Frauen Champions League 2008/2009

  • Hallo,


    interessantes Spiel! Ständige Führungswechsel, nervöse Akteurinnen.
    Macht Spass zum Anschauen.


    Pause 14:14 - hitziges Spiel!


    ... und welcher Hypo-Offizielle hat bereits gelb? ;)


    Aber die Slowenischen Schiri's sind gut! Und keine Heimschiris.


    Gruss,
    M.I.B

  • Zitat

    Original von M.I.B



    Aber die Slowenischen Schiri's sind gut! Und keine Heimschiris.
    Gruss,
    M.I.B


    Aber genau das wird man ihnen im Nachhinein wieder ankreiden. Ich finde sie jedoch auch gut. :)

  • Hallo,


    Endstand: 33:31


    MVP, vielleicht nicht offiziell: Grit Jurack. Beachtlich Ihre Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Und genauso beachtlich: Die Hypo-Mannschaft. Die es auch schafft schwache Einzelleistungen zu kompensieren, Acimovic konnte heute nicht 100%-ig überzeugen, Oh dem Spiel nicht entscheidend den Stempel aufdrücken.


    15sec vor Schluss: Timeout Viborg, 2 vorne, 33:31, aber den direkten Vergleich verloren (weniger Auswärtstore, laut ORF). Und Jurack bekommt den letzten direkten Freiwurf nicht ins Tor.


    Somit für Hypo: Gruppe gewonnen, Gyor vermieden.


    Gruß,
    M.I.B


  • Würde ich bezweifeln. Auswärtstore zählen nicht, sondern die gesamte Tordifferenz (war zumindest bei den Herren der Fall) - Somit Viborg +30 vor Hypo +29

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Gratulation an Viborg, die Däninnen waren in Halbzeit 2 eines umkämpften Spiels das objektiv bessere Team. Jurack war überragend, sie ist zur Matchwinnerin für den dänischen Klub geworden.


    Die Schiris haben eine sehr gute Leistung gezeigt - sie haben genau auf die Fouls geachtet und diese auf beiden Seiten konsequent geahndet.

  • Viborg war heute die bessere Mannschaft. Grit Jurack war sensationell und unsere Mädels fanden kein Rezept sie aus dem Spiel zu nehmen. Leider dürfte sich unsere wiedererstarkte Timi Toth in Spielhälfte 1 verletzt haben somit fehlte eine Spielerin die aus dem Rückraum die Tore machte.


    Ein Tor Entschied über Platz 1 und 2. Ich glaube spannender geht's kaum...

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Ich glaube du hast die Aussage nicht verstanden. In der zweiten Hälfte erzielte Viborg 15 Tore und Hypo nur 14. Ist ein Fakt, wenn wir das weiterdenken, dann wäre die Verpflichtung von Bojana Popvic ja der größte Reinfall der Vereinsgeschichte. Viel zu teuer, wenn Viborg ohne sie erfolgreicher ist. :D


    Hypo hatt in der ersten Halbzeit 16-13 geführt und das Spiel 30-28 gewonnen,also hatt Viborg ohne Bojana die zweite Halbzeit mit einem Tor gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von #Jane# ()


  • 1. Viborg HK 10 30 166 : 196 1 0 5 6
    2. Hypo Niederösterreich 10 29 166 : 195 1 0 5 6
    3. HC Podravka Vegeta 4 -9 186 : 177 4 0 2 6
    4. Ikast-Brande EH 0 -50 204 : 154 6 0 0 6

  • Hi,


    Und so schreibt der ORF über das Spiel (http://sport.orf.at/ticker/321956.html:(


    Zitat

    Die Entscheidung um den Gruppensieg war hauchdünn und auch ein wenig kurios, denn mit Schlusspfiff rissen die Spielerinnen beider Teams die Arme in die Höhe und jubelten. Doch nur der Jubel Viborgs dauerte an, denn bei Gleichstand in den direkten Duellen (30:28 in Österreich, 31:33 in Dänemark) entschied gemäß Regelwerk des europäischen Verbands (EHF) nicht die Auswärtstorregel, sondern die Gesamt-Tordifferenz aus den sechs Gruppenspielen.


