Frauen Champions League 2008/2009

  • Offensichtlich bist du entäuscht das Togliatti nicht mehr dabei ist.
    Warscheinlich denkst du das alle 4 Halbfinalisten bestochen haben, das sie da stehen wo sie jetzt sind.


    Hypo gibt es schon so lange weil sie seriös arbeiten und nicht mehr Geld ausgeben als sie haben, und da bleibt aber auch kein Geld über das man was für Bestechung auf die Seite räumt. Wie viele Vereine gibt es nicht mehr die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.


  • Wenn Du schon antwortest,dann lese erst einmal was ich geschrieben habe(wenn Du lesen kannst).Aber für Dich noch einmal. Er wurde von der Kontrolle raus geschmissen und da die Tür offen stand,konnten wir alles sehen.Ich habe kein Wort über Geld geschrieben.Ich hoffe Du hast das es jetzt kapiert.
    Was glaubst Du warum jetzt soviel über Bestechung geredet wird und dann schaut es nicht gut aus ,wenn einer aus der Kabine der Schiedrichter raus geschmissen wird.
    Wenn die Schiedsrichter jemanden in die Kabine holen sollten,dann bestimmt nicht von der Gastmannschaft.


    Du brauchst mir nichts über Valcea erzåhlen,warst Du schon dort?Ich ja.

    Einmal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Zitat

    Original von Copa
    Offensichtlich bist du entäuscht das Togliatti nicht mehr dabei ist.
    Warscheinlich denkst du das alle 4 Halbfinalisten bestochen haben, das sie da stehen wo sie jetzt sind.


    Hypo gibt es schon so lange weil sie seriös arbeiten und nicht mehr Geld ausgeben als sie haben, und da bleibt aber auch kein Geld über das man was für Bestechung auf die Seite räumt. Wie viele Vereine gibt es nicht mehr die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.



    ach big al,ich bin einfach schon viel zu lang dabei. deutlich länger als du. ich denke dabei nicht an dieses jahr oder letztes. das thema ist doch schon uralt. egal welches land. egal welcher verein. nur das meinte ich. ob das in diesen gruppenspielen so war oder nicht ist unabhängig von meiner aussage. das ist mehr allgemein gehalten, über jahre hinweg beobachtet.
    #
    ach so...und ich glaube nicht, dass lada ausgeschieden ist diese saison weil andere besser bestochen haben. lada war einfach schlecht und hatte ein weiterkommen daher auch nicht verdient. meine enttäuschung darüber hielt sich in grenzen, dazu bin ich wie gesagt einfach schon viel zu lange live dabei.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

  • an Jane


    Ich kann schon lesen das Bezieht sich auf den 3 Absatz warum wer in
    einer Kabine ist, wenn du lesen kannst.


    Und wenn es alle Gesehen haben dann haben die Securitys (Polizei) schlechte Arbeit gemacht weil in diesen Bereich ohne Akredditierung darf sich keiner Aufhalten wo die Kabinen sind.


    Da du offensichtlich so viel ahnung hast von einen Verein, für dich das du es kapierst auch ein Verantworlicher einer Gastmannschaft kann zum Schiedsrichter gerufen werden.


    Und Ich war schon auch in Valcea


  • Letzte Antwort,wieviel entschuldigungen willst Du noch finden.
    Ausserdem ,liegen bei uns die Spielerkabinen neben den Schiedsrichter und kein von der Kontrolle steht dort und rechnet damit,das ein Prokop darein geht.

  • Und meine letzte Antwort ist ich habe es nicht nötig entschuldigungen zu finden.


