Servus erstmal im Forum an alle aus der Hölle Süd!
Beide Seiten sind ja verständlich, zum einen, dass Dormagen die Situation sch... findet, aber auch absolut, dass Emsdetten und BHC an sich denken. Und da finde ich es schon falsch, wenn man den Vereinen Emsdetten und BHC ernsthaft vorwirft, dass sie an sich selbst denken. Sowas ist und sollte selbstverständlich sein, also wo ist da das Problem. Selbst wenn eine Verlegung für Emsdetten und BHC gar keine Nachteile hätten, abgesehen von den Abstellungen der Dormager Spieler, wieso sollten sie da zustimmen? Wie kann man sowas denn ernsthaft erwarten?
Wenn aber dazu noch andere Punkte eine Rolle spielen, wie Regeneration, Einnahmen/Umsatz, etc. dann ist es doch selbstverständlich, dass die Vereine, bzw. deren Verantwortlichen einer Verlegung nicht zustimmen.
Gerade bei den Finanzen finde ich den einen Dormager Fan, der hier den Emsdetter vorgeworfen hat, dass sie dann halt nen Imbiss aufmachen sollen, wenn's ums Geld geht. Ausgerechnet ein Dormager kommt mit solch einem Vorwurf, wo man gerade der Verein war, der absolut unseriös gewirtschaftet hat. DAS ist unsportlich und unterste Schublade.
Was die Regenerationszeit der Dormager Spieler, die zumindest im Hinspiel dabei sein können, angeht, hier wird geschrieben, als wenn die Spieler 1.000km mit dem Auto zurück legen müssten. Mein Gott, ab in den Flieger und das war's. Klar sind's nur 28 Stunden Regeneration, das ist wenig, aber große Reisestrapazen sind's nun wirklich net.
So, Hölle Süd hat fertig. 