Warum ist das Bild bei Dyn eigentlich so grottenschlecht im Vergleich zu den Streams im ÖR?
Da hat man beim nächsten Spiel wieder die Wahl zwischen Augenkrebs und Ohrenkrebs, falls nicht das ZDF dran ist.
Warum ist das Bild bei Dyn eigentlich so grottenschlecht im Vergleich zu den Streams im ÖR?
Da hat man beim nächsten Spiel wieder die Wahl zwischen Augenkrebs und Ohrenkrebs, falls nicht das ZDF dran ist.
Die Kommentatoren i nder ARD gingen gar nicht. Die bei Dyn waren nur geringfügig besser. Die Rettung Stadionton hatte jetzt auch einen Pferdefuß, es war ein englischer Kommentar dabei. Aber der war immerhin erträglich.
Muss mich heute auch mal dazu äußern, obwohl ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. In der App heute sehr oft verpixelt - umgeschaltet auf den Stream bei Magenta TV auf Welt ... glasklare Qualität. Und beides über den FireTV-Stick.
Mal dumm gefragt: Gibt es Welt in HD?
Das sollte die Message sein
Ich fand den Kommentator mit Hamburger Brille (oder mit Hamburger Sicht) teilweise schon nervig.
Ich habe immer so meine Interpretationsprobleme mit den Emojies.
(Der ist einfach)
Und ich fand ihn selbst als Hamburger nervig.
Sieg für Leipzig, geil!!! Freut mich auch für den Dyn-Kommentator
Wieso? Ich hatte das Gefühl, er ist Hamburg-Fan. War irgendwie etwas merkwürdig.
Jetzt steigern sich die Bild- und Tonruckler bei MTM - SGF ins Nervige. Ich schaue über die LG-App und/oder im Browser. Fehlerbild überall gleich.
Und ich dachte schon, mein Fire Stick bräuchte einen Neustart. War aber zu faul und am Ende wurde es wieder besser.
Ich habe das Spiel nicht gesehen - was ist mit der Performance von Lassen? Dachte immer, es wäre der herausragende Spieler in HH?
Mir ist er neben Mortensen in den letzten Spielen eher negativ mit vielen Fehlern aufgefallen. Aber ich bin nicht der Experte, der das objektiv beurteilen kann. Jedenfalls saß er zu Beginn draußen und ist mir erst in der zweiten Hälfte aufgefallen, als es abwärts ging.
Was mich verwundert ist das Toto nicht den Mut aufbringt bei den Spielern die im Moment zu den ersten 6 auf der Platte gehören denen einmal eine längere "Denkpause" geben und den restlichen Spielern dann mehr Zutrauen zu geben und sie spielen lassen. Die Fehlerquote ist einfach viel zu hoch, hier einfach ansetzen und mit Coaching die Fehlerquote zu verringern.
Hat er Sonntag ja gemacht. Lief gut, bis er Lassen gebracht hat.
Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass man statt mit 17:11 (was möglich war) mit 16:12 in die Pause ging.
Wie sagte doch der Trainer in der Auszeit davor: Wichtig ist nicht, das Tor zu machen sondern den Ball nicht zu verlieren.
Angekommen war wohl: Wichtig ist, nicht das Tor zu machen sondern den Ball zu verlieren.
Bei den Öffis wurden beim ersten HF zu oft Wiederholungen gezeigt und dadurch wurde dann der laufende Angriff verpasst und musste mit einer weiteren Wiederholung nachgereicht werden.
Wahrscheinlich haben die bei Dyn gelernt.
Reisen Flop war die Spider-Cam. Quer und sinnlos übers Spielfeld gedüst mit einer Bildwiederholrate von höchstens 10 Bildern die Sekunde. Hatten sie wohl immerhin selber gemerkt und, während das Spiel lief, weggelassen. Wär das in 3D gewesen, hätte man eien Eimer gebraucht.
Planungssicherheit für alle Beteiligten. Ist doch super. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Man kann auch alles schlecht reden.
Außer sie haben sich tatsächlich verkalkuliert und gehen dann Pleite. Ist zwar auch eine Planungssicherheit, weil das Geld ist dann so oder so weg. ![]()
Aber wollen wir mal nicht vom Schlechtesten ausgehen.
Magenta Sport, Sky Ticket und DAZN hatte ich anfänglich auch mal unter 10 €/Monat. Ist Geschichte ...
Also Magenta zahle ich derzeit 9,95, monatlich kündbar. Man muss nur einmal kündigen, dann gibt es das Angebot.
Ich konnte gestern nicht gucken und muss sagen "Respekt"
- ich habe es jetzt gerade nicht mal zwei Minuten durchgehalten und direkt auf Atmosphäre geschaltet.
Um es mal positiv zu formulieren. Der Athmosphären-Schalter ist eine gute Einrichtung von Dyn. Danke dafür.
Ich meine deine beiden Kumpels am Mikro, die so ruhig, kompetent und angenehm zurückhaltend kommentieren.
Ich fand die nicht mal nerviger als einige andere Labertachen. Vor allem wenn ich an ARD denke.
Aber ich will die nicht sehen. Ich hoffe, dass ist nur bei diesem Turnier so, dass die Laberbacken ein Viertel des Bildschirms blockieren.
kennst du den Spruch "nicht alles, was legal ist, ist legitim"?
Der gilt auch, wenn es ums Geld geht? Da passt dann eher "legal, illegal, scheißegal".
Damit zurück zu meinem Ausgangsstatement: ich fände ich einfach extrem spannend, zu sehen, ob ein hochbegabter Fahrer wie Pogacar auch ohne Einsatz eines CO-Gerätes gewinnen würde. Ich bin so romantisch zu glauben, dass er eine Chance hätte.
Warum solte er darauf verzichten, wenn es legal ist? Die Frage ist doch, ob er noch schneller ist, wenn alle es einsetzen.
Und in Zeiten, wo man sich bei Zuschaern mit LSD anstecken kann, ist das doch eh alles nur noch Theorie. Oder wie war die Geschichte noch?
Freundschaft!
Semrau ist der schlechteste westdeutsche Handball-Kommentator.
Und wer ist der schlechteste ostdeutsche? Und warum müssen wir das unterscheiden?
Der Satz dahinter ist eigentlich noch viel besser. Sie rechnen nächste Saison auch nicht mit keinem Minus. Könnte aber vielleicht mal passieren.
Ich wollte nur sagen, dass dieses Argument tatsächlich ziehen kann, wo es bei Olympia doch eigentlich nur um den Sport gehen sollte und der Kommerz dan doch immer gewinnt.
Beachhandball ist dafür viel zu uninteressant global. Gibt ja in keinem Land dazu professionelle Strukturen.
Bei Olympia geht es um den Sport und nicht den Kommerz.
Aah, wait.....