THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

• Wenn ihr mit +30 gewinnt wäre ich für das Erlebnis gar nicht böse drum das ihr uns dann einholt. :D

• endlich mal wieder ein hartes Spiel für die Topteams. Bin gespannt, alles ist möglich.

Wenigstens ein Fan der beteiligten Farben hat ein wenig Spannung aufgebaut, auch wenn es, wenn man sich hier so umschaut, offenbar um nichts geht - Spitze erobern? Pah! 4-Punkte-Spiel? Pah! Heimkulisse? Pah! Favoritenrolle? Pah!
    Also ich hoffe nicht, dass eure Mannschaften auch so rangehen, dann wird es am Ende noch ein langweiliges Spiel: die nehmen bestimmt Schmid kurz und dann läuft bei uns eh nichts mehr versus die sind so eingespielt und cool und wir so zappelig und nervös, die überrennen uns vielleicht.
    Leute, da spielen morgen der derzeitige Meister gegen die Überflieger - da möchten doch bitte beide Mannschaften gerne den Sieg einfahren.

Wird jedenfalls 'n lockeres Trainingsspielchen. :D

OK, das ist auch eine Möglichkeit.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Keine Sorge, in der Halle morgen wird keiner auf die Idee kommen können, es ginge um nix :schrei::schrei::schrei::schrei:

• Echt, dass setzt dem ganzen jetzt mal die Krone auf!!! :wall: Die Zeit, die Du für das schreiben dieser Zeilen zugebracht hast, hättest Du ins SIS investieren können, dann hättest Du ganz alleine feststellen können, dass die Jungs am Wochenende nicht Baumgart/Wild gewesen sind. :nein: Aber Hauptsache mal irgendeinen sinnfreien Stuss absondern, richtig?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich hab gedacht, es sollte ein (fehlgeschlagener) humoristischer Karnevals-Post sein - weil's sein 111. ist :pillepalle:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich hab gedacht, es sollte ein (fehlgeschlagener) humoristischer Karnevals-Post sein - weil's sein 111. ist :pillepalle:

tätä tätä :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Götz dreht mittlerweile völlig frei und kann sich überhaupt nicht mehr wegen der Schiedsrichter beruhigen. Der vom Wochenende.....unglaublich.

• Das Gequassel der beiden Möchtergernkommentatoren wird immer schlimmer! Sky - bitte übernehmen!

PS: Zum Glück werden außer in Flensburg nirgendwo gegnerische Spieler konsequent ausgepfiffen... :nein:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo ()

• Ist mein Fernseher defekt, oder hat Kiel die Stromrechnung nicht bezahlt? Sieht ziemlich duster aus in der Halle.....

Kieler Nebelkerzen - warte mal die zweite Hälfte ab .... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Spielerisch sind die RNL deutlich besser und der THW nur mit planlosem BumBum-Handball. Habe selten gesehen, das Kiel in eigener Halle so oft Zeitspiel angezeigt bekommt...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Freundschaft!

Gut gebrüllt, Löwen. Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg.

"BumBum-Handball". Ja, das ist schon seit einiger Zeit nun das Siegel, daß sich der THW anheften läßt. Ganz umsonst hat Alfred auch nicht immer, die für mein Dafürhalten überraschend, vielen Stimmen hier in der HE-Trainerumfrage.

• Das Gequassel der beiden Möchtergernkommentatoren wird immer schlimmer! Sky - bitte übernehmen!

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Habe die beiden als sehr erfrischend empfunden! Brauche Sky in Verbindung mit Handball nicht.

• yep, so war's dann auch.....

Das kann man in der Tat so sagen. Der THW ohne Ideen nicht in der Lage in eigener Halle zu gewinnen. Die Löwen dürften zum Angstgegner mutieren....

Anzeige