Gemecker nach 2min Strafe

  • Und jetzt? Passt hier irgendwie nicht so richtig rein, oder?

  • @ lasse: fast alle 2min. strafen gab es nur wg. meckern, bei allen spielen. das kommt leiden in meinem post nicht gaz rüber. da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.


    es ist aber schon traurig, wenn man gleich 2min. bekommt, weil man im normalen ton sagt, dass man mit der entscheidung des sr nicht ganz einverstanden ist. es war ein turnier, da kann man auch mal alle fünfe gerade sein lassen.

    :spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jubelnix
    es ist aber schon traurig, wenn man gleich 2min. bekommt, weil man im normalen ton sagt, dass man mit der entscheidung des sr nicht ganz einverstanden ist.


    Es ist aber - unabhängig davon, wie man das Verhalten der SR bewertet - ebenso traurig, wenn man mitbekommen hat, wie hart der SR pfeift und was er sich alles nicht bieten lässt, und es dann trotzdem tut. Dann mus man sich auch über die 2m-Strafen nicht wundern ...

  • Und außerdem muss ein SR sich in der Runde soviel anhören, dass er sich das auf einem Turnier erst recht nicht gefallen lassen muss.
    Weiterhin gebe ich Dir in der Sache mit dem Bier eingeschränkt recht, aber ich selbst habe schon oft bei Turnieren viele , ja sehr viele Spieler gesehen und gehört die dem oben genannten Gerstensaft sehr zugetan waren.
    Beitäge dieser Art ,jubelnix, sind überflüssig , da wir keine Rubrik der Nest....... installieren wollen.
    Weiterhin schliese ich mich Jörg an.

  • Zitat

    Original von ulle
    Weiterhin gebe ich Dir in der Sache mit dem Bier eingeschränkt recht, aber ich selbst habe schon oft bei Turnieren viele , ja sehr viele Spieler gesehen und gehört die dem oben genannten Gerstensaft sehr zugetan waren.
    Beitäge dieser Art ,jubelnix, sind überflüssig , da wir keine Rubrik der Nest....... installieren wollen.
    Weiterhin schliese ich mich Jörg an.


    uneingeschränkt zugestimmt :hi: :hi: :hi:

  • @ ulle: ich wollte kein kein nestbeschmutzer sein. ich habe auch keinen sr-kollegen persönlich angegriffen. falls ich jemanden persönlich angegriffen habe, so entschuldige ich mich hiermit öffentlich. dies war nicht beabsichtigt.


    ich sehe es nun mal so, dass ein turnier eine party sein soll, und keine veranstalltung, in wir als sr unseren frust aus der vergangenen saison abbauen, weil wir uns zuviel meckerein, beleidigungen und ähnliches anhörnen mussten.

    :spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

  • Ja, ja diie Hessen :nein:


    Es war schon immer etwas besonderes den Hessen beim Handball zuzusehen oder sie gar pfeifen zu dürfen. :/:


    Diese Rustikale Art versteht nicht jeder, gell? :P


    Ach und übrigens, es ist eigentlich egal ob es ein Freundschaftsspiel, ein Turnier oder ein Spiel um die Deutsche Meisterschaft ist.
    Die Regel ändert sich nie --> entweder ich stelle meine Ohren überall auf Durchzug oder ich schmeiße sie überall hinaus.


    :hi:


    jubelnix : zu welchem Verein gehörst du denn eigentlich
    bin nur neugierig! ?(

  • bei uns wird wenigsten noch handball gespielt.

    :spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

  • Zitat

    Original von jubelnix
    es ist aber schon traurig, wenn man gleich 2min. bekommt, weil man im normalen ton sagt, dass man mit der entscheidung des sr nicht ganz einverstanden ist.


