Ich hab den durchsichtigen GameBoy, den es vor 10 Jahren mal zu kaufen gab - mit dem ein oder anderen Spiel, den ich hin und wieder mal auskrame - vor allem, wenn ich krank danieder liege...

Welche Spielekonsole hab ihr?
-
-
Ich habe immer noch (seit anfang der 80er) meinen C64 (wurde hier ja schon aufgeführt, auch wenn er keine Konsole sondern ein HC (na, wer weiß noch was das ist? ;))ist) und einen Nintendo64.
-
Super Nintendo
-
So ziemlich alles gehabt was bisher aufgeführt wurde, übrig geblieben sind das N64 und ein uralter Gameboy sowie etliche dazugehörige Spiele :D, ansonsten PC
-
Keine, gar nichts (wobei ich nicht für unseren Haushalt garantiere, dass es solche Teile hier nicht gibt) Ich habe Kinder (nicht mehr ganz klein) und die besorgen sich eventuell solche Dinge ganz sebständig.
-
Also ich finde die alten Konsolen wie GameBoy oder Super Nintendo einfach noch am besten!!!! Bei den neuen Konsolen ist die Grafik einfach zu gut
-
Ich hab eine PS2 und natürlich meinen PC. Ich spiele aber eher selten bis gar nicht. Da hab ich auch gar keine Zeit zu. Schließlich bin ich ja die ganze Zeit in der Handballecke.
-
Gar keine bis auf einen uralten Gameboy pocket, ich hasse konsolen und pc-spiele, sowas ist so richtig sinnlos, gibt bessere Dinge die man mit de rZeit anfangen kann !
-
Zitat
Original von westfalia-max
Gar keine bis auf einen uralten Gameboy pocket, ich hasse konsolen und pc-spiele, sowas ist so richtig sinnlos, gibt bessere Dinge die man mit de rZeit anfangen kann !he max. du machst dich. erinnere mich noch dunkel an deine ersten postings hier. sehr gesunde einstellung.
-
Wenn der Gameboy zu den 'Konsolen' zählt, hab ich auch eine!?
Allerdings verstaubt der, da ich keine Zeit für Spielchen hab.
-
Meine Schwester hat ne PS2, ihr Freund die Wii, die netterweise im Moment bei mir ist