Badenliga 2004/2005

  • Ullle meinte bestimmt die Kosten für die Hochzeitsreise. Herr Nagel hat nämlich am vorletzten Spieltag der OLM geheiratet.

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Ullle meinte bestimmt die Kosten für die Hochzeitsreise. Herr Nagel hat nämlich am vorletzten Spieltag der OLM geheiratet.


    Mach mich nicht breiter als ich eh schon bin. ;)
    Ansonsten BINGO

  • Weitere Wechselgerüchte:


    - Nico Langenfeld (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Landesligaaufsteiger Niefern und wird Spielertrainer


    - H.J. Stängle (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li


    - Simone Sium (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li


    - Alexander Mikhail wechselt von Knielingen zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li


    - Jens Grüner wechselt von Knielingen zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li


    - Thomas Mikhail wechselt von Durlach wieder zurück nach Knielingen


    Aber nicht vergessen, alles nur Gerüchte, wer wo am Anfang der nächsten Saison spielt wird man sehen :lol: :lol: :lol:


    :hi:

  • wenn es für ihn besser ist!!
    ich finde er war nie wirklich ein teil der mannschaft! die mannschaft hat war für ihn gespielt aber sie wurde durch ihn auch gespaltet! es gab ja des öfteren konflikte mit dem trainer!
    deswegen wird er die entscheidung wahrscheinlich nicht ohne grund getroffen haben!

  • Noch ein Wechsel:


    Nawid Banafsche wechselt von unserem gemeinsamen Heimatverein TGV Beilstein (so stand's bei sportmix.de - hat da wohl nach seiner Pforzheimer Zeit einen Zwischenstopp eingelegt) zum HC Neuenbürg - ein guter Torwart, der ja u.a. schon in Östringen und Horkheim gespielt hat

  • Da hab ich auch noch ein paar Wechsel:


    -Timo Brüller wechselt von Leutershausen nach Heidelsheim als Ersatz für Carl Nagel :pillepalle:


    -Thorsten Holzinger kommt von der HGO1 zur HGO2 :D


    -Der Unser, noch Torhüter der Kronauer A-Jugend wechselt zusammen mit Bertram Hetzel nach Bretten


    -Timo Fritsche von Leutershausen wechselt nach Bammental :lol:


    -Mathias Bitz ist nach seinem Rauswurf in St Leon nach Großsachsen gegangen


    -Martin Schmitt wechselt von HGO2 nach Großsachsen :(


    wer weiß noch mehr?
    bin mal gespannt was sich noch so tut.

  • Am Wochenende sind hier in KA bei der Jugendquali auch noch ein paar (lustige) Gerüchte aufgetaucht:
    Die ehemaligen Oberligatrainer von Neuenbürg und Oftersheim (Grupe und Zeits) sind bei Li Ho Li als Spieler im Gespräch. Ob die überhaupt noch den Überblick haben, wenn sie alles holen wollen :)


    :hi:


    Kleiner Nachtrag von Homepage des HCN 2000:


    Der HCN 2000 gibt folgende Neuverpflichtungen für die Saison 2004/2005 bekannt:
    Name / Position / letzter Verein / Alter

    Peter Joas / RR / TV Neuthardt / 35 Jahre

    Matthias Exner / RR/RA / SV Langensteinbach / 26 Jahre

    Arnel Mesic / RA / SG Pfhm/Eutingen / 27 Jahre
    Nawid Banafsche / Torwart / TSG Bellstein / 33 Jahre
    Manuel Lunz / Torwart / SG Langensteinbach / 19 Jahre

  • 2 Anmerkungen:


    1. zu Neuenbürg: was passiert mit den derzeitigen Torhütern wenn sie zwei neue holen ?


    2. Fritsche ????? Ernsthaft, komisch ...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von mhs
    Nawid Banafsche / Torwart / TSG Bellstein / 33 Jahre


    Also, da lege ich Wert drauf, dass der Verein "TGV Beilstein" heißt, da wird schliesslich nicht gebellt sondern "G"esungen.

  • Timo Prüller als Ersatz für Carl Nagel ist wirklich ein schlechter Witz. Zwei völlig verschiedene Spielertypen. Timo konnte nach seinem Fußbruch nicht mehr an gute Leistungen in der A-Jugend anknüpfen und wurde fast nur noch in der Abwehr eingesetzt.

  • Und er rennt keine Konter was der nagel doch das eine oder andere mal gemacht hat.

  • Genau, kann mcih da noch an ne nete Szene errinern:


    Prüller kommt irgendwie an den Ball versucht den Konter zu rennen, doch dann muss er an der Mittelinie wieder abbrechen weil er zu langsam war !

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zwei Korrekturen an dem Post von Schwniwolli :baeh:


    1. Nicht Fritsche, sondern Sascha Weimer, Ersatztorhüter bei der SG Kronau/Östringen 2, wechselt nach Bammental ! (oder kommt Fritsche dann für die 1b ?)


    2. Wegen des Weggangs bleibt Daniel Unser jetzt wohl doch bei der SG Kronau/Östringen um Nr.2 beim Regio-Team zu werden.


    Noch was: Christian Wacker, RA der A-Jugend der JSG Östringen/Kronau begleitet seinen Trainer Holger Fürbass nach Bretten.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • kann der christian wacker nicht sogar noch ein jahr a-jugend spielen? wird er es dann auch bei bretten machen? die sind doch bestimmt nicht so gut wie der jsg ....
    und was ist mit bertram hetzel? wechselt er jetzt tortzdem noch nach bretten??
    und weiso wollte der unser nach bretten?die haben sich doch schon mit einem torwart aus heidelsheim verstärkt....
    schon lustig was es für spielchen gibt....
    aber bretten kauft sich ja eine richtig gute mannschaft zusammen..
    da darf man mal gespannt sein!

  • So langsam hab ich das Gefühl, manche Vereine streuen Gerüchte über Spielereinkäufe, die für zwei Mannschaften...


    Am Saisonanfang wird man sehen, wer wo spielt :pillepalle:


    :baeh:

  • Zu Bretten:


    Mir bekannte sehr sichere Zugänge:


    Carl Nagel (Heidelsheim)
    Bertram Hetzel (JSG Östringen/Kronau)
    Christian Wacker (JSG Östringen/Kronau)


    @ Blondie: Nein, Christian Wacker ist Jahrgang 85. Er muss Männer speilen. Und da dei SG Kronau anscheinend eher auf Kai Rudolf (86er Jahrgang, darf schon beim regioteam mit) setzt will er weg.


    Welchern Torwart voN Heidelsheim holen sie ? Den Raab oder den anderen ?

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Wenn sie den Raab gehen lassen sind sie selber schuld, oder haben sie gleich zwei entsprechende Neuzugänge ...

  • Nein, weder Raab, noch Greiner wechseln nach Bretten, sondern Michael Bachmann. Er war, während Manuel Greiner verletzt war, Spieler in der Oberliga-Mannschaft. Danach half er der 2. Mannschaft zur Vize-Meisterschaft in der Kreisklasse.

Anzeige