War ja auch so. Wenn das Tor leer ist, wird jeder Wurfversuch als klare Torgelegenheit gewertet.
Eben. Ich war irritiert, weil Unsportlichkeit als Grund genannt wurde.
War ja auch so. Wenn das Tor leer ist, wird jeder Wurfversuch als klare Torgelegenheit gewertet.
Eben. Ich war irritiert, weil Unsportlichkeit als Grund genannt wurde.
Hat der Reporter entweder nicht gecheckt oder nicht gewusst. Gehört aber in die Kategorie "kratzt mich nicht"
Alle 16 Spiele haben die deutschen Mannschaften damit bisher gewonnen.
Bemerkenswert... zeigt aber auch, auf welchem Niveau dieser Wettbewerb liegt.
[...]
In der Halle wird vermutet, dass Golla einfach zu erkältet ist.
Einem Medienbericht zufolge soll Kapitän Golla wohl vorgeschlagen haben, das »Melsunger Modell« zu übernehmen und vor jedem Training Frikadellen zu mampfen. Die dänische Kabine hat allerdings ihr Veto eingelegt und für Hot Dogs plädiert, woraufin Golla verstimmt gewesen sein soll...
Gegenthese, auf welchem Niveau die Bundesliga ist. Die Ausgeglichenheit und wachsende Stärke in der Breite macht schlussendlich auch die vorderen Teams besser, was man dann auch europäisch sieht. Magdeburg und Kiel verkacken in der Champions League ja auch nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das war ein weiterer solider Auftritt der SG mit Potential nach oben....Gestört wurde das Spiel durch Schiedsrichter, die doch recht erratisch agierten und auf beiden Seiten für häufiges Unverständnis sorgten. Jedenfalls kam einem das in der Halle so vor....
Jörgensen ist ein echter Glücksgriff und auch Teitur weiterhin ein guter Backup, für einen Smits, der weiterhin auf der Suche nach seiner MD-Form ist....
und auch Teitur weiterhin ein guter Backup, für einen Smits, der weiterhin auf der Suche nach seiner MD-Form ist....
Ich denke dass Gotte einfach nicht der passende Nebenmann für ihn ist. In Magdeburg hat niemand außer Bezjak den Ball so verlangsamt.
Bitte dieses verlangsamen nicht als Kritik verstehen.
Iker Romero war in Berlin der König der Verlangsamung und hat damit damals Flensburg im Pokal allein besiegt.
Ich glaube aber dass Smits zum Beispiel im Berlin der ersten 10 Spiele herausragend funktionieren würde mit den schnellen Kreuzungen mit Lichtlein und Andersson...
Smits spielt eigentlich eine ziemlich gute Saison, nur nicht jedes Spiel. Daher verstehe ich das nicht so ganz.
@Spiel
Sehr schönes Tempo, aber auch wieder sehr fehleranfällig, wobei das vor allem auch für die Schlussphasen gilt. Die in HZ2 ist verständlich, da Blagotinsek halt dann fehlte und ohne Golla (warum auch immer kurzfristig ausfiel) dann einfach Impro angesagt war, die erkennbar nicht funktionierte. Trotz allem. Schönes Angriffspiel und auch mal gut für Buric.
Punkt 1, Ja.
Punkt 2, es waren aber auch ein paar knappe Spiele dabei
Punkt 3, wo soll es auch herkommen, wenn die besten Spieler der ausländischen EL Mannschaften im Jahr darauf in einer deutschen Mannschaft auflaufen (gefühlt)
Smits spielt eigentlich eine ziemlich gute Saison, nur nicht jedes Spiel. Daher verstehe ich das nicht so ganz.
Verglichen mit der Rückrunde in Magdeburg ist er maximal bei 70 Prozent seiner Magdeburger Leistungen
Die Schiris wirkten echt wie Fremdkörper. Alleine zwei Zeitstrafen von Blagi waren echt fabulös.
Hoffentlich hat sich Grøndahl Flensburg auch bei Tag angeguckt und ist auf den Geschmack gekommen, eine Studenten-Bude in der Toosbüy zu beziehen und morgens mit einem Kaffee über die Norderstraße zu flanieren. Toller Spieler.
Ich denke dass Gotte einfach nicht der passende Nebenmann für ihn ist.
Gottfridsson kann man wohl kaum dafür "verantwortlich" machen, wenn klare Würfe verweigert werden und die Form eher schwankend ist. Je nun, beim 7-Meter werfen gestern war das ja schon ganz OK und der Rest wird wohl auch noch kommen....
Wenn der Name des Heilands entehrt wird, reagieren alle Religionen allergisch.
Gotte hat ins besondere gegen die Löwen gezeigt dass er es noch kann.
Smits fehlt gefühlt auch das Selbstvertrauen und verweigert ab und zu die Würfe, trotzdem fehlt ihm auf der Mitte der geniale schnell spielende Nebenmann. Ich glaube nicht dass er bei FH heimisch wird. Hat er ja auch selbst in einem Interview angedeutet
Madrid oder Mailand, Hauptsache Frankreich.
Unabhängig von den deutschen Vertretern: Das Niveau ist auch insgesamt niedriger geworden, da die Anzahl der Teams in der Gruppenphase leider aufgebläht worden ist. Die durch den neuen Modus erhoffte höhere Spannung ist m.E. nicht eingetreten. Bei den meisten Gruppen ist nach 4 Spielen bereits praktisch klar, welche zwei Teams in die Hauptrunde kommen.
Freundschaft!
Verglichen mit der Rückrunde in Magdeburg ist er maximal bei 70 Prozent seiner Magdeburger Leistungen
Da hatte er vielleicht einfach einen extremen Lauf und eine Weile über seinen tatsächlichen Möglichkeiten performt.
Freundschaft!
Da hatte er vielleicht einfach einen extremen Lauf und eine Weile über seinen tatsächlichen Möglichkeiten performt.
Absolut. Mensing Syndrom. Plötzlich halten viel zu viele Fans beide für Weltklasse. Mit dem Unterschied, dass Smits tatsächlich unstoppable war und Mensing "nur" ein sehr guter Systemspieler. Wenn er in der Rückrunde motiviert durch eine starke EM, wo ich die Niederlande als eine Art Geheimfavorit sehe, für einige Spiele auf sein absolutes Maximum kommt, bin ich zufrieden. Er spielt ja nicht scheiße, lediglich etwas zurückhaltend.
. Ich glaube nicht dass er bei FH heimisch wird. Hat er ja auch selbst in einem Interview angedeutet
Madrid oder Mailand, Hauptsache Frankreich.
Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!
Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!
Dänische Kabine halt.
Freundschaft!
Oder er hat bei uns einfach besser reingepasst.