31.Spieltag · 14.05.2011 · 19:00 Uhr
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
Nettelstedt - Wetzlar
-
- [31. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Sieg von Lübbecke mit 3-5 Toren Unterschied.
-
-
Wetzlar zählt sicherlich zu den positiven Überraschungen in dieser Saison - es sollte dennoch knapp für den TuS reichen, wenn man am Ende nicht, wie schon haüfiger in dieser Saison, einbricht.
-
Ich denke mal, daß die lange Vorbereitung auf das Spiel der HSG in die Karten spielt. Bei den letzten Spielen haben sie des öfteren gezeigt, daß sie sich ziemlich gut auf ihren Gegner einstellen können - man hört immer wieder von sehr intensiven Videostudien.
Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel mit einem knappen Sieg der HSG. -
-
Wie Tix schon sagte, die HSG hat genügend Zeit sich auf Nettelstedt vorzubereiten. Jimmy hat dies auch gegen Hannover sehr gut gemacht.
Ich denke, dass unser Team knapp gewinnen wird.Mit unterstützung der Fanclubs aus Wetzlar und Hannover werden wir dazu beitragen.27:29
-
Hoffe mal das der TuS durch das vorherige Spiel in Mannheim nicht zu erschöpft sein wird und endlich mal wieder nen Heimsieg holt. Mein Tipp: 33:28 für den TuS.
-
-
Pflichtsieg TUS um das Gespenst Abstieg ein für allemal zu vertreiben.
-
Beim TUS geht kein Abstiegsgespenst mehr um. Ihr habt 20 Punkte.
Hamm & Friesenheim haben jeweils 11 und der DHC 12. Weder der DHC noch Hamm & Friesenheim werden in den letzten 4 Spieltagen noch 8 Punkte holen.Ich tippe auf ein enges Spiel. Aber da unsere Jungs derzeit richtig gut aufgelegt sind und die längere Vorbereitung haben schätze ich +3 für uns.
-
-
Rheotetisch vielleicht, aber man hat ja bekanntlich auch schon Pferde vor der Apotheke....naja ihr wisst schon
Ich formuliere es mal neu: Pflichtsieg um die Niederlagenserie zuhause zu brechen.
-
gut, fassen wir mal zusammen: Nettelstadt ist noch auf der Suche nach einer motivierenden Begründung warum man gewinnen will und schwankt dabei zwischen Pflichtsieg, Abstiegskampf und Serien die man beenden will - während dessen bereitet man sich in Wetzlar seit einer Woche intensiv auf das Duell vor, mit einem bedingungslosen Siegeswillen. Fazit: die HSG gewinnt deutlich
-
-
Also das verbitte ich mir
Schwanken tun wir nie, Motiviert sind wir auch, sind dann meist nur zu blöd ums nach Hause zu spielen -
Also das verbitte ich mir
Schwanken tun wir nie, Motiviert sind wir auch, sind dann meist nur zu blöd ums nach Hause zu spielenDas ist gut zu hören, dass ihr nie schwankt. Dann bleibt es wohl bei dem "zu blöd [sein] ums nach Hause zu spielen".
Ist recht so -
-
Hehe, du gefällst mir, wir scheinen ja fast auf einer Wellenlänge zu sein
-
Ein Heimsieg muss her, um jeden Preis.
-
-
Leider kann ich das Spiel nicht in der Halle sehen, sondern nur per Ticker verfolgen, daher mal ne' Frage an die Wetzlarer:
Wer ist denn Gerald Sandu (44) und welche Position spielt er? -
nen junger LA, seit dieser Saison in Wetzlar. Jetzt mit mehr Anteilen, seit Schmidt verletzt ist
Achja, Glückwunsch nach Nettelstedt-Lübbecke, dort war die Vorbereitung wohl auch net schlecht
-
-
Na endlich! Eine überragende Torwartleistung war die Basis für einen erleichternden und lang herbeigesehnten Sieg.
-
Sagen wie mal Torwart- und Deckungslesitung!
-
-
nen junger LA, seit dieser Saison in Wetzlar. Jetzt mit mehr Anteilen, seit Schmidt verletzt ist
Achja, Glückwunsch nach Nettelstedt-Lübbecke, dort war die Vorbereitung wohl auch net schlecht
Sandu kenne ich noch aus Kirchzell, ist der denn noch so jung? Hatte das Gefühl, der spielt dort schon ne halbe Ewigkeit. Aber hatte auch immer das Gefühl, dass das ein ziemlich Guter ist. Für Liga 3 eigtl. auf jeden Fall zu schade, aber ob es für die Erste reicht, keine Ahnung.Glückwunsch Nettelstedt, freut mich!
-
naja eigentlich war er als dritter LA von Roth geholt worden, ist jetzt 24 oder 25 (weiß nicht genau wann er Geb. hat ). Durch den Ausfall von Schmidt hat er jetzt auch mal öfter die Chance sich zu zeigen. Aktuell ist aber zu hören, daß Wetzlar sich noch nach einem starken LA umsieht - mal sehen was daraus wird.
-