HI,
hatte gestern mit der Damenmannschaft ein Spiel man sollte meinen, dass man es in der Damenmannschaft eigenlich mit erwachsenen Leuten zu tun hat. Wurde aber bei einer Mitspielerin eines bessern belehrt. Wir haben uns Mitten auf dem Spielfeld, während des Spiels total gezofft. Wenn nicht unsere Mannschaftsführerin dazwischen gegangen wäre, ich glaube eine von uns beiden wäre gegangen.
Angefangen hat alles damit, dass ich in der Abwehr gegen eine Gegenspielerin ziemlich hart eingestiegen bin und so wie ich das selbst sehe Glück hatte, dass ich keine 2 min Zeitstrafe kassiert habe. Musste mir dann von der Mitspielerin ziemlich blöde und zum Schluss auch richtig fiese Sachen anhören.
Meine Frage, was lasst ihr euch von Mitspielern alles sagen und was lasst ihr euch gefallen, bis ihr sagt, jetzt reicht's? Ich meine eigetnlich ist man ja eine Mannschaft, die zusammenhalten sollte. Aber muss man sich deswegen alles sagen lassen?
Ich war soweit, dass ich nach dem Spiel in der Kabine, als die betreffende Mitspielerin das nicht klären wollte, gesagt habe, "das war's, ihr habt mich gesehen, ich werde nicht mehr für diese Mannschaft Spielen und mir für die neue Saison einen neuen Verein suchen".
Nach einem gespräch mit der Mannschaftsführerin habe ich diese Aussage zurückgezogen. Aber wenn das in unsere Mannschaft so weiter geth, werde ich wirklich nicht mehr das Trikot dieser Mannschaft tragen.
Wie geth es bei euch zu? Immer Freide Freude Eierkuchen ja bestimmt nicht. Wie regelt ihr so was?