    Und genau dieser Bereich gehört besonders gesichert.
    Und da du offensichtlich ohne Probleme dort spazieren kannst ohne Akredditierung dann ist es ja ganz leicht, wenn nächstes mal ein aufgebrachter Fan in die Spieler bzw. Schiedsrichter Kabine kann ohne das er aufgehalten wird (traurig) und lässt seine Wut an den Schiedsrichtern aus wenn Fehlentscheidungen gefallen sind.
    Nur Gunnar hat eben so eine Akredditierung und somit kann er sich aufhalten und sich dort Frei bewegen. Also muss man hoffen wenn nächstes mal eine Mannschaft kommt die in ihren Fanreihen Hooligans haben die richtigen Schiedrichterentscheidungen getroffen werden.


    Und warum er drinnen war, kann dir eigentlich völlig am Arsch vorbei gehen.
    Aber mit ahnungslose die mit Regelbuch und Vereinswissen (Das ein Schiedsrichter keinen der Gastmannschaft zu sich holt) kommen ist es sinnlos zu diskutieren.

  • Hi,


    oh Mann oh Mann.... Also wen dieses Schirigespann nicht mehr mit Handschlag begrüßt werden darf, das schon viele Jahre lang international pfeifft, ein Manager der auch kein Newbie in diesem Geschäft ist - und eine Begrüßung mit Wangenkuss gerade im osteuropäischen Raum nun wirklich nicht so ungewöhnlich ist... lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


    Also liebe Trainer und Manager: Never ever dürft Ihr mit einem Koffer mehr in die Halle kommen... :nein: :nein: .... nur noch Sporttasche ist unverdächtig...


    Ich bitt's Euch.... :( :( :(


    Gruß,
    M.I.B


    P.S.: Eingentlich mache ich den selben Fehler, zumindest den Kopf schütteln über Gerüchte die im Forumsrahmen nicht verifizierbar sind...

  • Zitat

    Original von M.I.B
    Hi,


    oh Mann oh Mann.... Also wen dieses Schirigespann nicht mehr mit Handschlag begrüßt werden darf, das schon viele Jahre lang international pfeifft, ein Manager der auch kein Newbie in diesem Geschäft ist - und eine Begrüßung mit Wangenkuss gerade im osteuropäischen Raum nun wirklich nicht so ungewöhnlich ist... lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


    Danke M.I.B! Endlich hat mal jemand das gepostet was ich mir schon die ganze Zeit über denke! ;)

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Zitat

    Original von rechi


    Danke M.I.B! Endlich hat mal jemand das gepostet was ich mir schon die ganze Zeit über denke! ;)


    Aus dem Grund wollte ich ja eine offizielle Bestätigung durch die EC/CL-Regularien haben, die mir ja bislang nicht geliefert wurde. Naja, demnächst wird alles anders, wenn die SR keinen Kontakt mehr zu Vereinen haben dürfen. Rein in die Halle, Pfeifen, Raus aus der Halle - Das EC-Wochenende wird dann wohl zur Tagestour.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von manson
    Hallo Jane!


    Eine kleine Korrektur bezüglich der zweiten Halbzeit: Viborg hat nur Gleichstand erreicht (19:19 und 20:20), aber nicht geführt.


    Gruß
    manson


    Dann hast Du aber ein anderes Spiel gesehen,gehe mal auf http://www.ehftv.com und schaue Dir das spiel ab der 45min.an.
    Ich hoffe das Du dann das richtige siehst und Deine behauptung(19:19 und 20:20), zurück ziehst.


    M.I.B


    und eine Begrüßung mit Wangenkuss gerade im osteuropäischen Raum nun wirklich nicht so ungewöhnlich ist... lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


    Entschuldigung,ich wuste ja nicht,das Østerreich im Osteuropåischen Raum liegt,da muss ich an dem Schultag krank gewesen sein

    2 Mal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Zitat

    Original von #Jane#
    Entschuldigung,ich wuste ja nicht,das Østerreich im Osteuropåischen Raum liegt,da muss ich an dem Schultag krank gewesen sein


    :D :D :D ... bspw. für jemand aus dem Raum rund um Bregenz, Feldkirch oder Hard ist Wien schon tiefstes Westungarn... :P :P :P

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Das steht doch schon ausführlich in dem entsprechenden Thread im SR- und Regel-Forum. Ich hätte aber eher erwartet, dass du die Anschuldigungen des ehemaligen Slagelse Managers Bjarne Stenbaek in Richtung Hypo hier vermeldest ;)


    Entschuldigung,wusste ich nicht.
    Bin nur an den Artikel mit Viborg interessiert.


