@ Steinar Dann ist ja gut, dass wir bald mindestens einen unserer Abwehrspezialisten wieder auf der Platte haben. Der "räumt" ganz gut wech und kassiert natürlich "gerne" Zeitstrafen.
Heute um 17.30 Uhr auf der kurzfristig eingeräumten PK soll der neue Trainer vorgestellt werden. Unklar sei, ob es eine interne oder externe Lösung ist. Stellt sich die Frage, ob Kay eine externe oder interne Lösung wäre?
Quelle: http://www.handball-world.com/…s.php?GID=1&auswahl=28386
Können wir gespannt sein, wie es weiter geht. Wenn Einar und Jiri in den nächsten Wochen zurück kommen sollte es langsam besser werden und dann sollten zu dem einen mickrigen Pünktchen noch ein paar dazu kommen. Durch den Abgang von Göde wird auch noch ein wenig Geld gespart auch wenn wir noch ein Teil des Gehalts diese Saison übernehmen müssen.