Beiträge von rechi

    Zitat

    Original von Big_Al
    Alles in allem habe ich mein Bestes versucht und dann zum Schluss denke ich doch noch halbwegs gute Stimmung zusammengebracht.


    Die Györ Fans sind einfach organisiert gewesen... da gab es einen der vorgesungen hat und alle adern machen es nach. Das gibt es bei uns nicht... und wird es auf der Haupttribüne leider auch nie geben (Gründe dafür erzähle ich gerne persönlich oder per PN)


    Da hast du leider Recht. Da spielst du - steht auf... und niemend bewegt sich und dass bei 24:24 :nein: Ich sprang auf und habe gedeutet Aufstehen Leute!!! Naja zumindest ein paar sind mir gefolgt :rolleyes:
    Zum Schluss hast es dann eh keinen mehr so recht auf seinem Platz gehalten...


    Zitat


    "GYÖR WIR KOMMEN"
    und hoffetlich wirds was mit dem Finale...


    Die Hoffung stribt zuletzt!!!
    Und wie wir alle wissen hat Györ schon einigemal zu Hause nicht geglänzt. Voriges Jahr verlieren sie nach einem Auswärtssieg in Russland, zu Hause das Semifinale gegen Zvezda.
    Heuer Vorrunde Ikast - auswärts Sieg - daheim Niederlage
    Heuer Hauptrunde Krim - auswärts Sieg - daheim +1 (nach +8 oder 9 zur Pause)


    Jedenfalls hoffe ich dass alle HYPO-Fans in Györ ordentlich Gas geben und unsere Mädels anfeuern.
    Bis dann, LG


    PS: Hab mir die Situation mit Görbe und Timi zu Hause noch mal angesehen. Für mich ging Anita klar auf das Gesicht von Timi, die sich dabei das Kiefer ausrenkte! Also normalerweise müsste sowas eine rote Karte sein!

    Das WRHL All-Star Team wurde heute bekanntgegeben!


    Left wing: Nikica Pušic (Lokomotiva)
    Left back: Andrea Penezic (Podravka Vegeta)
    Middle back: Oh Seong-Ok (Hypo Niederösterreich) :)
    Right back: Katarina Bulatovic (Buducnost T-Mobile)
    Right wing: Alexandra Do Nascimento (Hypo Niederösterreich) :)
    Pivot: Liudmila Bodnieva (Krim Mercator)


    MVP - Most Valuable Player: Andrea Lekic (Krim Mercator)


    Best coach: Zdravko Zovko (Podravka Vegeta).


    Zumindest das goldene Dreieck Oh, Dani & Ale wird uns erhalten bleiben. Im Rückraum wird man sicher noch eine gute Spielerin verplichten können, auch wenn der Abgang von Timi eine große Lücke hinterlässt.

    Zitat

    Original von M.I.B
    Hi,


    oh Mann oh Mann.... Also wen dieses Schirigespann nicht mehr mit Handschlag begrüßt werden darf, das schon viele Jahre lang international pfeifft, ein Manager der auch kein Newbie in diesem Geschäft ist - und eine Begrüßung mit Wangenkuss gerade im osteuropäischen Raum nun wirklich nicht so ungewöhnlich ist... lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


    Danke M.I.B! Endlich hat mal jemand das gepostet was ich mir schon die ganze Zeit über denke! ;)

    Viborg war heute die bessere Mannschaft. Grit Jurack war sensationell und unsere Mädels fanden kein Rezept sie aus dem Spiel zu nehmen. Leider dürfte sich unsere wiedererstarkte Timi Toth in Spielhälfte 1 verletzt haben somit fehlte eine Spielerin die aus dem Rückraum die Tore machte.


    Ein Tor Entschied über Platz 1 und 2. Ich glaube spannender geht's kaum...

    Zitat

    Original von #Jane#
    Man kann sehen das Du Hypofan bist und egal was passiert,ist Hypo immer die bessere Manschaft,ich bin Handballfan und sehe die Spiele mit anderen Augen.Wir sehen ja morgen,wer die bessere Mannschaft ist und ich bin überzeugt das Du nicht mit dabei bist,denn Du siehst dir Spiele nur im TV an,als echter Fan fåhrt man zu allen Spielen.
    Auch haben wir morgen den vorteil,das die Schiedsrichter besser sind als in Hypo.