    Sorry, aber ist ein Handballspiel (insbesondere die kürzeren Turnierspiele) dazu da, dass wir jede SR-Entscheidung ausdiskutieren? Dann brauchen wir gar keinen Handball mehr in die Hand zu nehmen. Wenn du unbedingt kommentieren oder diskutieren willst, dann sprich den SR nach dem Spiel an. Vielleicht hält ihn das noch von seinem geliebten Bier ab ;)


    Zitat

    Original von jubelnix
    es war ein turnier, da kann man auch mal alle fünfe gerade sein lassen.


    Im Gegenzug sollten sich aber auch mal Spieler überlegen, ob so manche überharten Reaktionen wirklich etwas im Sport zu suchen haben (erst Recht im Turnier).


    Im Übrigen: Alkohol hat eh nicht viel im Sport zu suchen. Wie Ulle schon gesagt hat, gibt es ebenfalls viele Spieler, die einen (oder zwei) zuviel trinken. Und genau die Spieler sind dann (wie auch betrunkene SR) die Störenfriede.
    Deshalb: Während des Turniers nur alkoholfreie Getränke ausschenken und (wie auch in vielen Hallen üblich) striktes Alkoholverbot aussprechen. Nach den letzten Spielen können dann auch Biere gezapft werden.

  • :hi: jfherden,


    nein, du hast recht. man kann und soll nicht jede entscheidung diskutieren. da langt ja auf turnieren die zeit garnicht.


    was des :bier: betrifft, gebe ich dir recht. ich habe auch schon auf turnieren spiele als sr abgelehnt, weil spieler zu besoffen waren, um zu spielen. ich persönlich halte es so, das ich mein esrtes bier nach schlusspfiff zu mir nehme, egal ob spieler od. sr. :saufen:


    vielleich habe ich ja auch mit meinem post überzogen. ich war zum einem frusriert, weil wir ausgeschieden sind ;( , ich den gössten sch... gespielt habe (trotz kapselriss im linken knie), und ich nicht mit allen entscheidungen meiner kollegen einverstanden war.



    nochmals entschuldigung!!

    :spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

    11 Mal editiert, zuletzt von jubelnix ()

  • AAAAAAAHHH!!! Musst Du es denn mit den Smileys immer gleich übertreiben? Ich werd noch blind!

  • :hi: lasse,


    sorry, werde mich bemühen, dies einzudämmen. :Hail:


    cu

    :spring: :pillepalle: Auch Schiedsrichter können mal irren :saufen: :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von jubelnix ()

  • so und jetzt zurück zum Thema , wenns noch was zu sagen gibt!

  • Oh, der Ulle mutiert noch zum Mod hier...
    aber das Thema haben wir dann wohl doch totgequatscht. ;)

  • Aber mal nicht so spitz. Das solch eine Entscheidung in Eurem Ermessen liegt war mir schon klar. Doch wundert mich Eure Toleranz, denn wie hat weiter oben einer geschrieben, in der Buli wird fast inzwischen jede 2min Strafe von den Spielern diskutiert. Meines Erachtens fördert ihr selbst die Untergrabung Eurer Autorität. Aber damit müsst Ihr klar kommen, ich seh mir das ganze nur vom Spielfeldrand an und denke mir meine Teil. Wünsch Euch ne schöne Zeit.

  • ich bin spitz ??? uuhhiii :-))))). les doch mal meinen kommentar auf der 1.seite. der war doch ganz in deinem sinne, oder ?
    eine einschränkung muß ich aber machen: im frauenhandball auf jede unterirdische bemerkung zu reagieren würde in ein schlachtfest ausarten....von daher reagieren hier die sr schon etwas gelassener. also denk dir dein teil in eine andere richtung.....die sr tragen nur dazu bei, dass auch handball gespielt wird - und zwar wenn es irgendwie geht mit genug spielerinnen auf dem feld.


    was du dir manchmal als männl.sr von spielerinnen anhören musst, ist echt nicht druckreif. ich will hier nicht von zickenalarm sprechen, aber manchmal gehts echt in die richtung. da musst du schon ein dickes fell haben.

Anzeige