Beiträge von baloo

Ich denke, daß man das wahrscheinlich recht spontan machen wird. So wie ich Maik und Dierk einschätze, werden die sich erstmal auf die kommenden Spiele konzentrieren. Denn die müssen erstmal erfolgreich gespielt werden, bevor es überhaupt etwas zu feiern gibt. Und der Weg ist weit und schwer genug...

Naja, so wie sich die SG heute präsentiert hat, geht es ihnen scheinbar nicht um Torverhältnis. Es geht einzig und allein darum, nach einer langen Saison die letzten Spiele zu gewinnen und dabei am liebsten noch ein paar „Körner“ zu sparen.
    Das klappte heute sehr gut, da man schnell einen komfortablen Vorsprung herausgespielt hat, den man in den letzten 20 Minuten souverän nach Hause verwaltet hat - nicht schön aber eben erfolgreich...

Rote Karte fände ich zu hart!
    Es war ja klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Man hätte es aber als eine Art Stürmerfoul auslegen müssen und einen Freiwurf für die SG geben müssen.
    Und diese Behandlungsregel ist schon von Beginn das Allerletzte! Die gehört zum Fußball aber nicht zum Handball...

Ich verstehe auch nicht, warum Maik offensiv so an Simon Hald festhält. Ist offensiv unser schwächster Kreisläufer!
    Ebenso gibt es hinter Svan auch einen zweiten Mann, der es schon ziemlich schwer hat, eine ähnlich schlechte Quote zu produzieren...

Glückwunsch nach Kiel!
    Bringt nur nichts, da wir den Rest gewinnen! Da kann der Götz das noch so spannend sprechen. Sorry, Herr Götz, aber neutral geht anders....

Nun ist auch der Handball auf dem Fußball-Niveau abgekommen! Herzlich willkommen!

Der Boulevard übernimmt, kramt vor wegweisenden Spielen in irgendwelchen tiefen Schubladen, findet nach endlosen Jahren Personen, die für ein paar Euro eine alte Geschichte erzählen und versucht so, den Ausgang zu beeinflussen. Normal kennen wir sowas nur, wenn beim Fußball in München, Gelsenkirchen oder sonstwo der Baum kurz vorm brennen ist.

Schade, bisher war der Handball von solchem Journalismus verschont.

PS: Ich heiße solche „Rituale“ ganz sicher nicht gut - im Gegenteil! Aber der Zeitpunkt ist schon sehr fragwürdig....

Wenn die Marschroute der Schiedsrichter am Sonntag auch so ist, dann ist die Meisterschaft ab Sonntag Spätnachmittag wieder spannend. Jetzt spielt der THW das ganz clever zu Ende. Die Hilfe kam im richtigen Moment, als sie wackelten...

DAS Spiel der Spiele!
    Und bei den Öffentlich-rechtlichen bleibt der Bildschirm schwarz. Wahrscheinlich müssen sie wieder Springreiten aus Neumünster zeigen :wall:
    Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um eine Konstellation, um die sich beim Fußball jeder Fernsehsender reißen würde, um das live zu übertragen. Ich kann nur den Kopf schütteln :nein:

Du gehst also jetzt schon davon aus, dass Flensburg nächste Saison auch wieder das Final Four verpasseen wird?

Ich auch, da sich bis auf weiteres immer die Vereine mit dem größten Budget (sprich dem hochwertigsten Kader auf den Positionen 11 bis 20) dort befinden werden. Wie weit die Schere weiterhin aus einander geht, erkennt man ja schon daran, daß es sich eine Truppe wie Veszprem in der kommenden Saison leisten kann, mit drei (!) hochwertigen Torhütern in die Saison zu starten. Zusätzlich zu einem aufgeblähten Luxuskader. Und bei den anderen üblichen Verdächtigen wird es nicht viel anders sein....

Nach 0:5 17:13, Veszprem ist auf Kurs Köln
    Und wieder ist es Mikler

Naja, direkt ist er es nicht. Allerdings hat allein seine Anwesenheit Wirkung hinterlassen. An vielen Bällen war er gar nicht dran - sondern Pfosten, Latte oder einfach vorbei...

So, nun ausplätschern lassen und verletzungsfrei nach Hause kommen!

Naja Steinhauser war ja auch bei den RNL immer die klare Nummer 2.....eventuell ist er der Typ Spieler dem das reicht .Lieber Nummer 2 bei einem Spitzenteam als Nummer 1 irgendwo anders.Und der Wechsel hat sich doch gelohnt für ihn.2mal Meister in Folge das hat doch was

Steinhauser braucht nur weiterhin ein wenig Geduld. Er ist fest als Nachfolger von Lasse Svan eingeplant (er weiß das auch!)!

Hoffentlich behalten all die Verantwortlichen genau den Überblick, wer wann wohin wechselt.
    Es dauert tatsächlich wohl nicht mehr allzu lange, bis der erste Spieler den zweiten Anschlußvertrag, ohne den ersten Wechsel bereits vollzogen zu haben! Hoffentlich behält er dann den Überblick, welches Wappen auf der Brust er küssen sollte/muss....

Ja, ich denke auch, dass Rasmus Lauge uns kräftig fehlen wird.
    Allerdings traue ich Maik zu, dass er nach dem Weggang einer derart dominanten Person, seinen Angriffsspiel vielleicht ein wenig umstellt. Dann wäre er nicht mehr so von einer Person abhängig. Immerhin bekommen wir ja auch einen starken Ersatz - der sich allerdings mehr durch Wurfstärke auszeichnet als durch die spielerische Komponente von Rasmus Lauge. Irgendwie wird es schon weitergehen....