Dann ist das Trikot aber nicht mehr klassisch weiß 😱😱
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle Kevin Möller-Fans. Sehr emotionales Video! Mir wird er fehlen!
Für mich einmal mehr der Beispiel dafür, wie wichtig es ist, die Familie in den Verein so gut es geht mit einzubinden, damit dort maximale Zufriedenheit herrscht. Nur so kann ein Spieler 100% zeigen, egal wieviel er an Kohle bekommt. Nur so kann man einen Spieler an den Verein binden, wenn er Familie hat. Kevin wäre niemals gegangen, wenn seine Frau es nicht verlangt hätte. Bei den jungen Spielern ist das naturgemäß noch nicht so ausgeprägt.
Ich weiß gar nicht, ob das bei der SG immer noch so gesehen und praktiziert wird. Ich hatte früher mehr den Eindruck, dass das so gelebt wird. In den letzten Jahren bekommt man davon nichts mehr mit. Was nicht heißen soll, dass es das nicht mehr gibt. Geld ist nicht alles!
-
Schaue Dir das Video lieber noch einmal an. Seine Frau hat den Wechsel nicht verlangt.
-
Schaue Dir das Video lieber noch einmal an. Seine Frau hat den Wechsel nicht verlangt.
Sie hat gesagt, dass Flensburg niemals ihre Heimal werden wird, obwohl sie es für Kevin und seine Kinder ist. Und darum hat er die Entscheidung gefällt.
Wenn Du es an den Worten festmachst, hast Du natürlich recht. Aber ich denke, Du weißt was ich meine. "Happy wife, happy life!"
-
Simon Pytlick klärt seine Handball-Zukunft: "Alles andere würde mich überraschen"Wechselt er jetzt schon zu den Füchsen Berlin oder erst 2027? Über die Zukunft von Simon Pytlick wurde zuletzt viel diskutiert. Nun äußert sich der dänische…www.handball-world.newsSimon Pytlick hat gegenüber handball-world klargestellt, dass er die kommende Saison noch bei der SG Flensburg-Handewitt spielen wird und planmäßig erst im Sommer 2027 zu den Füchsen Berlin wechselt. Einen früheren Wechsel schließt er praktisch aus und sagt: „Alles andere würde mich überraschen.“
Zuletzt hatte es Spekulationen über einen vorzeitigen Transfer gegeben, nachdem die Füchse Berlin wegen des Abgangs von Lasse Andersson versucht hatten, Pytlick bereits in diesem Sommer zu verpflichten. Eine Einigung mit Flensburg kam jedoch nicht zustande.
Pytlick richtet seinen Fokus nun vollständig auf seine letzte Saison in Flensburg. Er betont, dass die SG zu den besten Mannschaften der Bundesliga gehöre und sein Ziel sei, zum Abschied einen Titel zu gewinnen – idealerweise die Meisterschaft oder den Pokal.
Auch das zwischenzeitlich belastete Verhältnis zur Flensburger Vereinsführung sei wieder in Ordnung. Nach Gesprächen hätten alle Beteiligten dasselbe Ziel: gemeinsam möglichst erfolgreich zu sein.
-
Morgen ist Trainingsauftakt oder? Geht wieder los.

-
Es müssten doch jetzt diese Tage bestimmt auch die neuen Trikots gelaunched werden.
Vielleicht ist ja diesmal ein Min(ne)otaurus drauf.
-
Morgen ist Trainingsauftakt oder? Geht wieder los.

