"Fritze" zum genießen.........

  • Kieler Nachrichten:
    Gibt es noch andere Tricks?
    Henning Fritz:
    Man versucht halt, den Werfer zu irritieren. Ich zwinkere ihn an oder versuche, mir den Ball zu holen und ihm zu übergeben. Dann denkt der vielleicht, hey, was will der denn von mir. Als Garcia kam, habe ich das so gemacht. Da wollte der Schiedsrichter allerdings den Ball nicht rausrücken. Ich habe ihm gesagt, das ist mein Recht, ich spiele auch mit.

  • Solche Menschen (also Profi-Torhüter) müssen wirklich alle ein wenig krank sein.


    Wenn man sieht wie er manchmal abgeht .... ->das ist ein Freak !


    Aber so einer wäre ich auch ganz gerne :)

  • Also der Henning ist doch ein ganz ruhiger. Jedenfalls haben das die Kommentatoren bei Olympia schon öfter gesagt. Ich bewundere immer wie ruhig er manchmal über das ganze Feld rennt (z.B. nach einem Foul). ;)


    Er ist ein super Torhüter und die haben immer ein bisschen einen an der Klatsche wenn sie auf dem Feld stehen. :)


    Gruß Jan

  • Ich finde seine Methode ganz witzig. Ich würde bestimmt anfangen zu lachen.
    Henning ist ein weltklasse Torhüter und wenn die Methode hilft :D

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • von dieser methode hab ich auch noch nichts gehört, aber ehrlich gesagt wundert es mich bei dem überhaupt nicht :P aber, wie man sieht hilft es ja... außerdem ist es doch egal, wie man den werfer verunsichert, solang es funktioniert. werde ich unserer torwärtin auch mal vorschlagen :D

  • wie heißt es so schön TWs und Linkshänder.
    Ne aber im ernst henning isn weltklasse mann und als TW hat man halt bei 7m Würfen bzw. Freien wenig Chancen da versucht man halt alles

  • Wie sagt der handballunerfahrene Amerikaner so nett (siehe anderen Thread) über Torleute:


    "borderline crazy" :D

Anzeige