Sie hat ja aber von Anfang an darauf hingewiesen, daß es mehr in Richtung Comedy a 'la "Ladykracher" geht, denn in Richtung "Harald Schmidt Show".
Anke Late Night
-
-
Also Die Gags am Anfang waren nicht so toll, aber die Einspieler und die Gäste fand ich hervorragend. Sie sollte auch auf keinen Fall harald Schmidt versuchen zu kopieren, denn der íst einfach zu genial für sie !
-
Zitat
Original von Meikel
Die aus meiner Sicht guten Teile der Sendung hatten auch eher etwas von Comedy denn von Late Night. Da hat sie eindeutig ihre Stärken! Wobei der Rest durchaus noch kommen kann.
Mein Lieber , das hab ich nicht geschrieben
sondern die Bild
-
Zitat
Original von Jenny
Mein Lieber , das hab ich nicht geschrieben
sondern die Bild
Meine Liebe, da hast Du recht, das kommt bei meiner Zitierung wirklich falsch rüber. Asche auf mein Haupt, ich werde versuchen mich zu bessern!
-
Mir fällt es schwer sie nicht mit Harald zu vergleichen. Warum die Anke auf das Konzept eigegangen ist weiß ich nich. Ich find sie als Komikerin wirklich gut aber das abarbeiten des Tagesgeschehen am Anfang der Show fand ich nicht unbedingt gelungen. Die Einspieler waren ok aber sie sollte sich nicht darauf verlassen, dass die Gäste gut/unterhaltsam sind. Mal sehn vll wirds ja besser.
-
Ich fand die Sendung klasse. Ne, im Ernst. Sie hat in der ersten Show schon so viele Fehler gemacht, die wird sie - sofern sie selber kritisch genug ist - nicht ein zweites Mal machen. Also wird die zweite Sendung heute abend ein Knaller. Oder so ähnlich...
-
Ich habe mir das gestern nur nebenbei gegeben und bin von dem was ich mitbekommen habe nicht gerade begeistert gewesen... Da war es bei der "late lounge" in Hessen3, trotz einer daemlichen MTV-Tussi als Studiogast, tausendmal interessanter. Am End' tue ich mir das auch heute Abend an... Standards auf die man sich verlassen kann und gerade spiel Roberto Capelutti den grossen Houdini fuer Frankfurter
-
Also ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut !
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut !So verschieden sind die Geschmäcker. Die erste Sendung fand ich ja noch bis auf den Start in Ordnung, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde abgeschaltet, da mir so gar nichts gefallen hat.
-
Zitat
Original von Meikel
So verschieden sind die Geschmäcker. Die erste Sendung fand ich ja noch bis auf den Start in Ordnung, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde abgeschaltet, da mir so gar nichts gefallen hat.
Es hat mich net vom Hocker gerissen, aber es war halt net schlecht .....finds schade, dass viele nach zwei Sendungen schon alles vorverurteilen !
-
Ich denke Anke kann vieles mit ihren Gästen wiedergutmachen !
Am Anfang waren bei Harald auch 2,3 Gäste, und ganz ehrlich:
Harald Schmidt wäre ohne Andrack am Schluss auch nicht sooo toll gewesen !
-
ich habs mir nicht angeschaut, aber was ich bisher gelesen habe..:kotz: Soll noch schlechter gewesen sein als die 1....
-
Also die ersten 3 sendungen waren nicht das gelbe vom Ei.
Aber wenn sie so lasch und lustlos weitermacht,und die Quoten in
den keller gehen ists schnell vorbei.
Und dann ihre KlamottenIch hab nix gegen frauen,aber mit der LateNight ist sie überfordert
Kann man zwar nicht vergleichen,aber wie die Monika Lierhaus die
Sportschau moderiert ist echt gut.
Sieht schick aus,hat ne lockere nette ausstrahlung kommt gut rüber -
auffallend ist auch, dass ihre witze mehr flach sind, also kein niveau erwarten. Dirty Harry hingegen hat Sprüche mit Niveau gebracht, die nicht jeder gleich verstanden hat, sprich man brauchte schon nen höheren IQ als 100m Feldweg
-
Na, sooo schlecht fand ich das nicht. Am Anfang war es schon ein wenig holprig und sie wirkte ein wenig verloren in dem großen Studio. Dieses "Ich will dich so sehr" zu Sting fand ich oberpeinlich aber ansonsten ging es doch.... Am Mittwoch war sie schon ein wenig sicherer - das wird noch! Ok, diese "Ratten" als Textschreiber waren auch nicht der Brüller - egal! Am Anfang kann man noch einiges verzeihen.
Am besten find ich die "Engelkes" - suuuuper! Ist wohl eher in Richtung Ladykracher anzusiedeln, aber es lockert auf!
Und: auf gar keinen Fall mit Schmidt vergleichen - Äpfel mit Birnen.
-
naja... net so toll
-
Hat denn ausser mir auch hin und wieder mal in der letzten Woche eingeschaltet?
Also vom Hocker reisst es mich immer noch nicht. Sind zwar immer wieder ein paar gute Sachen dabei, aber gerade bei den Stand up Sachen kann Anke Harald Schmidt bi weitem nicht das Wasser reichen. Ausserdem scheint das Autorenteam auch recht wenig gute Ideen zu haben.
-
@ Meikel:
Hab's zwar meist nur so nebenbei laufen und bekomme daher nicht immer alles mit, aber so sehe ich es auch.
-
Zitat
Original von Jens
@ Meikel:Hab's zwar meist nur so nebenbei laufen und bekomme daher nicht immer alles mit, aber so sehe ich es auch.
Na endlich mal wieder einer Meinung!
-
Also auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt werde.
Ich fand Harald Schmidt in seiner Sat 1 Late Night Show nicht wirklich so überragend, wie er teilweise glorifizierend dargestellt wird. Harald konnte dem Sender auf der Nase herumtanzen und machen, was er wollte. Anke kann das noch lange nicht. Wenn man Anke mit Harald vergleichen will, dann muss man die ersten Late-Night Folgen von Harald nehmen und von der Seite aus würde ich Anke als nicht schlecht einstufen.