    Viborg um einen Treffer voran
    Und dieser Hinsicht hatte Viborg (196:166) gegenüber Hypo (195:166) um einen Treffer die Nase vorne. Die Gäste aus Österreich, bei denen Petra Blazek für die angeschlagene Sabine Englert im Tor stand, hätten jedoch weitaus früher den Sack zumachen können, denn unmittelbar nach der Pause war man nach drei Treffern von Daniela Piedade auf 18:15 davongezogen.


    Doch ansonsten ließen die Leistungsträgerinnen an diesem Tag fast durchgehend aus, Rückraumweferin Timea Toth konnte aufgrund einer Ellbogenblessur nur in der ersten Spielhälfte mitwirken.


    Gruß,
    M.I.B

  • Jetzt mal eine kleine Geschichte über Euren Gunnar Prokop.
    Vor dem Spiel, ist er in die Kabine der Schiedsrichter gegangen und hatt die Schiedsrichter mit Hand und Wangenküsse begrüsst,obwohl Er wissen müsste,das man vor dem Spiel nicht in die Umkleidekabine darf.
    Er wurde dann auch vom Kontollpersonal aus der Kabine geschmissen.
    Was bildet der Mann sich eigentlich ein???????

  • Zitat

    Original von #Jane#
    mit Wangenküsse begrüsst


    Dann lohnt sich wenigstens das Duschen ;)

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von #Jane#
    Jetzt mal eine kleine Geschichte über Euren Gunnar Prokop.
    Vor dem Spiel, ist er in die Kabine der Schiedsrichter gegangen und hatt die Schiedsrichter mit Hand und Wangenküsse begrüsst,obwohl Er wissen müsste,das man vor dem Spiel nicht in die Umkleidekabine darf.
    Er wurde dann auch vom Kontollpersonal aus der Kabine geschmissen.
    Was bildet der Mann sich eigentlich ein???????


    Steht das irgendwo in den CL-Regularien?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Steht das irgendwo in den CL-Regularien?[/quote]


    Wo das steht weiss ich nicht,weiss nur das mann die Schiedsrichter vor dem Spiel nicht in der Umkleidekabine besuchen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Zitat

    Original von #Jane#


    Wo das steht weiss ich nicht,weiss nur das mann die Schiedsrichter vor dem Spiel nicht in der Umkleidekabine besuchen darf.


    Viel Spaß beim suchen - Mich würde das wirklich mal interessieren. Wüsste nämlich nicht, dass diesee Regel existiert. Wenn, dann steht sie in den Regularien der EHF.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von #Jane#
    Jetzt mal eine kleine Geschichte über Euren Gunnar Prokop.
    Vor dem Spiel, ist er in die Kabine der Schiedsrichter gegangen und hatt die Schiedsrichter mit Hand und Wangenküsse begrüsst,obwohl Er wissen müsste,das man vor dem Spiel nicht in die Umkleidekabine darf.
    Er wurde dann auch vom Kontollpersonal aus der Kabine geschmissen.
    Was bildet der Mann sich eigentlich ein???????



    Bist du neidisch, da du keinen Kuss bekommen hast?

  • Zitat

    Original von es1971



    Bist du neidisch, da du keinen Kuss bekommen hast?



    Ich küssse lieber meinen Mann am Arsch,bevor ich mich von Prokop küssen lasse.Was soll ich mit so einem alten mann

    2 Mal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • an Jane


    Dann musst du auch in der Kabine von den Schiedsrichtern gewesen sein, wie kommt es dann das du weisst wie Gunnar die Schiris begrüsst hat.


    Die Regel steht offenbar nur in deinen Regelbuch, es kommt auch vor wie in jeder Sportart das die Schiedsrichter einen Verantwortlichen vom Verein zu sich bittet wenn es Fragen gibt.


    Aber es kann auch sein wie es zurzeit ist, das die Schiedsrichter eine Bezahlung vorschlagen.
    Aber Jane Ich kann dir versichern das es Hypo nicht notwendig hat was zu bezahlen.


    Und du grosser Fan der alle Spiele live besucht "viel Spass in Valcea". Valcea ist nähmlich am Arsch der Welt in Rumänien



  • zu dem thema sollte sich besser KEIN verein, der cl oder anderweitig international spielt, zu weit aus dem fenster lehnen. weder bei den männern noch bei den frauen.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Anzeige