1/4-Finale (M): HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

• Auf ein Neues. Nach dem Sieg am Samstag dürfte es morgen die schwierigere Aufgabe werden. Emotionen und Zuschauer könntn eine große Rolle spielen. Ich erwarte ein knappes Spiel und einen Sieg der Löwen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich fürchte ja, der Trainer hat die RNL in den letzten Tagen dermaßen in den A.... getreten, dass die rauskommen und unsere Jungs fürchterlich verprügeln... Andererseits hoffe ich aber, dass unsere Burschen es am Samstag so richtig verschmeckt haben und bis zum Schluss dranbleiben und an der Sensation schnuppern können. Vielleicht geht ja doch was..

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Ich denke bei den RNL geht im Moment einfach kräftemässig nicht viel mehr, das haben die letzten Spiele,, auch gerade gegen Lemgo zu Hause gezeigt..da kann der Trainer dann "treten" wie er will, wenn der Akku leer ist , dann ist er leer

dennoch denke ich dass die RNL sich letztlich mit 2-4 Toren durchsetzen werden

• Ich weiß nicht. Ob der Akku leer ist wage ich mal zu bezweifeln. Die Löwen springen diese Saision nicht höher als irgendwie sein muss.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich weiß nicht. Ob der Akku leer ist wage ich mal zu bezweifeln. Die Löwen springen diese Saision nicht höher als irgendwie sein muss.

Das mag das Zaubermäuschen aber gar nicht. Das ging am Samstag wieder einmal knapp am Infarkt vorbei - so rot war die Birne beim TO.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Das mag das Zaubermäuschen aber gar nicht. Das ging am Samstag wieder einmal knapp am Infarkt vorbei - so rot war die Birne beim TO.

Wir haben vorzügliche Mannschaftsärzte :D

• Flensburg hat es schon ins FF geschafft, da brauchen wir heute nicht mehr wirklich gewinnen. Sonst rege ich mich nur wieder über die Niederlage gegen sie im HF auf.

• Das Spiel gewinnt ihr auf alle Fälle. Ist doch quasi nach 8 Minuten auch schon wieder vorentschieden.

Im Halbfinale könnt ihr bitte wieder gegen Flensburg spielen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel gewinnt ihr auf alle Fälle. Ist doch quasi nach 8 Minuten auch schon wieder vorentschieden.

Im Halbfinale könnt ihr bitte wieder gegen Flensburg spielen ;)

Murphy´s law wird uns wieder einholen ....
    Edit: und jetzt kommt die Frauen-EM, glaub ichs noch? Zum Glück läuft nächste Saison Sky, dann kann ich entscheiden was ich schaue.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull ()

• Schaue selbst zwar keine Frauen-EM, aber da ist sicherlich noch etwas Spannng vorhanden

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Unser Lieblingshalbfinalgegner ist im Anmarsch!

Auslosung fällt dieses Jahr aus!
    Die Halbfinals lauten:
    Kiel gegen Leipzig und Flensburg gegen die RNL! :hi:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zitat

Unser Lieblingshalbfinalgegner ist im Anmarsch!

Auslosung fällt dieses Jahr aus!
    Die Halbfinals lauten:
    Kiel gegen Leipzig und Flensburg gegen die RNL! :hi:

Hätte ich nichts dagegen. Dann wären alle froh.
    Leipzig, weil sie dabei gewesen waren.
    RNL für die Revanche der letzten Halbfinals.
    Und Kiel im Finale mit der Revanche für zwei Achtelfinals in den letzten drei Jahre.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Anzeige