Euer GF hat kein Tablet in der Hand…
und an seinen Analysefähigkeiten darf man auch zweifeln, der ist ja ständig mnit dem Kanpfgerich und den Schiris zu Gange
Euer GF hat kein Tablet in der Hand…
und an seinen Analysefähigkeiten darf man auch zweifeln, der ist ja ständig mnit dem Kanpfgerich und den Schiris zu Gange
Ich hoffe, das ist eine müßige Diskussion. Schauen wir mal wo wir Weihnachten stehen. Danach werden intern bestimmt ein paar Weichen gestellt, in welche Richtung auch immer.
Volle Zustimmung!!
Naja, im shz und auch in der Flensborg Avis klingt das alles deutlich sachlicher und nachvollziehbarer als in der reißerischen Sportbild.
Die Bild muss man im Urlaub (nur dann kaufe ich sie ab und an) immer mit der gefalteten Seite nach unten tragen, damit das Blut nicht rausläuft, soviel zur Seriösität![]()
![]()
Zumindest hat er sich bereits länger bewiesen und macht aus wenig viel.
Ich wollte nicht Kehrmanns Leistung und die seines Teams in Frage stellen. Ich hätte ihn bei der SG aber eher mit einem Rückraum mit Mensah, Gotte, Rød o.ä. damals gesehen. Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.
Ich stimme sehr zu, bis Jahresende abzuwarten und zu sehen, dass Pajo das hoffentlich in die richtige Richtung steuert. Aber die Trainerdiskussion wird ja nicht aufhören bis dahin, unabhängig von uns hier, da nun mal sein Vertrag bald endet.
Knappe 10 Min Göppingen gegen Kiel und ich hab jetzt schon Bock auf Kløve im SG-Trikot! 🤾🏼♂️😉
Knappe 10 Min Göppingen gegen Kiel und ich hab jetzt schon Bock auf Kløve im SG-Trikot! 🤾🏼♂️😉
Weil er gerne auf Zebras drauf prügelt?![]()
Nach der dritten Zeitstrafe war dann ja zum Glück vorzeitig Feierabend.
Aber ja, ist schon ein starker Abwehrspieler, der der Göppinger Defensive merklich gefehlt hat.
Also die dritte Zeitstrafe war mMn keine... aber grundsätzlich schon ein sehr solider Abwehrspieler!
Weil er gerne auf Zebras drauf prügelt?
Hauptsache, der THW ist im Gespräch, und wenn auch nur als Opfer? ![]()
Hauptsache, der THW ist im Gespräch, und wenn auch nur als Opfer?
Ey, den THW hat Sg-FanSeit1985 ins Spiel gebracht. Das nenn ich mal selbst Schuld
![]()
Der THW war im Spiel, gegen Göppingen, wo Klöve gerade spielte.
Der THW war im Spiel, gegen Göppingen, wo Klöve gerade spielte.
Schon klar, aber wer den Geist ruft… kriegt 🦓🦓🦓
Ich hab auch gedacht, der übt schonmal für die Derbys, die da kommen werden ![]()
Schon klar, aber wer den Geist ruft… kriegt 🦓🦓🦓
Ich hab auch gedacht, der übt schonmal für die Derbys, die da kommen werden
Irgendwie hab ich nen Ohrwurm vom "Lumpenpack", seit ich deinen Kommentar gelesen hab...
Irgendwie hab ich nen Ohrwurm vom "Lumpenpack", seit ich deinen Kommentar gelesen hab...
So ein Ohrwurm kann son böse sein ![]()
Dann hoff ich mal, dass Du den nicht so schnell wieder los wirst ![]()
Strafe muss sein ![]()
Auf Instagram würde was für 10 angekündigt. Thema erster Europapokal. Klingt nach Doku.
Wäre natürlich die Saison wo der Wumms 30 Jahre her ist.
Auf Instagram würde was für 10 angekündigt. Thema erster Europapokal. Klingt nach Doku.
Wäre natürlich die Saison wo der Wumms 30 Jahre her ist.
Es geht um das EL-Trikot und es ist richtig gut, wie ich finde.
Geiles Trikot, geiler Clip! Schön, dass Lars da mitmacht trotz der Trennung. 🫶🏼
Tolle Arbeit im Designerteam und im Mediateam!👏🏼👌🏼
Naja, ev. bezahlt man ihms auch. Fänd ich nichts falsches dran.
Großartige Idee!
Der vergangene Spieltag hat gezeigt, wo das Niveau in der HBL angesiedelt ist. Bis auf die SG und Lemgo, haben alle Topvereine nur sehr sehr glücklich Punkte geholt. Und abgesehen vom Spitzenspiel in Gummersbach, waren es vermeidlich "kleinere" Gegner, die die "Großen" geärgert haben. Das zeigt aber auch, dass es wichtig ist, nicht allein seinen Stremel durchzuziehen, sondern auch auf die Taktik des Gegners vorbereitet zu sein, sprich, sein Spiel etwas anzupassen. Stuttgart und Melsungen haben Trainer, die dafür als ausgewiesene Experten stehen, Balingen scheinbar auch. Nicht immer klappt das, aber oft machen sie dadurch sehr viel aus ihren Möglichkeiten. Ich hoffe, dass auch die SG im Laufe der Saison das nötige Glück in brenzligen Situationen hat und das Trainerteam sich auch in Sachen Taktik noch etwas steigern kann. Damit ist natürlich in erster Linie die Spielweise der Abwehr gemeint, wo man sehr viel variieren kann.
Bis jetzt kann man bei uns m.M.n. einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess erkennen. Hoffen wir mal, dass es bereits ausreicht, um auch mal in Lemgo etwas Zählbares mitzunehmen.