Balingen - Rheinland

• Da hat der HBW von der letzten Saison noch etwas gut zu machen...
    Ich hoffe, dieses Mal schaut die Mannschaft nicht wieder zu, wie man ihr die Wurst vom Brot stiehlt.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Für den DHC reicht es nach der "Leistung" gegen Lemgo bei der HBW maximal zum Brothalter. Die Wurst ist derzeit viel zu weit weg! Alles andere als ein klarer Heimsieg für den eindeutigen Favoriten wäre eine absolute Sensation!!!

• Nach den Punkten aus Melsungen udn Friesenheim muss der DHCR nicht auf Biegen und Brechen unbedingt gewinnen, man wäre immer noch im Soll.
    Andererseits kann man mit einem oder 2 Punkten sich trotz des ungünstigen Spielplanes bisher doch ein wenig Luft auf die direkten Abstiegsplätze verschaffen.
    Balingen liegt Punktemäßig voll im Soll, kann befreit aufspielen - vielleicht wird´s ja mal ein schönes Spiel.
    Tippe auf einen Heimsieg - entweder ganz knapp oder ganz hoch.

www.rangomovie.com

• Let's sing :

Wir sind nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant...

( Achtung Ironie.... :baeh: )

• Gegen Rheinland soll/muss gewonnen werden, der verlorene Punkt gegen Hannover muss als Wiederholung absolut vermieden werden.

Sicher ist der HBW punktemässig in einer extrem guten Verfassung, aber dieses Jahr könnten auch mal mehr Punkte notwendig sein, als in all den letzten Jahren, also gilt es mit ca. 12 Punkte oder besser noch mehr ins neue Jahr zu gehen. Also sind 2 Punkte gegen Rheinland zu Hause Pflicht.

• Zitat

Original von Hoelle-Sued
    Gegen Rheinland soll/muss gewonnen werden, der verlorene Punkt gegen Hannover muss als Wiederholung absolut vermieden werden.

... Also sind 2 Punkte gegen Rheinland zu Hause Pflicht.

Und genau das könnte gut für uns sein. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ich weiß nicht warum sich hier manche immer noch am Punktesoll festhalten. Ohne Überraschungen halten wir die Klasse nicht. Dafür liegen die anderen Teams wie Balingen und Friesenheim zu sehr ÜBER dem SOLL

Balingen ist dieses Jahr zu stark für uns, Niederlage mit 6-8.

• Andi,
    also so deutlich sehe ich das lange noch nicht.

Friesenheim kommt gerade gut "runter", hat einige der letzten Spiele verloren, die man hätte nciht verlieren müssen/sollen. Da kann auch schnell einiges nach hinten losgehen, wenn sowas zur Kopfsache wird.
    Und auch wir sind kommendes WE bedingt stärker, z.b. abhängig wie es Lobedank geht, der doch extrem wichtig für uns ist und von den Hannoveranern wirklich extrem unsportlich angegangen wurde. 3 Mal auf den gleichen Platz vom Körper geht für mich an absichtliche Verletzung heran und das sage ich, der harte Spielweise absolut liebt.

Und vor Eurer Leistung muss man wirklich großen Respekt haben, der Klassenerhalt letztes jahr war eine bombige Leistung und auch dieses Jahr muss man den Hut etwas ziehen. Ich denke, Ahlen-Hamm geht ab und wenn Melsungen nicht die Kurve bekommt, habt ihr schon wieder gute Chancen die Klasse zu halten. Falls nicht, schickt mahe in den Süden, ist ne geile Hölle hier... und Brack ist gut für junge Talente.

• Ich konnte ja beide Mannschaft kürzlich in Lübbecke sehen. Großartige Unterschiede in den Leistungen konnte ich nicht bemerken. Während die Balinger in der Abwehr besser und aggressiver standen war man beim DHC im Angriff kreativer. Der Knachpunkt bei beiden war die fehlende Torwartleistung (deshalb gab es auch in beiden Fällen so deutliche Niederlagen). Könnte mir durchaus vorstellen, dass es spannend wird.

• Zitat

Original von Klaus FieheDer Knachpunkt bei beiden war die fehlende Torwartleistung (deshalb gab es auch in beiden Fällen so deutliche Niederlagen). Könnte mir durchaus vorstellen, dass es spannend wird.

Glaub ich nicht, schätze Balingen gewinnt das Ding problemlos.

• Der DHC in dieser Saison auch! Die vier Auswärtspunkte wurden eingefahren, als in Dormagen nun wirklich niemand damit rechnen konnte und gerechnet hat...
    Die HBW hat den Druck und muss gewinnen!

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 ()

• Zitat

Original von wintermute
    Balingen ist in eigener Halle eine ganz andere Mannschaft als auswärts.

Das scheint in dem Sinn, wie du es gemeint hast, heute leider nicht zu zutreffen, ?(, aber noch hat der HBW eine Halbzeit um alles zu richten. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Die 4 Tore aus der Halbzeit werden grade dahergeschenkt. Hoffentlich geht das gut.

und die aufgeholten Tore sind auch wieder hergeschenkt

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• Puuhhh

• 4 Tore verspielt und ab der 58. Minute Gegentore im 30 Sekunden Takt gefangen. Bravo, ganz große Klasse.

Achso sorry, die Punkte waren ja nicht eingeplant. :wall:

• Was lernen wir daraus? Die Mannschaft zeigt nach wie vor nur auswärts bundesligareife Leistungen. Zweitens: Sie ist dämlich genug, um innerhalb von anderthalb Minuten ein Spiel völlig aus der Hand zu geben. AAAAAAAARGH!!

Anzeige