09. Februar 2011, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Hamburg - Wetzlar
-
- [20. Spieltag]
- Jenny
-
-
So,...ich hoffe der HSV kommt nach der WM gut aus den Startlöchern!!
-
-
Ich hoffe nicht
-
-
-
Ich auch nicht...
Aber ein Heimspiel gegen Wetzlar - da wird wohl nix anbrennen...
-
Ich bin vor Ort also +5 für uns
und wenn Schwalb Hens und Kraus auf der Bank lässt könnten es mehr werdenaber mal im Ernst,es ist keiner verletzt zurückgekommen und die Wetzlarer
sind auch nicht die großen Hexenkünstler -
-
Ich fürchte auch, dass es wieder mal ein holpriger Auftakt nach der WM-Pause wird. Nützt aber nix - ein Heimsieg ist Pflicht, ich tippe auf +5 für Hamburg.
Gespannt bin ich übrigens, welchen Kreisläufer Schwalb zu Beginn spielen lässt. Mit der Leistung bei der WM hat Bobo Gille doch eigentlich beste Werbung für mehr Spielzeit gemacht (und natürlich auch für eine Vertragsverlängerung!) -
Ich bin vor Ort also +5 für uns
und wenn Schwalb Hens und Kraus auf der Bank lässt könnten es mehr werdenaber mal im Ernst,es ist keiner verletzt zurückgekommen und die Wetzlarer
sind auch nicht die großen Hexenkünstler
Vielleicht kann ja unsere Neuverpflichtung Harmandic hexenAber alles was im Rahmen von 5 Toren Unterschied bleibt ist von unseren Jungs eine souveräne Leistung und wenn sie so auftreten wie in der Hinrunde ist das super.
By the way: Kraus ist im Hinrundenspiel in Wetzlar zum besten Spieler des Spiels gewählt worden. Er darf also auch von unserer Seite aus gerne auf der Bank bleiben
-
-
Pflichtaufgabe erfüllt
Am Anfang wurde einiges verballert aber danach lief die Rutine ab
Ein paar Schönheitsversuche und einen gewissen Schlendrian hatten die Wetzlarer wieder rangebracht,ich halte das Ergebnis
für angebracht
Ich hatte den Eindruck das Wetzlar das eine oder andere mal mit der Hamburger Deckung Probleme hatteMfG
-
Erwartender Ausgang für Hamburg. Tordifferenz hat sich noch im Rahmen gehalten.
-
-
Super HamburgNeee das ist mir zu blöd auf die Stufe stell ich mcih nciht...
Trotzdem Gratulation nach Hamburg
-
Zitat
Super HamburgNeee das ist mir zu blöd auf die Stufe stell ich mcih nciht...
Trotzdem Gratulation nach Hamburg
-
-
Erwartender Ausgang für Hamburg. Tordifferenz hat sich noch im Rahmen gehalten.
Hätte nicht so hoch ausgehen müssen. Haben einige dumme Fehler gemacht. Hens und Duvnjak haben sie auch überhaupt nicht in den Griff bekommen und sich mit der Hamburger Abwehr extrem schwer getan. Die Zeitstrafe für Valo wegen Ball wegwerfen war auch mehr als unnötig.
Müller wurde leider auch erst in der 2. Halbzeit wach, da dann allerdings richtig. Harmandic und Hahn haben auch recht gut gespielt.
Überraschend war gestern Hacko. Hat einiges gehalten und war bei den beiden ersten 7-Metern zumindestens dran. Der zweite ist dann noch unglücklich ins Tor gerollt.
-
Ich fürchte auch, dass es wieder mal ein holpriger Auftakt nach der WM-Pause wird. Nützt aber nix - ein Heimsieg ist Pflicht, ich tippe auf +5 für Hamburg.
Gespannt bin ich übrigens, welchen Kreisläufer Schwalb zu Beginn spielen lässt. Mit der Leistung bei der WM hat Bobo Gille doch eigentlich beste Werbung für mehr Spielzeit gemacht (und natürlich auch für eine Vertragsverlängerung!)Ich hatte ja gedacht (gehofft) dass die Vertragsverlängerung gestern bekannt gegeben wird!! Man,...was ist denn da los??? So langsam muß es doch mal was werden!!
-