Flensburg-Kiel

• Flensburg wird gegen den THW gewinnen
    32:26

Flensburg muss ja die niederlage vom mittwoch davor wieder
    wettmachen :lol: :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Habe auf Flensburg getippt.
    Spielerisch beide Mannschaften gleichwertig.
    Heimvorteil wird den knappen Vorteil zum Flensburger Sieg bringen.
    Ein Selbstgänger wird das aber nicht.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

• Ich setze auf Kiel, da die auf mich den stärkeren Eindruck gemacht haben und bei Flens evtl. die Nerven mal wieder flattern.

MsG
    ATOM

• ans Flensburger Nervenflattern mag ich nicht mehr so recht glauben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

KSV-Jens:
    Das Schwein war ich, danke! :)
    Naja, als FAG-Fan kenne ich mich den oberen Tabellenregionen nicht so aus, da fällt mir ein realistischer Tipp schwer.
    Im Moment kann ich wirklich schwer einschätzen, wer das Rennen macht, aber wenn Flensburg am 7.4. gegen FAG in Augsburg stolpert, dann wird der THW Meister. (Ich glaube nur nicht recht dran)
    Außerdem gibt ein Unentschieden immer die besten Quoten...

• Zitat

Original von Ronaldo
    KSV-Jens:
    Das Schwein war ich, danke! :)
    Naja, als FAG-Fan kenne ich mich den oberen Tabellenregionen nicht so aus, da fällt mir ein realistischer Tipp schwer.
    Im Moment kann ich wirklich schwer einschätzen, wer das Rennen macht, aber wenn Flensburg am 7.4. gegen FAG in Augsburg stolpert, dann wird der THW Meister. (Ich glaube nur nicht recht dran)
    Außerdem gibt ein Unentschieden immer die besten Quoten...

WAS DU GLAUBST NICHT AN EINEN SIEG ;)
    WAS BIST DENN DU FÜR EINER :lol:

• Des hasch gsagt.

:saufen: :saufen: :bier:

Ach so,ich tippe unsre spiele generell nicht mehr ;)
    Ist auch besser so,glaubt mir eh keiner :pillepalle: :lol:

• Wenn FAG gegen Flensburg gewinnt, geb ich Dir ein Bier aus!
    :saufen:

Und das mache ich dann mit größter Freude!!![/quote]

:lol: :lol: :lol: :D :D :D:jump::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:***Brüller***

Gruß,
    Finn ;)

• Offizieller Beitrag

Tja Finn, hättest Du ein wenig weiter zurück gelesen, hättest Du gesehen, dass ich FAG nicht zutraue gegen die SG Dänemarkt zu gewinnnen, lassen wir uns überraschen.

Aber ein wenig muss ich schon noch das Messer in der Wunde drehen:
    Erinnerst Du Dich an den 7.11.2001? Flensburg verliert (live im DSF) mit 28:26 gegen Göppingen in der Hohenstaufenhalle. FAG übrigens damals gerade aufgestiegen.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was am 7.4. passiert und erst recht, wer letztendlich den Kampf um die Meisterschaft für sich entscheidet.

• Ich hoffe mal der Zwangsumzug wird ein Vorteil für die SG dann könnte es mit der notwendigen konzentration schon klappen , aber die einfachsten Spiele sind immer die schwierigsten.
    mfg spiderman

• He Admins, gibt´s eigentlich eine Kopfprämie für mich, weil ich einen Frischling zum Posten gereizt habe? :)

Und ach so, der Schwabenronaldo verdient ein virtuelles Quoten-Bier, wenn er mit seiner Schnapsidee, das Spiel der Spiele könne unentschieden ausgehen, als einziger durchkommt.

:saufen:

• noch 4 Tage....steigt das Derbyfieber schon?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich kanns garnicht mehr erwarten das die Flensburger endlich mal wieder verlieren werden! :baeh:

Ich tippe Kiel gewinnt mit 3 Toren(32:35)

Grüße aus Magdeburg
    Mfg Ratte

• Stimmen vor dem Spiel

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

THW-Abwehrchef Klaus-Dieter Petersen:Für uns ist dieses Spiel in jedem Fall das Endspiel, denn sollten wir verlieren, wäre die Meisterschaft wohl entschieden. Anders herum wäre die Sache wieder offen und beide Teams könnten am Ende aus eigener Kraft ganz oben stehen. Wir werden gewinnen, da wir momentan einfach gut drauf sind und nicht mit der Tradition der letzten Jahre brechen wollen, zum Ende der Saison kein Spiel mehr zu verlieren.

SG-Linksaußen Lars Christiansen:Wir haben alles selbst in der Hand. Wenn wir unser Potential abrufen können, dann kann Kiel kommen. Aber Kiel hat zweifelsohne eine großartige Mannschaft, was sie erst zuletzt wieder mit einem verdienten Sieg in Hamburg bewiesen haben. Daher wird es ein offenes Spiel, ein echtes Endspiel. Aber ich bin mir sicher, wir werden gewinnen!

THW-Trainer Noka Serdarusic:Ein Endspiel wird es auf keinen Fall sein, wir müssen noch gegen Magdeburg und Gummersbach spielen. Da wäre es beleidigend, wenn ich sagen würde, es wäre ein entscheidendes Spiel.

SG-Kapitän und -Rechtsaußen Sören Stryger:Momentan sieht alles nach dem erneuten Zweikampf zwischen Flensburg und Kiel aus. Aber jede Mannschaft kann schnell ein oder zwei Spiele verlieren und dann sieht alles wieder ganz anders aus. Wir haben in dieser Saison jedoch großes Selbstvertrauen aufgebaut. Und gerade gegen Kiel haben wir zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich hoffe, das können wir mit in das bevorstehende Spiel nehmen.

THW-Rückraumspieler Demetrio Lozano:Es ist Anfang April und wir können noch drei Titel gewinnen, das ist super! In Flensburg ist es ein halbes Endspiel, schließlich wird es für uns auch zuhause gegen Magdeburg und Gummmersbach oder auswärts in Eisenach nicht einfach. Aber auf dem zweiten Tabellenplatz liegen wir natürlich in einer guten Position. Eigentlich ist es optimal, jetzt in Flensburg zu spielen.
    SG-Trainer Kent-Harry Andersson:Ich hatte schon vor der Saison den THW Kiel neben Lemgo als Favoriten gesehen. Die Kieler sind sehr stark - wir aber auch. Der direkte Vergleich mit den Kielern ist aber nicht alleinentscheidend. Jetzt gibt es nur noch Endspiele.

THW-Torhüter Henning Fritz:Wir brauchen wir nicht mehr viel zu rechnen und mit den Ergebnissen Anderer zu spekulieren. Es liegt allein in unserer Hand, wo wir am letzten Tag stehen.

SG-Manager Thorsten Storm:Ich sehe den THW als stärksten Kontrahenten, auch wenn man Lemgo nicht außer Acht lassen sollte. Es ist ein Vorteil, dass wir gegen diese beiden Mannschaften noch zu Hause spielen. Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Saison irgendeinen Titel holen werden.
    (Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)

• ... Pflicht erfüllt, obwohl er Göppingen zum letzten Mal in der vergangenen Woche auf Video gesehen hatte. Seit Tagen schaut sich Andersson nur noch den THW Kiel an. Szene für Szene. Immer und immer wieder. "Kiel ist unheimlich stark", meint der Schwede. "Sie waren mein Tipp vor der Saison. Der THW ist zurzeit das beste Team der Liga." ....
    Quelle > THW Vorbericht

Mehr gibts gar nicht mehr zu sagen :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()