• Zitat

    Original von meteokoebes


    Dann ist heuer wohl die vorerst letzte Chance für den neunten Titel ;)


    Wenn das nur auf den Torfrauenwechsel bezogen ist bin ich nicht so sicher.


    Englert ist sicher die bessere Torfrau, aber mit dem Trio Sanko, Moon und Blazek ist Hypo nicht schlecht dran.

  • Und Gorica zieht ihren Lover Vytas Ziura (spielt beim Vizemeister und ist Aut-Nationalspieler) mit gen Viborg.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Hypo NÖ verpflichtet die französische Nationalspielerin Marion Limal für 2 Jahre. Sie wird ab der kommenden Saison für Hypo auflaufen.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Das Marion Limal kommt ist schon längere Zeit (vor 4 Wochen) bekannt

  • Zitat

    Original von Copa
    Das Marion Limal kommt ist schon längere Zeit (vor 4 Wochen) bekannt


    Aber offiziell ist es seit gestern ( und vorher darf man's nicht verraten, oder??? :lol: )

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

    Einmal editiert, zuletzt von rechi ()

  • Zitat

    Original von rechi


    Aber offiziell ist es seit gestern ( und vorher darf man's nicht verraten, oder??? :lol: )


    Ist schon länger offiziell.


    Das stand aber schon vor dem Koprivnicaspiel in den österreichischen Tageszeitungen.

  • Ich habe es schon vor 4 Wochen beim Koprivnica Spiel gewusst aber nicht aus den Tageszeitungen sondern aus erster Hand und da war es schon offiziell, dann wurde es in den Zeitungen bestätigt. Aber der Wechsel war schon zu diesen Zeitpunkt fixiert und jeder Reporter konnte im Sekretariat nachfragen und nicht wie du sagst das es erst gestern offiziell wurde.


    Ich weis auch schon zu 95% wie es bei Ale weitergeht habe mit ihr am Dienstag telefoniert. Auch wenn mich jetzt jeder mit Fragen bombadieren wird, Ich werde es zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.

  • Okay Copa. Ich hoffe du hälst uns am Laufenden ;)

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

    Einmal editiert, zuletzt von rechi ()

  • Nach derzeitigem Stand:


    Abgänge:


    Englert, Kim, Acimovic, Myoung, Cavaleiro, Moon und Toth


    Zugänge:


    Terese Pedersen (Randers), Soon-Young Huh (Aarhus GF), Marion Limal (ESB Besancon) und Olga Sanko (Zwezda Zwenigorod).


    Es sollen noch 2 Aufbauspielerinnen kommen.


  • Zumindest das goldene Dreieck Oh, Dani & Ale wird uns erhalten bleiben. Im Rückraum wird man sicher noch eine gute Spielerin verplichten können, auch wenn der Abgang von Timi eine große Lücke hinterlässt.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Fix ist das Dani und Oh bleiben, Ale hat noch nicht unterschrieben hängt noch von einen anderen Faktor ab.
    Da Ich mit Ihr im städigen telefonschen Kontakt stehe weiss Ich den aktuellen stand bei ihr, also Geduld bis alles fest steht, und keine Spekulationen was Ale betrifft.

  • Zitat

    Original von xManiac
    Hypo hat sich aber am Wochenende gerade noch zusammen gerissen, 26:25 gegen Györ. Das muss besser werden bis zum neunten Erfolg ;)



    Nichts mit dem neunten Erfolg.

  • Zitat

    Original von es1971
    Laut Kronen Zeitung steht die Norwegerin Vigdis Haarsaker vor einem Wechsel zu Hypo und Oh wird auch Co-Trainerin.


    Richtig! Harsaker ist am SA in der Südstadt...

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Anzeige