Beiträge von Funkruf

Schaust du WM ?

Kannst du mir mal verraten, wofür der Schiedsrichter noch auf dem Platz steht, außer Einwurf, leichte Fouls zu pfeifen und zur Trinkpause zu rufen ?

Alles andere wird mittlerweile woanders entschieden.

Du solltest dich mal etwas mehr mit den 17 Fußballregeln befassen, Stifler. Die endgültige Entscheidung trifft gemäß Regel 5 immer der Schiedsrichter. Seine Schiedsrichter-Assistenten (das ist der richtige Name, statt Linienrichter), der 4. Offizielle (und eventuell der 5. Offizielle) und der VAR sind gemäß Regel 6 zur Unterstützung der Spielleitung da, auch um auf eventuelle Fehler und Vergehen hinzuweisen. Aber nochmal: Der Schiedsrichter entscheidet endgültig.

Die IHF hat nun den Turnierspielplan veröffentlicht. Serbien gegen Uruguay wird am 13. Januar um 17:00 Uhr das Eröffnungsspiel in der SAP-Garden in München sein, bevor dann die offizielle Eröffnungsfeier startet. Dann folgt das erste Spiel von Deutschland, die gegen Tunesien spielen. Anwurf ist um 20:30 Uhr in der SAP-Arena. Die restlichen deutschen Vorrundenspiele gegen Uruguay (15. Januar 2027) und Serbien (17. Januar 2027) werden ebenfalls um 20:30 Uhr in der SAP Garden in München ausgetragen.

Hier der ganze Turnierspielplan als PDF.

Logbuch Sport du bist hier durch Verlinkung deiner Webseite in deinen Beiträgen aufgefallen, die auch hinter einer Paywall ist.

Du verstößt damit gegen Nummer 5 unserer Boardregeln.

5. Beiträge mit gewerblichem Hintergrund oder einer bloßen Verlinkung auf eine externe Website mit gewerblichem Hintergrund werden gelöscht; ebenso wie User, die sich ausschließlich für das Posten eines solchen Beitrags angemeldet haben.

Sowas wird nicht geduldet. Der Artikel ist daher einkassiert (leider mussten die zwei Folgepost mit dran glauben, aber vielleicht können wir es ja etwas geraderücken). Ansonsten: Bitte unterlasse das dauerhafte Verlinken deiner Website. Wenn du dich deshalb hier angemeldet hast, kannst du dir schnell eine Sperre fangen.

Wieso sollten die Moderatoren und Kommentatoren für die Liga arbeiten? Sie haben Verträge mit den jeweiligen Sender für die sie als Moderator, Feldreporter oder Kommentator unterwegs sind.

Wieder ein Löschzug und wieder mal die gleiche Leier. Leute, wenn ihr euch unbedingt batteln wollt, macht das in der Konservation und nicht im öffentlichen Thread. Ballistrix, unnötiger Kommentar zu Nighttrain61. Und Nighttrain61, warum hast du deinen Edit wieder rausgenommen. Der hätte das alles entschärfen können. Stattdessen machst du einfach weiter und kabelst dich hier weiter mit Ballistrix rum. Lass ihn doch links liegen. So habt ihr es nun geschafft, dass es eventuell eine Strafe gibt.

Naja, ich glaube ehr, dass dies der hier war. Da wurde auch viel über ihn hergezogen.

TuS-Benjamin
    27. April 2007 um 11:39

Und hättest Du Dir die Beiträge gespart, hättest Du sogar 4 mal gehen können! Aber das wäre dann vielleicht nicht mehr bekömmlich.

Könnt ihr nicht einen Alkoholiker-Thread aufmachen und den Kram im SCM-Thread weglassen?

Nö.

Unter dem Kram auf den letzten Seiten war´s 1 Beitrag von mir und da konnte ich genau wegen dem Kram gar nicht anders.

Nö Obotrit, so läuft der Hause nicht!

Das hier ist ein Thread zum SC Magdeburg. Ihr rudert ja schon gerne bei gewissen Sachen ins OT. Da lassen wir auch mal laufen. Aber lasst es bitte nicht ausufern. Wenn ihr unbedingt euch so sehr über Bier oder sonstige alkoholische Sachen unterhalten wollt, könnt ihr es gerne, wie Quietsche es schon fast richtig angemerkt hat, in einem extra Thread am besten im Off-Topic-Bereich machen. Ich habe mal die Beiträge rausgeschaltet, die können gerne in einen extra Thread über Alkohol und Co. mit Verweis auf diesen Thread eingebaut werden. Da habt ihr dann das passende Diskussionsthread.

Ach ja, doch noch eine kleine Sache an Quietsche : Bitte beim Wort "Alkoholiker" vorsichtig sein, dass kann hier für Aufruhr sorgen.

Haben Nord und Süd die gleiche Anzahl an Spiele? Das könnte schon mal ein Punkt sein. Dann natürlich die nächste Frage, wie sind die Mannschaften (Spieler/Offizielle) drauf? Es gibt nun mal Spieler, die leider Aktionen begehen, die eine ✌️bedeuten und sie mehrfach begehen. Und dann haben sie 3x✌️ und sehen 🟥. Oder bekommen sie sogar als direkt 🟥 oder sogar mit 🟦. Ich kenne einen Spieler aus meinem Verein, der zieht 🟥 wahrlich an, wenn auch durch 3x✌️. Aber er ist da leider der führende bei uns. Natürlich kommt dann auch noch die berühmte Schiedsrichter-Frage. Wie haben sie die Strafen verteilt, waren sie immer korrekt. Aber ansonsten: Zufall. Ansonsten wie gesagt, erster Ansatz mit der Spieleanzahl mal schauen.

also bei mir geht https: ohne Probleme, setze aber auch Google Chrome ein. Anfangs hatte ich auch dieses Problem gehabt, aber das hat sich dann von selbst gelöst.

Und auch bei Firefox läuft es ohne Probleme, wird ebenfalls über https: laufen gelassen.

Vielleicht ist die Idee mit der Rücksetzung vom Seitencache nicht verkehrt. Manchmal ist da noch Rückstände drin, die dann für Probleme sorgen können.