Frauen Champions League 2008/2009

  • Zitat

    Original von balonmano_balonmano
    Die Verletzung tut mir für Popovic wirklich sehr sehr leid :(


    Und ehrlich gesagt ist Viborg für mich jetzt auch nicht mehr der Topfavorit auf die Championsleague. Denn Lunde und Skov sind einfach keine "Shooterinnen"...


    Und an die Streithähne "Hypo-Viborg".
    Klar waren die Schiedsrichter eher auf Seiten von Hypo, klar waren auch 2-3 7m fragwürdig. Doch so ist das halt bei einem Heimspiel. Sollte nicht so sein, war aber halt so. Klar ist aber auch, das die Schiedsrichter das Spiel nicht entschieden haben, denn viele Entscheidungen waren durchaus berechtigt.
    Peace.


    Da Viborg mit zwei Toren verloren hatt,hatten die 2-3 7m natürlich einfluss.

  • Cristina Neagu von Rulmentul Brasov wird mit große warscheinlickeit bei Viborg unterschreiben ,verhandlungen laufen auf hochtouren auch weil Popovic lange zeit ausfallen wird

  • Zitat

    Original von giani
    Cristina Neagu von Rulmentul Brasov wird mit große warscheinlickeit bei Viborg unterschreiben ,verhandlungen laufen auf hochtouren auch weil Popovic lange zeit ausfallen wird


    Woher weist Du das???

  • Rulmentul ist zahlungsunfähig ,Neagu hat seit 6 Monate keine gehalt mehr bekomen und hat bei Rumänische Handbal Verband beschwärde eingereicht und kann sofort gehen .Viborg hat natürlich interese bekündigt ,schlieslich ist Neagu eine die beste ,wenn nicht die beste Handbalerin seine generation.Oltchim ,Hypo haben auch interese aber das angebot von Viborg könen sie nicht toppen

  • Zitat

    Original von giani
    Rulmentul ist zahlungsunfähig ,Neagu hat seit 6 Monate keine gehalt mehr bekomen und hat bei Rumänische Handbal Verband beschwärde eingereicht und kann sofort gehen .Viborg hat natürlich interese bekündigt ,schlieslich ist Neagu eine die beste ,wenn nicht die beste Handbalerin seine generation.Oltchim ,Hypo haben auch interese aber das angebot von Viborg könen sie nicht toppen



    Herzlichen Dank für die Antwort

  • Interessante Info von unserem Freund giani! Viborg meint, rasch handeln zu müssen, um den mehrmonatigen Ausfall von Bojana Popovic (der ich im übrigen gute Besserung wünsche!) zu kompensieren.
    Allerdings ist Viborg auch ohne Bojana Popovic eine starke Frauschaft, in der Hauptrunde werden sie sich ohne sie ebenfalls vermutlich gegen Ikast und Podravka durchsetzen. Den Showdown gegen Hypo sehe ich als offenen Kampf; beide Teams haben Chancen, die Gruppe zu gewinnen. Ja, Hypo könnte unter Umständen in Viborg als Sieger vom Platz gehen - diese Möglichkeit besteht!

  • Ikat - Hypo Niederösterreich 23:33 (10:19)


    Hypo Torschützinnen
    Toth 6(5), Acimovic 5, Nascimento 5, Oh 4, Piedade 3, Kim 2, Cavaliero 2, Kirsner 2, Lerant 1, Myoung 1, Plach 1, Mesquita 1


    beste Ikast Torschützin: Hammerseng 6


    Die Hypo Girls stehen damit als erstes Team fix im Halbfinale!

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Podravka Vegeta-Viborg HK 26-31


    Sejren over Podravka betyder, at VHK allerede har indløst billet til semifinalerne i Champions League.

    Einmal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Gratulation - damit werden Hypo und Viborg gemeinsam ins Semifinale einziehen! Es bleibt jetzt die Frage um den Gruppensieg offen und wer von beiden welchen Semifinalgegner bekommt! Beim Showdown in Viborg geht es also noch um etwas!

    2 Mal editiert, zuletzt von manson ()

  • Zitat

    Original von giani
    Cristina Neagu von Rulmentul Brasov wird mit große warscheinlickeit bei Viborg unterschreiben ,verhandlungen laufen auf hochtouren auch weil Popovic lange zeit ausfallen wird


    Neagu und Vizitu haben bis 30.06.2011 bei Oltchim Valcea unterschrieben.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • [quote]Original von balonmano_balonmano
    Die Verletzung tut mir für Popovic wirklich sehr sehr leid :(


    Und ehrlich gesagt ist Viborg für mich jetzt auch nicht mehr der Topfavorit auf die Championsleague. Denn Lunde und Skov sind einfach keine "Shooterinnen"...


    Die zwei Spiele ohne Bojana zeigen da aber was anderes.


    25-02-2009 1. Platz gesicher mit einem Sieg über KIF vejen


    Målscorere Viborg HK: Rikke Skov 9, Kristine Lunde 6, Grit Jurack 4, Ida Bjørndalen 3, Anja Althaus 3, Gitte Aaen 2, Monica Kovacsics 2, Chao Zhai 1, Henriette Mikkelsen 1, Christina Varzaru 1


    Podravka Vegeta-Viborg HK 26-31 (10-17)


    Viborg HK's målscorere: Grit Jurack 7, Rikke Skov 7, Gitte Aaen 4, Ida Bjørndalen 4, Kristine Lunde 3, Henriette Mikkelsen 2, Cristina Varzaru 2, Lene Lund Nielsen 1, Monika Kovacsicz 1.

    2 Mal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Original von Rechi
    Neagu und Vizitu haben bis 30.06.2011 bei Oltchim Valcea unterschrieben.
    Danke für information .Neagu war in der tat in verhandlungen mit Viborg das weis Ich von Cristina Varzaru .Ich habe geschrieben das sie eine die beste wenn nicht die beste in Ihre generation weltweit ist und würde belächelt .Ich habe nur zitiert Olivier Krumbholz der Nationaltrainer von Frankreich kann mit dem entschprechende Artikel das belegen.Grüße

  • liebe/r #Jane#


    Ich möchte mich ja nicht aufregen aber nicht alle sind der Dänischen Sprache mächtig..... und da es sich hier um ein Deutsches bzw. deutsch geführtes Forum handelt würde ich dich gerne bitten deinen Dänischen Kommentare zu übersetzen damit wir alle wissen was du da geschrieben hast.


    lg
    DJ
    Big Al

  • Zitat

    Original von Big_Al
    liebe/r #Jane#


    Ich möchte mich ja nicht aufregen aber nicht alle sind der Dänischen Sprache mächtig..... und da es sich hier um ein Deutsches bzw. deutsch geführtes Forum handelt würde ich dich gerne bitten deinen Dänischen Kommentare zu übersetzen damit wir alle wissen was du da geschrieben hast.


    lg
    DJ
    Big Al


    Was kannst Du nicht lesen?? Manson hatt ja schon darauf geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Übersetzung für BIG AL



    Sejren over Podravka betyder, at VHK allerede har indløst billet til semifinalerne i Champions League.


    Sieg über Podravka bedeutet,das VHK jetzt schon die Eintrittskarte für das Semifinale in der Champions League hatt.


    War sonst noch was?

    Einmal editiert, zuletzt von #Jane# ()

Anzeige