Die Handballecke erstrahlt in der Version 4.

• Offizieller Beitrag

Ankündigungen werden nicht als gelesen oder ungelesen markiert sondern behalten durchweg dieses Symbol. Themen in denen sich ungelesene Beiträge befinden werden hingegen mit gekennzeichnet.

Ob sich in einer Ankündigung neue Beiträge befinden erkennst du lediglich daran wenn vor der Ankündigung dieses Symbol erscheint.

Gegenfalls werden wir das in Zukunft etwas verbessern, indem wir dem Ankündigungssymbol eine andere Farbe verpassen als dem Symbol zur Anzeige neuer Beiträge.

• Oh, ok, habe ich so gar nicht erkannt! Es ist wie in einem Irish Pub, man entdeckt immer wieder was neues! Aber die Farbe ist halt ein wenig irritierend!

• Das Problem kann aber auch mit eingebetteten Grafiken innerhalb der Beträge zu tun haben. Diese werden zuerst in voller Auflösung eingelesen und dann ab einer entsprechenden Größe kleingerechnet. Zumindest habe ich diesen Effekt mehrfach bestaunen können. Ich gebe allerdings zu mich darum aber nicht sonderlich gekümmert zu haben.
    Die von matz geschilderte Problematik kenne ich aber schon länger. Die Mozilla-engine kann das schon lange nicht so richtig gut rendern.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Das ist leider kein Fehler vom Forum sondern einer vom Firefox, da dieser in manchen Situationen leider Probleme mit der Darstellung von vielen Tabellen innerhalb einer Seite hat. Sobald du mit F5 die Seite neu lädst ist der Fehler weg.

Tritt aber nur hier im Forum auf, in keinem anderen. Daher tipp ich auch eher auf die Grafiksache, da das ers seit dem WBB 2.3 dabei ist (glaub ich)...

• Zitat

Original von Teddy

Doch, tritt auch in anderen Foren auf ... bei mir zumindest.

Versuch mal zu gucken, was da für eine Forensoftware eingesetzt wird. Auch WBB 2.3 oder nen phpbb... Dann könnte man das Problem vielleicht schon eingrenzen ;)

• Zitat

Original von TBVAndy

Das wird er aber nicht sein, dass dieses Problem defintiv nur im Firefox auftritt. Jedenfalls konnte ich dies bisher im Opera bzw. IE noch nicht reproduzieren.

das heisst ja noch nix...

• Wurde vielleicht schonmal drauf hingewiesen, aber in der Beschreibung des Bereichs "Training" ist ein Räschtschraibfähla.
    (Trainig)

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von TBVAndy
    Nur zur Info:

Die Handballecke wurde soeben auf Version 2.3.2 geupdated. Neben ein paar kleineren Fehlern wurden in dieser Version auch ein paar als gering eingestufte Sicherheitslöcher geschlossen.

War eins dieser Sicherheitslöcher, dass i am Donnerstag oder so nur ein schwarzen Bildschirm mit oranger Schrift hatte?? Oder hast du da kurz an der Page gebastelt?

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und wieder kann ich ein kleines Update verkünden. Ihr hab nun auf der Startseite die Möglichkeit euch durch die Spielpläne der 1. und 2. Handball-Bundesliga zu klicken. Zusätzlich werden im rechten Seitenbereich die letzte und nächsten Spiele angezeigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt mögt ihr denke "Was soll der Scheiß", aber im Hintergrund planen wir derzeit eine etwas größere Erweiterung für die Handballecke für welche z.B. die Spielplandaten benötigt werden. Aber dazu später mehr! :P

Kommt da noch was? Im Moment finde ich nur Spieldaten vom 14.09.2005, was ich ehrlich gesagt wenig aktuell finde....