Frisch Auf Göppingen

• Der Deutsche Handball trauert um Horst Singer. Er war der letzte Feldhandball-Weltmeister von 1955 der noch lebte. Außerdem war er der erste Schütze des Kempa-Tores in der Handball-Geschichte. Nun ist am vorgegangenen Wochenende gestorben. Er wurde 90 Jahre alt. Möge er in Frieden ruhen.

Trauer um Horst Singer | dhb.de

Schütze des ersten Kempa-Tores im Handball: Horst Singer wird 90
    Handball-Deutschland trauert um Horst Singer, der sich als Schütze des ersten Kempa-Tores in den Geschichtsbüchern seiner Sportart verewigte und der älteste…
    www.handball-world.news

• Der Deutsche Handball trauert um Horst Singer. Er war der letzte Feldhandball-Weltmeister von 1955 der noch lebte. Außerdem war er der erste Schütze des Kempa-Tores in der Handball-Geschichte. Nun ist am vorgegangenen Wochenende gestorben. Er wurde 90 Jahre alt. Möge er in Frieden ruhen.

https://www.dhb.de/news/trauer…em_yIG9A3hrlxVuP_TJtGYXkQ

https://www.handball-world.new…ende-horst-singer-1126100

Ich bin in Gedanken bei meinem alten Erdkunde und Sportlehrer

• https://www.daikin-hbl.de/de/t…52-11ef-914c-af5c55c3771d An die Lindenchrone-Kritik. Jon war diese Saison Torschützenkönig bei den Löwen, mit fast 62% Wurfquote, das ist sehr ordentlich und deutlich besser als alle unsere Spieler auf den Halbpositionen. Martinovic hatte ein Drittel der Spielzeit gefehlt.

Lindenchrone war inbesondere in seinem letzten Jahr in Göppingen ein Desaster: keine Leistung plus Körpersprache zum davonlaufen. Und übrigens wird es auch für die RNL einen Grund gegeben haben, warum sie ihn zur neuen Saison nicht mehr im Kader haben.

• Lindenchrone war inbesondere in seinem letzten Jahr in Göppingen ein Desaster: keine Leistung plus Körpersprache zum davonlaufen. Und übrigens wird es auch für die RNL einen Grund gegeben haben, warum sie ihn zur neuen Saison nicht mehr im Kader haben.

Er wurde erst gut als feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und Martinovic ausfiel.

• Hier die Hinrundenspiele in einer direkten Übersicht:

GWD Minden – FA! Göppingen

FA! Göppingen – Füchse Berlin

HC Erlangen – FA! Göppingen

FA! Göppingen – SC DHfK Leipzig

TVB Stuttgart – FA! Göppingen

SG Flensburg-Handewitt – FA! Göppingen

FA! Göppingen – TSV Hannover-Burgdorf

Rhein-Neckar Löwen – FA! Göppingen

FA! Göppingen – Bergischer HC

HSG Wetzlar – FA! Göppingen

FA! Göppingen – VfL Gummersbach

FA! Göppingen – HSV Hamburg

THW Kiel – FA! Göppingen

FA! Göppingen – MT Melsungen

SC Magdeburg – FA! Göppingen

FA! Göppingen – TBV Lemgo Lippe

ThSV Eisenach – FA! Göppingen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe eben die 1. Hälfte Deutschland Schweiz als Wiederholung gesehen. Julian mit einem sehr starken Spiel vor allem die ersten 15 Minuten mit einer Quote von 50%. Elias mit einer sehr starken Spielsteuerung und vier Feldtoren, weiter so! In der Abwehr wie bei Frisch Auf auf Außen. Am talentiertesten scheint mit der Schweizer Sigrist zu sein, ein technisch unglaublich versierter und hochbegabter Halblinker.

• Danke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spielplan. Ist leichter als Vorjahr. Ich wag mich mal ganz weit aus dem Fenster. meine Prognose 17;17 Punkte

Mich nervts, dass die für mich "machbaren" Auswärtsfahrten so früh sind - da sitz ich zum Teil am Ende meiner Bachelorarbeit, mal gucken, ob ich den Weg trotzdem nach Stuttgart, Mannheim oder Nürnberg finde. Sonst gehe ich mit, wobei "leichter als letztes Jahr" jetzt auch echt keine Überraschung ist

#vollgasinderhoellesued

• Mich nervts, dass die für mich "machbaren" Auswärtsfahrten so früh sind - da sitz ich zum Teil am Ende meiner Bachelorarbeit, mal gucken, ob ich den Weg trotzdem nach Stuttgart, Mannheim oder Nürnberg finde. Sonst gehe ich mit, wobei "leichter als letztes Jahr" jetzt auch echt keine Überraschung ist

Drücke dir die Daumen, dass es zu einem paar Auswärtsspielen reicht :hi:. War auch in deinem Alter über Jahre hinweg oft auswärts dabei, nun genieße ich die Auswärtsspiele auf dyn, soweit man von Genuss reden kann.

• Mich nervts, dass die für mich "machbaren" Auswärtsfahrten so früh sind - da sitz ich zum Teil am Ende meiner Bachelorarbeit, mal gucken, ob ich den Weg trotzdem nach Stuttgart, Mannheim oder Nürnberg finde. Sonst gehe ich mit, wobei "leichter als letztes Jahr" jetzt auch echt keine Überraschung ist

Erst die Arbeit dann....machst das schon richtig.

Nehme mir natürlich auch Stuttgart vor und wenn alles klappt wieder Kiel

• Buchele überzeugte in seiner Spielzeit, im U21 Spiel gegen Tunesien ,mit einer 40 % Quote und 7 Paraden.

Er stabilisiert sich immer mehr, das freut mich für ihn und Frisch Auf

• Buchele überzeugte in seiner Spielzeit, im U21 Spiel gegen Tunesien ,mit einer 40 % Quote und 7 Paraden.

Er stabilisiert sich immer mehr, das freut mich für ihn und Frisch Auf

Die U21 von Tunesien ist allerdings auch kein Maßstab. Ich behaupte, dass da fast jeder Torhüter gut aussieht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.