Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft. Bin froh, dass ihr die Schale von uns übernehmt. Ich denke mal, wir werden uns nächstes Jahr gemeinsam als Kloppertruppen beschimpfen lassen dürfen
.
Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft. Bin froh, dass ihr die Schale von uns übernehmt. Ich denke mal, wir werden uns nächstes Jahr gemeinsam als Kloppertruppen beschimpfen lassen dürfen
.
Ich würde verstehen, wenn man nicht nochmal extra umzieht. Wenn man sich jedoch anschaut, wie hart der BHC mit der Stadt Solingen ins Gericht gegangen ist, müsste man hier aus Prinzip auf die Unihalle verzichten.
Ihn zieht es ja nach Stuttgart. Aber ich denke nicht, dass er dem BHC so richtig helfen würde.
Danke, das hatte ich nicht mitgeschnitten. Wer wäre denn frei und ein Kandidat? Im Tor evtl. Quennstädt? Wer wäre im Rückraum verfügbar?
Ahouansou ist alles, aber keine für das Konzept von Pütz und Gunnarsson.
Vielleicht genau deshalb eine Ergänzung?
Hot take: Für Philipp Ahouansous Wechselabsichten war der aus der Hand gerutschte Ball eher förderlich.
Gibt es schon Gerüchte, wo er hingehen könnte? Will er weg? Frage für einen Freund.
Niemand unterstellt Parteilichkeit vorsätzlicher Natur. Mein Gefühl im Spiel ohne Videobeweis ist eher die Annahme, dass Duvniak, Gidsel, Kristiansson oder wie die Stars halt heißen, tendenziell weniger Schritte, TF oder harte Fouls machen. Daher konzentriert sich der Schiri unbewusst auf andere Dinge. Das würde man nur behoben bekommen, indem man den Sport deutlich verlangsamt oder deutlich mehr Schiris einführt. Es gibt so viel, worauf Schiris achten müssen.
Diese Theorie lässt sich aber dann ja nur teilweise auf den VB übertragen. Nehmen wir mal die rote Karte nach dem Foul an Ankermann in Minden: da haben einige vorher Schritte erkannt. Wurde aufgrund der Schwere des Fouls nicht betrachtet. Wie erklären wir uns das? Entweder es hat bei der Schwere des Fouls keine Bewandtnis, wir kennen also die Regeln nicht genau genug oder es ist den Schiris nicht aufgefallen (hier stellt sich die Frage nach dem warum).
Die Klingenhalle steht doch zur Verfügung, weiß gar nicht, warum jetzt etliche andere Hallen eingebracht werden.
Warte mal ab - THW bekommt WildCard und kommt mit dem BHC in eine Gruppe - und schon spielt der BHC EL in Kiel - zumindest 1 Spiel
Dann doch lieber den THW in der KO-Runde rauswerfen. Haben ja noch nie gegen die was geholt, wäre doch ein guter Zeitpunkt, das zu ändern.
...und "diese Organisation" wohl nicht.
Wenn die EHF nicht noch eine wilde Karte findet.
Glückwunsch an den BHC, durch das Ergebnis in Kassel müsstet ihr endgültig für die EL qualifziert sein.
Danke danke. Dass du müsstest schreibst, ist aber echt ein Problem im Handball. Ich glaubs erst beim Anwurf des ersten Spiels.
Melsungen konnte nichts für dieses Farce-Spiel. Das sind diese bescheuerten Regularien.
Die besten Regeln, die man für Geld kaufen kann
. Ach ne, das war bei der FIFA...
Um die Formel 1-Analogie noch etwas klarer zu machen: Wetzlar startet weiter vorne - das ist ja nunmal Fakt, siehe Tabelle -, fährt aber mit dem langsameren Auto los.
Und auf schlechteren Reifen. Auch der Fahrer hat gerade sicherlich nicht das größere Selbstvertrauen.
Wäre doch auch möglich, dass die MT einfach platt war nach 2 Spielen in rund 24h am Wochenende.
Das heißt übrigens (für den BHC): EUROPAPOOOOOOKAAAAAAAAL!![]()
![]()
Ich habe mir heute für die Ewigkeit den Trailer von DYN besorgt, als Warnung vor Überheblichkeiten und Verharren in der Vergangenheit.
Ich könnte dir auch noch die BHC-Saison 2023/24 (bis zur Entlassung des DYN-Experten und Trainer von Hamm (sorry, der Genitiv hätte hier echt nicht gepasst) als weiteres Anschauungsmaterial empfehlen
.
auszeit hz1 bei 13:13 runar s. "Männer, wir haben noch keine Torwartleistung.." Es ist das Grunddilemma von Wetzlar. Keinerlei Torwartleistung.
An der Qualität kann es aber seit Palicka nicht mehr liegen. Sehe nicht so viele Wetzlar-Spiele, aber liegt's dann eher an der Abwehr? Zu unbeweglich, vielleicht auch manchmal zu lieb? Mehr Wasiliewski wagen? ![]()
Beobachtung: Macht der Underdog so etwas, ist er eine "Kloppertruppe", "brutal" oder "kann mit der Murmel wenig, hat es körperlich aber voll drauf". Macht es der Favorit, war es ein "unglücklicher Zufall". In meinen Augen wäre es nicht gut für den Sport, wenn das eine legale Angriffsaktion gewesen wäre.
Mammi, nimm dein Gelaber von Verschwörungen und geh woanders hin.
Wenn der BHC jetzt tatsächlich die EL-Spiele in der Klingenhalle austrägt, kann das für mich verschiedenes heißen:
Wenn du da die Rechnung mal nicht ohne eine Wildcard gemach hast.
Ganz ausschließen würde ich es noch nicht.
Unabhängig davon, ob der THW eine Wildcard bekommt, das Konzept, dass irgendein Funktionär nach Schmiergeld, Anzahl von Kisten, Bier, gemeinsam bereits zerrissenen Hemden oder irgendwelchen anderen Kriterien entscheidet, wer denn noch so in so einem Wettbewerb mitmachen darf, gehört einfach abgeschafft. So ist und bleibt der Handball ein Amateursport.
Eins muss man noch hinzufügen, wieder mal eine überharte Gangart des Gegners, die von den Schiedsrichtern nicht geahndet wurde
Ich empfehle Brutalität, 80er-Jahre-Handball, Jagd auf XY.
Willst du das wir absteigen?
War für den BHC war totaler Mist, aber irgendwie auch heilsam.
Naja, Auslegungssache…
Schöner...