Und jetzt scheitern wir an uns selbst... Der zweite blöde Fehlpass... Und im Gegenzug Pech beim Abpraller... Naja, das wird wohl schwierig, da noch was zu holen.
Beiträge von Sebi
-
-
Ui, da hat der BHC beim Tor von Fuchs Glück, Wasi läuft schon seeehr weit in den Raum...
-
Was für eine Rettungstat von Lars Kooij!!!!!
-
43. Minute Ball am Fuß und trotzdem bei RNL... Langsam wird's schon übel...
-
Aktion vor dem 7m 39. Minute: Klares Stürmerfoul, Pfiff aber pro RNL... Nicht meine Meinung, sondern wiederum Kretzsche... Aber es liegt bestimmt nur an seiner Pro-BHC-Brille.
-
Gerade hat Kretzsche angemerkt, dass es vor dem 7m 4-Schritte waren...
-
Trotzdem irgendwie nur -3, und für die ist man auch definitiv selber verantwortlich… das beste ist in der Tat das Ergebnis. Okay, und der Torhüter.
Das war im Angriff leider super schwach... Und vorne kriegen wir insbesondere den Kreis nicht in den Griff, ein zwei dumme Aktionen dazu, und dann liegst Du hinten.
-
Ob wir in dieser Saison eine BHC-Niederlage ohne Schiri-Diskussion hier erleben werden?
🤔
Äußer dich doch bitte zu den von mir konkret benannten Situationen. Waren das korrekte Entscheidungen? Wenn nicht, hat wohl jeder das Recht, diese zu kritisieren.
-
Auch da gerade steht der RNL-Spieler einen Meter im Kreis beim Block und es gibt Abwurf... ca. 22. Min
-
Also da fehlt mindestens ein 7 Meter für die Aktion von Plucnar. Und wenn Steinhaus Gidsel oder Kristiansson hieße, hätte es mindestens 3 Freiwürfe gegeben. Aber gut, die beiden Damen mochten den BHC letztes Jahr in der zweiten Liga schon nicht.
-
Da haben die Löwen nach dem schlechten Hinrundenspiel einiges gut zu machen. Alles andere als ein doppelter Punktgewinn wäre schon sehr enttäuschend.
Den ersten Satz verstehe ich nicht, die (Bergischen) Löwen haben in der Hinrunden überzeugt. Dem zweiten Satz stimme ich nur teilweise zu, ein doppelter Punktgewinn wäre für die Bergischen Löwen wohl wunderbar, aber ich glaube nicht fest eingeplant.

-
Körpersprache beim BHC klar besser.
Warum kommt Ebner so spät. Mrkva gg Rudeck klar im Nachteil.
Ebner hat doch angefangen und keine Sonne gesehen. Daher kam Mrkva ja erst rein.
-
Stimmt, die Nummer in Lemgo war auch heftig. Korschenbroich war allerings in der zweiten Liga.
Ich bin etwas grippe-behaftet, ich überlas den Hinweis bzgl. der ersten Liga. Damit ziehe ich den Verweis auf Korschenbroich zurück.
-
Finde solche zeit- und mannschaftsübergreifenden Vergleiche immer schwierig, aber die beste war’s wohl nicht.
Mir fällt noch eine weggeworfene haushohe (neun-Tore?) Führung in Lemgo ein, auch in Korschenbroich haben wir mal ein Spiel verloren, was ich nur mit viel Mühe
aus dem Kopf bekommen habe... So Superlative sind in der Tat schwierig. Aber so ist das halt, wenn man bei der Springer-Presse arbeitet 
.Ich hoffe, capitano19 erkennt den Spaß auch ohne Ironie-Schild... -
Warum hat Beneke eigentlich zwei Minuten bekommen? Wurde doch von hinten gestoßen. Auch komisch.
Gab den Pfiff in die andere Richtung und die Schiris haben unterstellt er habe den Ball schlitzohrig zwischen den eigenen Beinen ablegen wollen. Sie zeigen noch an, leg den einfach neben dich. Fand insgesamt die Leistung der Herren in grün eher verwirrend. Bei der Körperlichkeit und stürmerfoul absolut großzügig und bei solchen Dingen auf beiden Seiten“spontan“ kleinlich.
Zu Fuchsi: der ist gar nicht so jung wie er aussieht 😅. Und eine Ermahnung vor den 2 Minuten wäre auch nett gewesen, da es halt über die ersten 50 Minuten so wirkte als ob stürmerfoul immer gepfiffen wurde.
Zum Spiel: Grottenhalbzeit kostet zählbares. Vielleicht das nötige Erweckungserlebnis? Wenn wir die TFs nicht in den Griff bekommen, wird es düster. Aber stark zurückgekämpft. -
Spricht halt für die Qualität der HBL-Schiedsrichter. Absolut lächerlicher Pfiff bei der Linie.
Sei's Drum, das wird das Spiel nicht entscheiden...
-
Ich mag Schulze / Tönnies ja wirklich... Aber das ganze Spiel recht kleinlich Stürmerfoul pfeifen und in der 51. Minute mit Kontakt 2 Min wegen Schindens? Schwierige Linie...
-
Mich besorgt die Körpersprache und die Unruhe.
-
Nach 20 Minuten -7 gegen den BHC?
Da fehlen mir die Worte
Der BHC mit einer Nicht-Leistung, kann sich bisher null auf die Linie der Schiris einstellen und die Mannschaft fällt fast auseinander.
-
WIe lange darf die MT eigentlich ohne Passivzeichen vorne rumwürgen?