Dann sollte er im Zweifel analog zu Benno oder Krickau gleich beides machen.
Er ist ja auch Nationaltrainer in Frankreich.
Dann sollte er im Zweifel analog zu Benno oder Krickau gleich beides machen.
Er ist ja auch Nationaltrainer in Frankreich.
Es entscheiden halt Menschen und die können trotz korrekter Bilder halt subjektiv falsch entscheiden.
Und das ist das, was Rheiner, Arcosh etc nicht verstehen möchten.
Es wird im Handball immer Szenen + Entscheidung geben, die im Nachhinein trotz Videobeweis falsch sind
Der Videobeweis beim Handball ist ein Hilfsmittel, garantiert aber keine 100% Sicherheit.
Natürlich passieren Fehler; aber darf man die nicht mehr ansprechen?
Nur weil man die Fehler anspricht, ist man nicht gegen den Videobeweis.
Und die Szene mit Horzen war in meinen Augen eindeutig! Und ich bin verwundert, dass sie es nicht gesehen haben.
Zeig mir den Trainer, der sich freut, wegen eines strategischen Fehlers, die ehfcl verpasst zu haben!
Vielleicht werden am letzten Spieltag Trainer und Geschäftsführer auch verabschiedet. ![]()
Die Vereine werden bestraft, wenn sie nicht ihre drei Auszeiten nehmen. Dyn hat dann weniger Werbeblöcke!
Mit der Entscheidung gehe ich nicht mit.
Was mich sehr sehr skeptisch stimmt ist, dass gewisse Basics, wie das mit den PLZ, nicht funktionieren.
…Aber dass es in Deutschland mehrere Orte mit gleicher PLZ gibt, das kann und muss man schon im Vorfeld berücksichtigen, da gibt es für mich auch kein wenn und aber. Und wenn es an solchen Kleinigkeiten scheitert, die so ziemlich jeder noch so kleine Laden mit Online Bestellung hin bekommt, mache ich mir etwas Sorgen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn das Datenmodell eine 1:1 Beziehung zwischen Postleitzahl zum Ort hat.
Dies zu ändern könnte aufwändig sein.
Ach, ich bin da sowas von bei Dir! Auch ich tue mich echt schwer mit diesem Dauertheater - und die SG scheinbar auch!
Wo steht geschrieben, dass die SG sich zu jeder Meldung, zu jedem Gerücht, zu jedem Text rechtfertigen oder äußern muss?
Ich finde es sehr gut und erstaunlich standhaft, dass die SG sich nicht aus der Reserve locken läßt, dass gefühlt alles an ihnen abprallt. Man meldet sich, wenn es etwas zu verkünden gibt - und ansonsten bleibt man untergetaucht.
Tolles Ding - bitte weiter so!
Hat Vor- und Nachteile. Und gerade Vranjes hält sich auch nicht konsequent daran.
erst mal sehen, ob sie denn wirklich kommen. Das glaube ich erst, wenn es durch die SG bestätigt wird.
Und wenn auch Martim Costa käme und Simon Pytlick bliebe, würden die sich auf RL gegenseitig auf die Füße treten.
Ich dachte, die SC braucht das Geld aus dem Pytlick Transfer um die Ablöse für Kiko Costa zu bezahlen.
Füchse auf Platz 3, kein CL-Sieger, als Pokalsieger in der EL. Platz 4 + 5 ebenfalls.
Danke; das Szenario hatte ich nicht im Kopf.
… Auch Platz 5 könnte noch für die EL reichen. Hängt vom Ausgang des CL-F4 ab.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich sehe nicht, wie der Ausgang des ehfcl Final4 einen Einfluss darauf hat.
naja, ein Jahr später geht er ja definitiv nach Berlin.
Ist schon ein Vertrag unterschrieben und hat Pytlick die Option schon gezogen?
Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern
Klingt wie eine Vorverurteilung. Wartet das Spiel doch erst einmal ab.
Außerdem ist Melsungen nicht der Favorit in diesem Spiel.
Die Vergabe der ehfcl Plätze finde ich aber auch nicht gut.
Ich hab einen Smart TV.
Was darüber läuft, guck ich. Und was darüber nicht läuft, guck ich halt nicht.
Aber bisher lief alles, was ich haben wollte.
Na, dann. Ich orientiere mich eher an meinen Interessen. Wenn ich was sehen will suche ich nach einer Lösung. Deine Ansicht wäre für mich zu fatalistisch.
Das musste man aber hier erwarten können, dass die das machen.
Stärkste Handballliga der Welt,
einer der größten Medienkonzerne Deutschlands dahinter,
und Magenta/Sky als Gegner im Bieterverfahren.
Wenn sie das nicht hinkriegen, hätte sie‘s vielleicht besser gelassen.
Kennst du auch Grautöne oder nur schwarz/weiss?
Ich bin überzeugt, wenn man klar kommuniziert hätte wir unterstützen nur Browser und firestick, hätte man vielleicht einige Abonnementen weniger aber mehr zufriedene.
Richtig. Aber das hat einen anderen Hintergrund.
Stimmt; war aber auch oftmals Schauspielerei.
Aber heute gibt es kein Spiel mehr ohne, keine Halbzeit mehr ohne und (!!!) Tendenz steigend.
Ich habe leider keine Möglichkeit per Zufall 10 Spiele 2026 - 10 Spiele 2011 - 10 Spiele 1996 danach anzuschauen und auszuwerten, aber bin sicher das du dich irrst mit der These das Spieler heute nicht erheblich mehr liegen bleiben und vor allem für WAS!!! Gesichtstreffer sind nie schön, aber was müsste denn passieren das man wirklich liegenbleibt?
Dazu vielleicht mal ein kleiner Verweis. Volle Kopftreffer gegen Torwarte (Zeitzi lässt grüßen), die sicherlich nicht ohne sind führen in der Regel nie dazu das sich ein Torwarte hinwirft und liegen bleibt.
Bevor der „3 Angriffe aussetzen Regel“ blieben regelmäßig Spieler liegen und ließen sich behandeln.
Nur damit verbaust du die Möglichkeit, das jeder DYN empfangen kann.
Sehe ich nicht so. Jeder Fernseher, auf dem du Apps installieren kannst, ist auch in der Lage, mit einem Firestick zu arbeiten.