Kompliment an Christoph Schindler für die richtigen Worte! 👍
Quelle: https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…df80d124bb0d04f
Der letzte Absatz deckt sich nicht mit deiner Meinung, oder sehe ich das falsch?
Kompliment an Christoph Schindler für die richtigen Worte! 👍
Quelle: https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…df80d124bb0d04f
Der letzte Absatz deckt sich nicht mit deiner Meinung, oder sehe ich das falsch?
Rubin wird ja auch nicht der Ersatz vom Heymann, sondern von Jaganjac. Und dann eben nur für die Abwehr + Umschaltspiel.
Heymann spielt sehr wenig und Jaganjac fast gar nicht. Timmermeister spielt auch keine große Rolle. Ich sehe durch Rubin keine Verbesserung, nicht einmal in der Breite.
Inhaltlich bin ich beim Videobeweis ziemlich der gleichen Meinung. Insbesondere sollten Zufallsbeobachtungen wie im Spiel THW gegen Eisenach nicht zu einer Änderung der Entscheidung führen.
Ich empfinde es auch als Problem, dass nicht die Aktion als Maßstab für die Herannahme des Videobeweises genommen wird, sondern die scheinbare Auswirkung. Gleichzeitig sehe ich es aber als schwierig an, dass deutlich besser zu machen.
Vielleicht ist es sinnvoller jedem Team 2-5 Challenges zu geben und den Schiedsrichtern die Möglichkeit zu nehmen.
Ob dies aber bei einem so schnellen Spiel praktikabel ist? Ich weiß es nicht!
Allerdings will ich auf den Videobeweis auch nicht verzichten.
Sehr treffende Worte zum Thema Videobeweis und vor allem dessen Anwendung.
Aber konkrete Erwartungen für die Nutzung des Videobeweises vermisse ich!
Er sagt nur, wer verantwortlich ist und nicht was verbessert werden soll.
Du hast eine lange Antwort geschrieben; aber meine Frage nicht beantwortet.
Wo siehst du Rubin besser als Heymann?
In meiner Meinung hätten wir mit Rubin einen weiteren Spieler, der auf der Bank versauert.
Wenn 2 Trainer nicht so auf ihn setzen, hat das schon seine Gründe.
Für mich ist er mittlerweile überbewertet. Ja, er hat gute Anlagen etc, aber er agiert eher wie ein Computer auf dem Feld. Spielwitz etc ist bei ihm nicht vorhanden.
Er ist ein normaler Spieler, aber kein Spieler mehr für "höhere" Aufgaben.
In welcher Hinsicht findest du Rubin stärker?
Statt Rubin sollte man Sebastian Heimann mehr Spielzeit geben.
sky und Magenta haben sicherlich Interesse an den Rechten. Also als Zuschauer sicher unkritisch.
Die Frage wird sein, inwieweit die beiden dann das ganze Spektrum abbilden würden? Also national und international?
Simic Geste nach dem 7m finde ich schon grenzwertig 😉.
Ich auch; ich rätsele aber noch, was die Geste bedeutet?
Man kann den Eindruck haben, dass Spieler geholt werden, damit sie nicht woanders spielen. 😉
Ich hatte auf dem Firestick auch keine Werbung beim Umschalten.
Ich drücke den Löwen ganz fest die Daumen
Danke, können wir gebrauchen. Und wahrscheinlich ist das völlig selbstlos. 😉
Ich erwarte ein spannendes und offenes Spiel und hoffe, dass die beiden Punkte in Mannheim bleiben.
Warum der Videobeweis genommen wurde war doch offensichtlich. Die Entscheidung war es nicht. Ich verstehe deshalb das Statement von Szylagy nicht.
Gingen die Gerüchte ausnahmsweise nicht sogar hier los, da ein Forenschreibern Viggo K. in Flensburg gesichtet hatte?
Jetzt ist der Wechsel fix. ab 2027
Keine Angaben zur Laufzeit.
https://www.handball-world.news/artikel/offizi…ensburg-1207981
In einem anderen Artikel war eine Laufzeit von 2 Jahren angegeben.
Ich hätte ihn nicht geholt für 2027! Für 2026 hätte es vielleicht Sinn gemacht.
Alte Spieler sehe ich fast immer als Notverpflichtung. Deshalb passt 2027 für mich nicht.
Ich definiere das so:… , in der Liga aber keine großen Probleme hat sich erneut für die Champions League zu qualifizieren.
Dies ist schwerer als sich für das Viertelfinale der ehfcl zu qualifizieren!
Wer sich für das Final 4 in der EL qualifiziert ist in meinen Augen stark genug für die ehfcl.
In HZ 2 nur 9 Tore zu machen ist einfach zu wenig. Heute wäre eine Überraschung durchaus möglich gewesen
Nur mit dieser Einstellung kommt man ganz nach oben. Leider wird man damit auch viele Enttäuschungen erleben. 😉
Die THW-A-Jugend schlägt auch ohne Rasmus Ankermann den Titelverteidiger HC Erlangen mit 45:29 und verschafft sich ein gutes Polster fürs Rückspiel nächste Woche.
Das sollte doch reichen!
„Videodesaster“ war insgesamt gemeint.
Auch wenn man zu Recht sagt, Kiel muss sich an die eigene Nase fassen, haben sie speziell in dieser Saison mit ihrer Kritik an Schiris und Videobeweis trotzdem oft Recht.
Wenn man nur die Entscheidung gestern sieht, war es korrekt. Aber nach über 800 (!!!) Spielen seit Einführung des Videobeweises, kurz vor Saisonende, plötzlich damit anzufangen, find ich fatal.
Du hast geschrieben „Videodesaster geht weiter“. Das habe ich nicht auf die Gesamsituation bezogen.
Da die Regel nicht außer Kraft gesetzt wurde, ist sie anzuwenden. Die Schiedsrichter können doch nicht sagen „Machen wir nächste Saison!“.
Ich gebe aber zu, dass ich diese Regel nicht gekannt habe und deshalb sehr erstaunt und verwundert war.