Wechselgerüchte II !

  • Sprem würde eine Schwachstelle der Düsseldorfer auf LA ausmerzen können. Aber ich bin doch sehr gespannt, wie man diesen Spieler und auch noch einen weiteren Rückraumspieler finanzieren will.

  • Gibts denn schon was neues in Lemgo von wegen Neuverpflichtungen? ?(

  • Ne garnix mal schaun vielleicht wird heute abend was im dsf gesagt aber ich glaube die wollen garkeinen verpflichten :(

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Also ich habe gehört das Lemgo angeblich an Holger Glandorf dran ist und Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein ?(
    Kann mir das kaum vorstellen, weiss da jemand etwas drüber??? Vielleicht Ihr HSG-Fans hier!?

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Holger hat hier noch einen Vertrag bis 2006 und den wird er wahrscheinlich auch erfüllen, da er in der Spedition Rigterink seine Ausbildung macht. Die wird er denke ich nicht abbrechen. Was allerdings danach ist, kann man nie wissen...aber das wird sich dann zeigen!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich kann mir auch nciht vorstellen das er kommen wird was macht er denn für ne ausbildung???

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Ja nur ob an dem grücht was dran ist is sehr interessant


    Da ist 100%ig was dran. Ist doch der ideale Nachfolger für Zerbe.

  • Zitat

    Original von Jens


    Da ist 100%ig was dran. Ist doch der ideale Nachfolger für Zerbe.


    Daher glaube ich auch, dass da was dran ist. Nur die Frage ist wann der Wechsel vollzogen werden kann. Ich kann mir einen Wechsel erst vorstellen wenn Holger die angesprochende Ausbildung abgeschlossen hat und Zerbe seine Karriere beendet und das wäre spätestens in 2 Jahren. Naja, mal abwarten aber für die Weiterführung des TBV "Deutschland" ist diese Verpflichtung logisch so leit es mir für die HSG tut.

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Wie man hört, höchstens bis 2006!!

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Und da schließt sich der Kreis, naja da muss einfach was dran sein :)

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Er macht eine Ausbildung als Speditionskaufmann!


    Na ja, das man sich evtl. Hoffnungen machen kann, will ich ja nicht unbedingt abstreiten. Holger ist schon lange bei uns und gerade als junger Spieler will man sich irgendwann weiterentwickeln und andere Vereine kennenlernen. Ob er das nun beim TBV tut oder bei einem anderen Verein bleibt abzuwarten. Aber wer weiss, vielleicht bleibt er ja auch noch ein Jahr länger in Nordhorn. Denke das selbst Holger selber das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten kann und will. Weil wer weiss, wo er bzw. andere Vereine im 2006 stehen...

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zu den Wechselgerüchten in Düsseldorf passt der folgende Artikel, der die aktuelle Gesamtsituation des Vereins aufgreift.






    René Wagners Saisonstart war in der Tat nicht so schlecht wie man erwarten konnte. Insofern fände ich eine Verstärkung für den Rückraum, mit dessen Treffsicherheit gegen Nordhorn man ja bis auf's äußerste hadern konnte, momentan die lohnendere Alternative. Außerdem glaube ich nicht, dass die zur Zeit teilweise kaum ins Spiel eingebundene Außenposition mit der Verpflichtung eines Topspielers plötzlich Erfolgsgarant wäre. Die Mannschaft ist halt aus der letzten Saison ein rückraumlastiges Spiel gewohnt...

  • Heute auf radio lippe wurd gesagt das lemgo hens und die beiden gille brüder haben falls hamburg net mehr spielen kann

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

  • Die Bild Hamburg berichtet heute, dass der HSV an Arne Niemeyer interessiert ist. Es sollen auch schon Gespräche mit Bob Hanning stattgefunden haben.


    Niemeyer wird so zitiert, dass für ihn nach der Entlassung seines Vaters ein Vereinswechsel wahrscheinlicher wird.


    Weitere Indizien: sein Vertrag läuft aus und er könnte sein Studium in Hamburg fortsetzen.

Anzeige