Schiedsrichterwurf

• Er ist wieder da! Heute beim Spiel erlebt, ich hätte fast zwei Minuten bekommen als ich meiner Verwunderung Ausdruck verlieh..

-|-

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Und ich erinnere mich gut! Er sagte damals mit tiefer Stimme: "I'll be back!" :D Ich sagte noch: "Hasta la vista, baby!" und dachte, der Abschied sei für immer...

Vor etwa drei Jahren wollte unser damaliger Kriesschieriwart zwei Schiedsrichterinnen den Schieri-Ausweis abnehmen, weil sie unter vielen anderen Scherzen während eines Spiels einen Hochball ausführen ließen. Der Vorstand sah das etwas sportlicher und wies ihn an, sich bei den Damen zu entschuldigen. :rolleyes:

"The chicken are coming home to roost."

Malcolm X

• Zitat

Original von Alex
    Er ist wieder da! Heute beim Spiel erlebt, ich hätte fast zwei Minuten bekommen als ich meiner Verwunderung Ausdruck verlieh..

Das waren wohl SR´s aus Ostfriesland. :lol:
    Gabs nach dem Spiel ne Aussage der äääääääää Regelkundigen :wall:

• Passt doch zur derzeitigen Nostalgiewelle und dem Weltbild: Früher war alles besser. ;)

• Zitat

Gabs nach dem Spiel ne Aussage der äääääääää Regelkundigen :wall:

Naja... als er mich rauswerfen wollte habe ich meine Klappe gehalten und nach dem Spiel versucht ihm zu erklären, daß das nicht mehr exisitiert..daraufhin meinte er ich wäre ja auf der letzten Fortbildung nicht gewesen..

Vielleicht eine neue Variante von "zurück in die Zukunft"?

-|-

• Zitat

Original von Alex
    Er ist wieder da! Heute beim Spiel erlebt, ich hätte fast zwei Minuten bekommen als ich meiner Verwunderung Ausdruck verlieh..

8o 8o 8o

Naja, ich sag auch nur, an alte zeiten denken...

Vielleicht trafen sich die SR vor dem spiel um auf die alten Zeiten :bier: und sie wieder aufleben zu lassen.

Aber macht dir nichts draus Alex, das hab ich vor 2 Jahren bei uns in Mannheim, also Im BADENMAFIA Gebiet auch bei einem b-jugend spiel von mir erlebt ;):D

MfG
    tobi

Neue Homepage : http://www.2-minuten.com !!!

Der Profisportler ist ausser Arzt, Tätowierer, Piercer und Domina der einzige Beruf, in dem selbst beabsichtigte Körperverletzungen gesetzlich ungeahndet bleiben." (Wolfgang Reus) ;)

• @ Alex
    hat der Schiri denn auch das Jahr der versäumten Fortbildung genannt? Finde ich persönlich nämlich spannend. Bei uns gibts Schiedsrichter die grundsätzlich keine Belehrungsabende aufsuchen, dann aber beleidigt reagieren, wenn Sie auf Regeländerungen hingewiesen werden. (Gelbe Karte oder Zeitstrafe!)

• Bei irgendeiner Fortbildung sind sie ja wohl doch gewesen. Sonst hätten sie den SR-Wurf wie gaaaanz früher als Wurf auf den Boden ausgeführt. Daran kann sich allerdings nur jemand wie Jopi Heesters erinnern. ;)

• bei uns werden SR, die nicht zur Plichtschulung (1xp.a.) gehen nicht eingesetzt und müssen auch noch Strafe zahlen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land