    Ich glaube ich muss da mal was klar stellen liebe Jane! Ist es nun etwa verboten seine Mannschaft zu unterstützen?
    Zum Thema Fan: Leider gibt es keine Reise nach Viborg sonst wären sicher einige Fans nach Viborg gekommen. In der Südstadt bin ich noch bei jedem Spiel gewesen und nicht wie du meinst vor dem Fernseher. Also was soll das??? So ein Kommentar geht gar nicht...

    Zitat

    Original von manson
    Gunnar ist ein emotioneller Mensch und reagiert entsprechend in solchen Situationen - aber auch Podravka-Trainer Zovko hat wegen heftigen Reklamierens Gelb präsentiert bekommen.


    Wie recht du hast...
    Kurz vor dem Beginn der 2. Spielhälfte gab es offensichtlich ein heftiges Wortgefecht zwischen Zovko und Andras!

    Hypo Niederösterreich - HC Podravka Vegeta 38:28 (20:16)


    Hypo: Timi Toth 15(7), Dali Mesquita 5, Ale Nascimento 4, Era Kirsner 3, Oh 3, Gori Acimovic 3, Dani Piedade 2, Vivi Lerant 1, Cavaliero 1, Sabi Thurner 1


    Podravka: Todorovska 7, Franic 4(3), Tatari 2, Gace 2, Lovrak 2, Pasicnik 2, Dokic 2, Penezic 2, Bulath 2, Koznajk 1, Seric 1


    Hypo startete holprig und war bis zur 12 Minute hinten. Gori Acimovic eröffnete dann mit 2 ihrer berühmten "Bomben" den Torreigen. Auch Pezi Blazek war im Tor erstmalig von Beginn an dabei und hielt auch ganz okay. Bine Englert spielte auf Grund ihrer Knieverletzung nicht. In der 2. Hälfte war dann die Gegenwehr von Podravka samt der ca. 150 mitgereisten fanatischen Fans gebrochen und Hypo, vor allem Timi Toth, erzielte ein Tor nach dem anderen. Schön zu sehen dass Timi wieder die Tore macht :) Alles in allem war das Spiel ganz gut und am Samstag werden wir dann sehen wer die Gruppe 1 für sich entscheiden kann; Viborg oder Hypo?


    Viborg gewann sein Spiel gegen Ikast mit 34:29 (18:12)


    Bis dahin GO FOR 9 und auf gehts HYPO kämpfen und siegen!!!


    PS: für alle Fans außerhalb von Österreich eine kleine Info...
    ORF Sport plus überträgt das Spiel am Samstag den 21.03.2009 ab 16:10Uhr live!

    Zitat

    Original von Copa
    Das Marion Limal kommt ist schon längere Zeit (vor 4 Wochen) bekannt


    Aber offiziell ist es seit gestern ( und vorher darf man's nicht verraten, oder??? :lol: )

    Hypo NÖ verpflichtet die französische Nationalspielerin Marion Limal für 2 Jahre. Sie wird ab der kommenden Saison für Hypo auflaufen.

    Zitat

    Original von giani
    Cristina Neagu von Rulmentul Brasov wird mit große warscheinlickeit bei Viborg unterschreiben ,verhandlungen laufen auf hochtouren auch weil Popovic lange zeit ausfallen wird


    Neagu und Vizitu haben bis 30.06.2011 bei Oltchim Valcea unterschrieben.

    Ikat - Hypo Niederösterreich 23:33 (10:19)


    Hypo Torschützinnen
    Toth 6(5), Acimovic 5, Nascimento 5, Oh 4, Piedade 3, Kim 2, Cavaliero 2, Kirsner 2, Lerant 1, Myoung 1, Plach 1, Mesquita 1


    beste Ikast Torschützin: Hammerseng 6


    Die Hypo Girls stehen damit als erstes Team fix im Halbfinale!

    Was nützt einem das größte Budget, Olympiasiegerinnen und die teuerste Spielerin der Welt, wenn man gegen HYPO NÖ spielt?


    Nichts!!!!


    YES!!! Hypo - GO FOR 9!




    Die Verletzung von Popovic ist schade. Ich glaube die in Viborg haben ein Dejavu. Letztes Jahr hat sich Nora Reiche ebenfalls das Kreuzband in der Südstadt gerissen. Gute Besserung!

Anzeige