nicht gegen Bretten, zumindest, wenn sie so spielen wie letztes Wochenende
- Rintheim geben ich Chancen gegen Bammental, aber nur geringe -
glaube nicht dass großsachsen nochmal punkte abgeben wird...
nuenbürg gg bretten würd ich fast auf ein unentscheiden tippen
sonst seh ich eigentlich auch alles gleich..
udn als sghh fan hoffe ich natürlich dass langensteinbahc einen auswärtssieg landen kann auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.. -
Ich tipp nicht mehr, die machen ja doch was sie wollen
-
Spielverderber
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Und wieder steht ein neuer Spieltag vor der Tür . Hier die vorläufigen EndergebnisseHC Neuenbürg 2000 - TV Bretten
TSV Rintheim - TV Bammental 26:22
TVG Großsachsen - SG Leutershausen II 22:21
TSV Viernheim - SV Langensteinbach
SG Heidelsheim/Helmsheim - SG Nußloch
SG St. Leon - TV Knielingen
HG Oftersheim/Schwetzingen II - TV Neuthard -
Wenigstens mit Rintheim lag ich richtig
Wenn St Leon morgen nicht gewinnt, beginnt dann das Schwitzen um den vermehrten Abstieg im Norden? -
Wer pfeifft eigentlich das Spiel in St. Leon??
-
Zitat
Original von SRBHV
Wer pfeifft eigentlich das Spiel in St. Leon??
ich nicht
@ mhs und wie gings aus in Rintheim -
Weiß ich nicht, ich war in Durlach
aber laut Ergebnisdienst ist Rintheim dem Klassenerhalt wieder ein Schritt näher
-
26:22 (Halbzeit: 13:12) für Rintheim !
Ganz schwache Vorstellung von Bammental !
-
Das Spiel in Großsachsen war noch schlimmer. Die SGL hatte an diesem Abend die ganz große Chance. für die Überraschung des Spieltages zu sorgen.
Wenn nicht Frank Schmiedel in der ersten Halbzeit eine Fahrkarte nach der anderen geschossen hääte, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
Auch bei Michael Sahm, Trainer bei Großsachsen, lagen die Nerven Mitte der zweiten Halbzeit blank, als die SGL beim 17:17 das erste Mal ausgleichen konnte.
Heiner Mayer konnte überhaupt keine Akzente setzten, hatte aber seit langem mal wieder Problme mit seinem linken Knie
( Kreuzbandverletzung aus KRÖSTI - Zeiten).Höhepunkt der ansich langweiligen Partie kurz vor Spielende, als es gleich zwei Spieler des TVG nicht verstandn binnen weniger Sekunden das LEERE Tor nicht zu treffen.
Beinahe wäre zwei Sekunden Schluß der SGL mit einem Hebern aus
30 M Entfernung der Ausgleich gelungen.Jetzt hofft Leutershausen, dass wenigstens ST.Leon nich gewinnt.