Nordhorn - Magdeburg ist ausverkauft

• Vier Tage vor dem Meisterschaftsspiel zwischen der HSG Nordhorn und dem SC Magdeburg am 23.12.03 um 20 Uhr vermeldet die HSG-Geschäftsstelle, dass das Spiel restlos ausverkauft ist.

Nachdem bereits vor gut drei Wochen die Sitzplatzkarten binnen 36 Stunden ausverkauft waren, hielt in den vergangenen Wochen die Nachfrage nach Stehplätzen unvermindert stark an, so dass seit Freitag Mittag alle verfügbaren Plätze verkauft sind.

Eine atemberaubende Kulisse ist also garantiert...

[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/hsg-magdeburg.jpg]

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska ()

• Ich bin dabei und sehr gespannt auf das Euregium. Die Gerüchte bezgülich der Gästekarten stimmen hoffentlich nicht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Haben die Nordhorner denn schon Angst vor den bösen SCM-Fans ?

• Zitat

Original von Guido
    Ich bin dabei und sehr gespannt auf das Euregium. Die Gerüchte bezgülich der Gästekarten stimmen hoffentlich nicht.

Welche Gerüchte bezüglich der Gästekarten?

Zitat

Original von Guido
    Haben die Nordhorner denn schon Angst vor den bösen SCM-Fans ?

Die SCM-Fans sind mir bisher im Euregium noch nie negativ aufgefallen!

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska ()

• Zitat

Original von Guido
    Ich bin dabei und sehr gespannt auf das Euregium. Die Gerüchte bezgülich der Gästekarten stimmen hoffentlich nicht.

Das würde mich allerdings auch interessieren was er da wohl meint.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Es soll nur ganz wenige Sitzplatzkarten für uns gegeben haben. Obs stimmt weiss ich erst Dienstag. Die gibt es erst im Bus verteilt.

Nach der erneuten Topleistung des SCM habe ich ein gutes Gefühl für Dienstag. Da muss endlich der erste Sieg in Nordhorn her.
    Bisher wurden im Fernsehen da ja immer peinliche Vorstellungen des SCM übertragen.
    Evtl. sieht man sich ja mal. Ich werde ein Trikot mit der 6 von Tkaczyk anhaben.

• das mit den wenigen sitzplatzkarten ist schon möglich. aber wieso ist das denn soooo schlimm??? die sitzplatzkarten waren eben sehr schnell ausverkauft und da man nicht hunderte von karten für die auswärtigen fans zurückhalten kann wird es eben auch für euch wohl nur eine begrenzte stückzahl geben. aber ich denke stehplätze sind doch auch ok. :hi:
    schönen gruss bis dienstag jens

HSG NORDHORN

Einmal editiert, zuletzt von jensnoh21 ()

• Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Nordhorn vs. Magdeburg ist immer ein knaller und ich bin gespannt, wie sich die Mannschaften präsentieren werden.
    Die Nordhorner Spieler wurden in EHF-Pokal geschont. Und konnten ihre Kräfte ein wenig sparen.

Guido: Es ist wahrscheinlich kein Wunder,wenn ihr wenig Sitzplatzkarten bekommt. Die Karten waren dieses Mal so schnell vergriffen, einfach einmalig. So was sollten wir öfter haben!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Soweit ich weiss hat der SCM Karten bestellt und diese auch bekommen! Wenn die nicht mehr ordern, kann Nordhorn da auch nix dafür!

Gemeinsam sind wir stark!

• Jede Mannschaft die zum Spiel ins Nordhorner Euregium kommt hat ein bestimmtes Kontingent an Karten was sie bekommen kann. Es liegt aber dann an dem Verein ,der nach Nordhorn kommt, selber wie viele Karten er ordert.

#Zusammen1Ziel

• Es werden bestimmt keine Massen kommen. Der Bus ist wohl auch nicht ganz voll. Es wurde jedenfalls noch Werbung gemacht. Ich schätze mal so um die 30. Wenn wir dann noch unterschiedliche Karten bekommen, fänd ich das nicht toll.
    In Flensburg sind wir erst 10 Minuten vor Beginn in der Halle gewesen.
    Da ist mit einem vernünftigen Stehplatz dann nix mehr.
    Warten wirs ab. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Halle die ich dann kenne.

• Zitat

Original von Guido
    Es werden bestimmt keine Massen kommen. Der Bus ist wohl auch nicht ganz voll.

Also als ich vor 2 Wochen fragte, war der Bus schon voll, leider.

• Freue mich auf das Spiel und auf die Fans aus Magdeburg.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen