Wer wird Olympiasieger?

  • Wer wird Olympiasieger? 0

    1. Griechenland (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%
    3. Ägypten (0) 0%
    4. Ungarn (0) 0%
    5. Frankreich (0) 0%
    6. Island (0) 0%
    7. Slowenien (0) 0%
    8. Kroatien (0) 0%
    9. Spanien (0) 0%
    10. Russland (0) 0%

    Wer wird Eure Meinung nach Olympiasieger? Schaffen es die Deutschen oder die Franzosen, oder wird es Eurer Meinung nach eher ein Außenseiter? Bin auf das Ergebnis mal gespannt! Musste Südkorea und Brasilien aus Platzgründen rauslassen! Nur aus Platzgründen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Nun Jörg, da dieser Beitrag im Forum der Handballnationalmannschaft steht, nehme ich an, dass Diddi die Synchronschwimmer meint. Meinste nicht auch ;)....


    Tipp: Weiß nicht, aber an Deutschland mag ich nicht recht glauben. Leider.

  • Zitat

    Original von Phunky
    Nun Jörg, da dieser Beitrag im Forum der Handballnationalmannschaft steht, nehme ich an, dass Diddi die Synchronschwimmer meint.


    Beim Synchronschwimmen ist mein Geheimtip Netzer/Delling.


    Bei den Handballern tippe ich auf Deutschland, da die Jungs sich wieder als Turniermannschaft präsentieren werden. Grösste Rivalen sind für mich Frankreich und Kroatien.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phunky
    Nun Jörg, da dieser Beitrag im Forum der Handballnationalmannschaft steht, nehme ich an, dass Diddi die Synchronschwimmer meint.


    Du hast vollkommen recht ... ich habe in der Tat dem Forum, in welchem das gepostet wurde, nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet.


    :Hail:



    Zitat

    Original von Meikel
    Beim Synchronschwimmen ist mein Geheimtip Netzer/Delling.


    Die heißen aber Detzer und Nelling :baeh:

  • Zitat

    Original von Jörg aus Basche


    Die heißen aber Detzer und Nelling :baeh:


    Das Duo fällt aus, Detzer hat eine schmerzhafte Schließmuskelzerrung... :lol:

  • Ich werde "Turniermannschaft" für die Wahl zum Unwort des Jahres im Hinterkopf behalten. Das hat schon mit dem Bitburger-Werbespott bei den Fußballern nicht funktioniert. :D


    An einen Deutschen Olympiasieg mag ich auch nicht glauben, es gibt eine Handvoll Teams - die Namen dürften jedem bekannt sein - die den Titel unter sich ausmachen werden. ;)


    Ich setze also meine Vereinsbrille auf und tippe auf Kroatien, damit ich nach Olympia in meine Signatur schreiben kann:


    Und wir freuen uns jetzt auf unseren Olympiasieger Blazenko Lackovic! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Zitat

    Original von Laggy
    Ich tippe auch auf Deutschland, wobei ich Frankreich und Kroatien nicht aus den Augen verlieren. :)


    Der Tip ist abgeschrieben!

  • Zitat

    Original von Micha
    ...Ich setze also meine Vereinsbrille auf und tippe auf Kroatien, damit ich nach Olympia in meine Signatur schreiben kann:


    Und wir freuen uns jetzt auf unseren Olympiasieger Blazenko Lackovic! :klatschen:


    Das mach mal, da wird schon früh genug stehen "Was wollten wir bloß mit Blazenko Lackovic?" ;)

  • Ich wußte das es hier wieder solch spitzfindigen Leute gibt! Nein, es geht nicht ums Synchronschwimmen, und auch nicht um die Rhythmische Sportgymnastik, dafür wäre ich im falschen Thread!

  • @ zmagoválec:


    Kannst du mir sagen, warum die Slowenen Zoran Ljubej zu Hause lassen? Finde ich schon etwas komisch.

  • Wag mal als Tipp Griechenland *gg* , da aus geheimer Quelle durchsickerte, dass der Otto auch das richtet. :D


    Geheimfavorit Deutschland ;)

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ulle ()

  • Kann denn bitte nicht mal jemand für Slowenien abstimmen, wenigstens einer? Ich hab ja leider schon für D gewählt - und jetzt darf ich nicht mehr *heul*


    Jens: Kenne mich nur bei Krim LJ aus ;)

    sLOVEnija

Anzeige