Brisant, brisant

• THW- Homepage, Interview der Kieler Nachrichten mit Hanning:

"... der Liga geht es übrigens schlechter als bekannt ist."

Werden Sie konkreter.

"Nein, ich möchte nicht über Probleme anderer reden."

• Wie lächerlich. Ich weiß was, ich sags aber nicht. Ätsch bätsch...

Dann soll er gar nix sagen :pillepalle:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Wie lächerlich. Ich weiß was, ich sags aber nicht. Ätsch bätsch...

Dann soll er gar nix sagen :pillepalle:

Joo, der Bob. Das ist wahrlich kein guter Stil. :nein:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nur so daherredet ohne etwas Genaues zu wissen. :cool:

Wahrscheinlich wird er auch noch recht haben, dünkt mir. Was natürlich das hoch eigengelobte Lizensierungsverfahren wieder in Frage stellen würde. :wall:

By the way. Hoffentlich platzt da nicht bald eine große Blase. Noch viel mehr schlechte Nachrichten kann der Handball im Moment wirklich nicht vertragen. :verbot:

• Natürlich wird er genaues wissen. Wenn nicht er, wer dann?

Könnte mir gut vorstellen, dass in Hamm bald noch ne Bombe hochgeht. Da scheint es ja auch nicht sehr gut zu laufen im Hintergrund.

Und in Lemgo ist man ja bekanntlicherweise auch nicht mehr auf Rosen gebettet und wenn man sich den derzeitigen Ausverkauf dort ansieht... Wer weiß was da noch schlummert.

• Ist man in Wetzlar auf Rosen gebettet? Wer im Glashaus sitzt...

Maleika hat vollkommen Recht, dass ist 1.kein guter Stil und 2.richtig kindisch: ich weiß was, aber ich sags nicht!! Was ist bloß mit Bob los? Seit einigen Tagen bringt er sich mit den abenteuerlichsten Themen ins Gespräch. Ist ihm langweilig?

Es geht immer irgendwie weiter....

• Die Bombe in Wetzlar ist ja schon letzte Saison hochgegangen, da weiß man ja bereits mit Gewissheit, dass es nicht rosig aussieht.

Wie es derzeit bei uns allerdings wirklich aussieht weiß keiner. Eigentlich dürfte man gerade einen radikalen Sparkurs und die Entschuldung annehmen, in der Realität werden aber Gespräche mit Spielern wie Lichtlein geführt.

Entweder ist die Vereinsführung dem Größenwahn verfallen (was ich nicht hoffe und bei der derzeitigen Spitze auch eigentlich nicht annehme) oder man hat einen dicken Fisch (Sponsor, Mäzen) an Land gezogen.

• :devil: Der Bob hat nur mal wieder den Finger in eine offene Wunde gelegt. Ahlen-Hamm steht ja nun fest, aber es gibt da eine Menge anderer Vereine denen das Wasser bis zum Hals steht( Grosswallstadt, Wetzlar, Lemgo, Gummersbach), die Vereine leben zum Teil extrem über Ihre Verhältnisse und wenn man da nicht aufpasst dann platzt keine Blase, dann explodiert eine Bombe im Handball....

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

wenn man da nicht aufpasst dann platzt keine Blase, dann explodiert eine Bombe im Handball....

Hoffentlich müssen wir nicht mehr alszu lange warten....... :D

• Was wäre daran bitte witzig?

Ich denke Wöller meint "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Man darf gespannt sein was kommt und ob Bob sich noch offenbart. :schrei:

• Was ist an der Aussage von Hanning so falsch? Ich meine, es ist doch ein offenes geheimnis, wem es alles schlecht geht. Außer Kiel und Kronau dürften es nur noch Hamburg und Berlin sein. Bei den anderen Vereinen gab und gibt es immer wieder Finanzprobleme. Warum soll er dann noch was sagen?

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Mal nicht übertreiben ;) Seit der Gehaltskürzung hat man in Flensburg von keinen Finanzproblemen mehr gehört, Magdeburg scheint auch wieder in ruhigem Fahrwasser. Keine Anzeichen gibt es aus meiner Sicht außerdem Göppingen, Lübbecke, Balingen, Melsungen, Friesenheim, Burgdorf. Lemgo würde ich auch nicht dazu zählen. Die müssen den Gürtel wieder enger schnallen, bislang gibt es aber keine Anzeichen, sie könnten jetzt oder künftig ihren Verpflichtungen nicht nachkommen. Bleiben immer noch genügend Clubs übrig...

• Ich weiß nicht, irgendwie habe ich da ein ziemlich mulmiges Gefühl.

Bob sprach doch Folgendes: " Der Liga geht es übrigens schlechter als bekannt ist. " ;(

Wir sprechen hier bisher über allgemein bekannte Fälle. Ich bin mir sicher da kommt noch was nach, von dem wir alle noch nichts wissen. Schaun´mer mal.

• Ich meine, es ist doch ein offenes geheimnis, wem es alles schlecht geht.

Wenn es ein offenes Geheimnis ist, ist es ja bereits bekannt. Hannings Zitat lautet aber: "... der Liga geht es übrigens schlechter als bekannt ist." Es klingt also so, als ob die Situation schlimmer ist als man es sich derzeit vorstellt.

So eine Aussage einfach ungefragt nebenbei fallen zu lassen, finde ich schon irgendwie zweifelhaft. Klingt fast so, als wollte er das einfach mal loswerden. Was er damit bewirken will, erschließt sich mir nicht.

• "der Liga geht es schlechter"..DER LIGA, nicht den Vereinen ;)

Vielleicht wollen die Vizepräsis alle ne Gehaltserhöhung und dafür ist keine Kohle da, wer weiß?

Ob er jetzt Recht hat oder nicht, ob es jetzt die hier aufgezählten Vereine sind, oder nicht...wer weiß es.

Ich finde grundsätzlich Andeutungen wichtigtuerisch und ungerecht.

Entweder alles auf den Tisch oder Fresse halten. Meine Meinung.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Maleika:

Zitat

Was wäre daran bitte witzig?

Das explodieren, was sonst!! Ggf. kommen wir dann mal wieder auf den Boden zurück. Haben andere übrigens schon hinter sich...

Anzeige