Freitag
-
ALL | Marko Grgić "Aymeric Minne est un joueur fantastique pour Flensburg" - HandNewsAlors que la trêve estivale a démarré depuis maintenant plusieurs semaines, et à quelques mois du Championnat du Monde en Allemagne, nous avons pu nous…handnews.frWenn sich die unmittelbaren Nachrichten auf Minne konzentrieren, wird auch die längerfristige Zukunft durch die Gerüchte aufgewühlt, die die Costa-Brüder von Sporting Portugal nach Flensburg schicken, um insbesondere den künftigen Abgang von zu kompensieren Simon Pytlick 2027 nach Berlin. Aus rein sportlicher Sicht wäre eine solche Ankunft unglaublich Martim Costa Insbesondere gehört er in seiner Position bereits zu den Top 10 der Welt. Wenn Marko Grgić daran erinnert, dass die Rekrutierung nicht in seiner Verantwortung liegt, verbirgt er nicht seine Begeisterung über diese mögliche Versetzung der Brüder: „Aus Handballsicht wäre das großartig. Wir wissen, dass Simon Pytlick 2027 in die Füchse aufbrechen wird. Einen Ersatz wie Martim Costa, einen der besten Verteidiger der Welt, zu haben, wäre außergewöhnlich für den Verein und die Bundesliga.
-
https://handnews.fr/2026/all-marko…pour-flensburg/
Wenn sich die unmittelbaren Nachrichten auf Minne konzentrieren, wird auch die längerfristige Zukunft durch die Gerüchte aufgewühlt, die die Costa-Brüder von Sporting Portugal nach Flensburg schicken, um insbesondere den künftigen Abgang von zu kompensieren Simon Pytlick 2027 nach Berlin. Aus rein sportlicher Sicht wäre eine solche Ankunft unglaublich Martim Costa Insbesondere gehört er in seiner Position bereits zu den Top 10 der Welt. Wenn Marko Grgić daran erinnert, dass die Rekrutierung nicht in seiner Verantwortung liegt, verbirgt er nicht seine Begeisterung über diese mögliche Versetzung der Brüder: „Aus Handballsicht wäre das großartig. Wir wissen, dass Simon Pytlick 2027 in die Füchse aufbrechen wird. Einen Ersatz wie Martim Costa, einen der besten Verteidiger der Welt, zu haben, wäre außergewöhnlich für den Verein und die Bundesliga.
Ich hoffe dann nur für Marko und Lasse Möller, dass die beiden auch noch spielen bzw. ob dann einer der beiden nicht mehr in den Kader passt/oder von sich aus gehen will.
-
Warum? Nur auf einen Spieler zu setzen, funktioniert nur mit ganz viel Glück. Darauf zu setzen wäre ziemlich blauäugig!
Das Einzige was ich schon oft beobachtet habe ist, dass Lasse seine besten Leistungen meist dann zeigt, wenn er muss, weil kein anderer zur Verfügung steht. Ich hoffe, das kann er in Zukunft besser steuern, nicht nur wenn er nicht alleine auf seiner Position ist.
-
Da ich davon ausgehe, dass man Spieler holt die den Kader ergänzen oder verbessern sollen finde ich die Frage auch seltsam. Ich bezweifle das man bei halblinks irgendeinen Handlungsbedarf sieht und die Spieler die diskutiert werden, spielen da ja eigentlich nicht. Ich fände gut wenn Lasse und Marco kommende Saison mal voll als halbe spielen könnten, die von richtigen Mittelleuten eingesetzt werden. Egal was immer alle über modernen Handball schreiben, aber die Mannschaften die richtig gut spielen, haben nach wie vor sehr gute Mittelleute.
-
Freundschaft!
Es ist leichter mit zwei Mittelleuten zu spielen als mit zwei Halben.
-
Freundschaft!
Es ist leichter mit zwei Mittelleuten zu spielen als mit zwei Halben.
Sicher, aber nicht so toll wenn man drei halben spielt, von denen zwei so mittelgut auch Mitte können, siehe letzte Saison.

-
Ich hoffe dann nur für Marko und Lasse Möller, dass die beiden auch noch spielen bzw. ob dann einer der beiden nicht mehr in den Kader passt/oder von sich aus gehen will.
Schön, dass Du so ein Fan von den Beiden bist! Sie sind wirklich tolle Menschen und Handballer, was man hier so erlebt.
-
Freundschaft!
Möller ist noch mal eine andere Geschichte. Aber bei Grgic ist es doch so, dass das ein Kaliber von Spieler ist, den man über längere Zeit nur halten kann, wenn man ihm auch einen starken Kader hinstellt. Da braucht es M. Costa eher als dass es schädlich ist. Wobei man natürlich in erster Linie Kiko Costa und Minne braucht. Möller sehe ich als Franchise Player, nicht in der normalen Definition, als Träger eine Mannschaft, sondern als jemanden, der sich mit dem Verein voll identifiziert, da ist, wenn man ihn braucht und nicht mault, wenn man ihn nicht braucht. So einen braucht man.

-
Ja, Lasse wird solange in Flensburg spielen, wie das leistungsmäßig passt. Ich finde ihn in Kombi mit Grgic auch ziemlich gut, weil die beide mal ihre Momente haben, wo man sie besser kurz auf die Bank setzt wenn sie überdrehen.
-
Laut shz fällt Tönnesen die nächsten Wochen aufgrund einer Gürtelrose aus…
„Kent Robin Tönnesen fällt vorerst ausDer Norweger Kent Robin Tönnesen verpasst die ersten Wochen der Vorbereitung. Eine Gürtelrose im Gesicht mit Augenbeteiligung setzt den Halbrechten für unbestimmte Zeit außer Gefecht.“
-
Ja, und schon geht es wieder los!

-
Freundschaft!
Auf der Position geht es echt wild ab. So wichtig, dass man da mit Kiko mal den großen Bruch macht.
-