    Heute steht im Dånischen Text TV,das Bojana Popovic damit rechnet am 20.September Ihr erstes Spiel zu machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von #Jane# ()

  • Hallo Jane!


    Ja stimmt, einmal war Viborg mit 23:22 vorne, das war, nachdem Hypo einen Siebener vergeben hatte. Viborg überstand dann beinahe das Unterzahlspiel - doch zwei Sekunden vor Ende der Unterzahl fiel der Ausgleich. Dann übernahm Hypo wieder die Führung, bis 25:25 blieb die Partie offen, dann schaffte Hypo es, sich einmal mit zwei Toren Vorsprung abzusetzen.


    Aber das ist sowieso alles jetzt müßig - Viborg hat in Runde 6 gegen Hypo daheim knapp, aber verdient gewonnen und hat jetzt Oltchim Valcea als Gegner; während sich Hypo mit Audi ETO Györ auseinandersetzen muss. Natürlich sind auch Valcea und Györ sehr gute Teams - wer den Titel gewinnen will, muss sich den Finalaufstieg erst einmal verdienen!


    Wenn ich mir die diversen Statements durchlese, da wird mittlerweile unter die Gürtellinie geschlagen. Bezüglich Schiris habe ich heuer den Eindruck, dass im allgemeinen Wurfbehinderungen und Attacken gegen das Gesicht der Gegnerin konsequenter geahndet werden als im Vorjahr. Aber Schiris sind eben auch nur Menschen - und wo Menschen am Werk sind, da passieren auch hin und wieder mal Fehler.


    Schönen Gruß
    manson

  • Hallo manson.


    Als erstes freut es mich das Du Deinen Fehler eingesehen hast.Ich hatte schon selbst an mir gezweifelt.Aber ich war ja beim Spiel dabei und dachte,jetzt gewinnen wir das Spiel,aber leider.
    Egal,wir sind trotzem erster geworden und haben jetzt einen bessere Møglichkeit um weiter zu kommen,es ist immer ein grosser Vorteil erst auswåhrts zu Spielen.
    Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel in C.S. Oltchim Rm. Valcea,auch wenn einer vorher geschrieben hatt,das es am Arsch der Welt ist,wo ja schon einmal war.


    Vielleicht heisst das Endspiel ja Viborg-Hypo.


    Gruss Jane.


    P.S. Sollten Rechtschreibfehler sein,bin nicht so gut im Deutsch.

  • Hallo,


    Harmonische Stimmung liest sich anders...


    http://www.kurier.at/sportundmotor/307907.php


    Gruß,
    M.I.B

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.B ()

  • 22:3 ?( ?( ?(


    Was war denn das bitteschön für ein Spiel, vor allem auf die Dauer bezogen. 22 Tore sind ja schon ziemlich wenig, aber 3??????????????? Oder finde ich nur den Fehler nicht ?(

  • Ich würde sagen klassischer Tippfehler. Laut Homepage von Hypo wurde das Spiel mit 22:31 verloren. Auch eine deutliche Klatsche, vor allem wenn man bedenkt, dass es quasi das Finale um den Gewinn der WRHL war, aber ein wesentlich realistischeres Resultat. :D

  • Pause: Oltchim 11 - 16 Viborg. Die Abwehr von Viborg spielt hervorragend. Dadurch ergeben sich viele Gegenstöße. Beim Time Out der Rumäninen hat der Trainer nur einen Satz gesagt: "kommt Mädels, packt sie an!" Oltchim hat mit sicherheit die bessere Bank, aber die ist nicht wirklich eingespielt. Sieht gut aus für Viborg.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

Anzeige