Ich habe meine Meinung schon geäußert und die ständig zu wiederholen, halte ich für sinnbefreit. Ich maße mir aber nicht an, Jicha eine mögliche Erpressung (und nichts anderes ist es mMn, jemanden vorzuwerfen, "evtl. Leichen im Keller des THW zu kennen") zu unterstellen. Das ist mehr als grenzwertig und sicherlich kein Grund, warum er noch Trainer ist. Diese Debatte gerät echt außer Kontrolle und auch wenn ich jeden Ärger, Wut, Enttäuschung, Entsetzen etc. über die Entwicklung unter Jicha (und Szilagyi) verstehen kann, ist diese Annahme unverhältnismäßig und absurd!
Um mal eines klar zu stellen:
ERPRESSUNG ist einzig und alleine Deine Erfindung und Gedankengut in der Diskussion und eine sehr grenzwertige Unterstellung mir gegenüber. Die Relativerung Deinerseits mit grunzwertig und möglich macht das nicht unwesentlich besser.
Zum Rest von Dir auch im vorherigen Post:
"Absteigskampf", hier ging es um den Kontext der Diskussion von vor einigen Tagen/Wochen und nicht darum zu sagen, dass der THW in 5 Jahren absteigt. Der THW ist aber in einer EXTREM GEFÄHRLICHEN Abwärtsspirale, was glaub einigen hier nicht klar ist. Z.B. solche Aussagen (nicht von Dir), dass der THW weiter einen 14-Mio-Etat aufstellen wird. Wer sagt denn, dass der THW in 5 Jahren noch 14 Mios zusammen bekommt?
Hier ist auch das Wort "Absteigskampf" zu sehen, wo steht der THW in 5 oder 10 Jahren in der deutschen Handballwelt? Im Moment sieht es extrem danach aus, dass der THW viel verpasst und Stück für Stück abrutscht trotz nahezu IDEALEN Voraussetzungen. Das einzige was der THW nicht bieten kann ist die GROßE Großstadt. Aber (noch) nahezu immer volle GROßE Halle, einen noch großen Namen eine große Fanbase,... ...aber ein TVB Stuttgart zieht Turkish Airlines an Land?! Die Kommerzialisierung schreitet im Handball gerade auch voran, auch hier sehe ich den THW nicht vorne mit dabei.
Das Schlachtroß THW hat massiv Rost und Dreck angesetzt. Da geht aber offensichtlich keiner ran und versucht mit passenden Mitteln das Schlachtroß wieder fitter zu machen. Wenn die letzte CL-Teilnahme nicht nur 3 Jahre her war/ ist, sondern mal 7, 8, 9 Jahre, dann wird sowas auch immer schwieriger. Es ist nicht 5 vor 12, sondern 5 nach 12. Der THW braucht dringend Innovation, starke, ERTREM GUTE, Führungspersönlichkeiten an den richtigen Stellen. Dabei ist der Trainer nur eine Position davon, nur eine.