Handball bei DYN

• Ein knapper und verdienter Sieg für den THW. Madsen und Imre sind sicher Verstärkungen.

Kiel kann sich aber nicht über die Schiris beschweren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich meine deine beiden Kumpels am Mikro, die so ruhig, kompetent und angenehm zurückhaltend kommentieren.

Ich fand die nicht mal nerviger als einige andere Labertachen. Vor allem wenn ich an ARD denke.

Aber ich will die nicht sehen. Ich hoffe, dass ist nur bei diesem Turnier so, dass die Laberbacken ein Viertel des Bildschirms blockieren.

• Ich fand die nicht mal nerviger als einige andere Labertachen. Vor allem wenn ich an ARD denke.

Ist ja eh Geschmackssache und auch vom Spiel abhängig.

Bei einem Vorbereitungsspiel kann man meinetwegen auch mal etwas rumblödeln. Aber die beiden heute fand ich schon ganz schön "lustig".

Das wiederum ist ein Flori Naß dann eher unfreiwillig und dessen Spiele sind bei der ARD auch nicht just for fun.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich empfand es als überaus nervig, wenn man dem Spiel folgen wollte, haben die beiden da rumgealbert wie zwei unreife Schüler und fanden sich sehr toll. Eine Zumutung für den Zuschauer, daher war nach 10 min. Schluß und Atmosphäre angesagt.

• Nur Sub-Lizenznehmer von DAZN, dass u.a. quch für die CL.. Und da die Qualispiele dort nicht gezeigt werden, wird es leider darauf hinauslaufen, dass die Spiele des VfL und der MT in der Quali nicht gezeigt werden.

Vielleicht ergibt sich ja bei Pluto TV für die Quali-Spiele eine Chance? Das sollte man zumindest im Auge behalten. ;)

• Vielleicht ergibt sich ja bei Pluto TV für die Quali-Spiele eine Chance? Das sollte man zumindest im Auge behalten. ;)

Die können auch nur das zeigen wenn ein Kamerateam vor Ort ist und das Spiel aufgezeichnet und "on Air" gezeigt wird.

Beim Spiel der MT (Heim) bin ich mir aktuell nicht so sicher das da was passiert.....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ist doch ganz einfach, weil immer mehr Handballspiele übertragen werden, gibt es auch immer weniger Leute am Mikro die sich in dieser Sportart auskennen. Gestern in Sport 1 war doch typisch, da sieht man recht deutlcih, warum das wunderschöne Tor des Kreisläufersn von den Schiris zurückgepfiffen wurde und auf Strafwurf entschieden wird und dieser Herr behauptet auch nach der dritten Zeitlupe nicht erkannt zu haben, warum

man den Treffer nicht geben konnte. Deshalb habe ich bei den Livestreams von der Olympiade die Spiele genossen, ohne deutsche Beteiligung, die ohne Kommentator gesendet wurden.

• Wegen mir können die Kommentatoren schon Fehler machen, es ist mir nicht wichtig. Und bei DYN werden fast nur Handballfans zuschauen; also können sie auch nicht Unwissende in die falsche Richtung lenken.

Es stört mich, wenn einseitig kommentiert wird.

• Wegen mir können die Kommentatoren schon Fehler machen, es ist mir nicht wichtig. Und bei DYN werden fast nur Handballfans zuschauen; also können sie auch nicht Unwissende in die falsche Richtung lenken.

Es stört mich, wenn einseitig kommentiert wird.

Fehler wären ja das eine aber diese beiden Kommentatoren haben sich vorwiegend mit sich selbst beschäftigt. Versucht ständig coole Sprüche zu formulieren. Ab und zu wohl mal aufs Spielfeld geblickt. Anders ausgedrückt, es war so als ob man ein Handballspiel schaut und daneben zwei Personen sitzen, die einem ständig die Sonderangebote von Aldi oder Lidl vorlesen. Es hat einfach gestört. Daher nach 10 min. Athmosphäre Modus eingeschaltet.

• Die können auch nur das zeigen wenn ein Kamerateam vor Ort ist und das Spiel aufgezeichnet und "on Air" gezeigt wird.

Beim Spiel der MT (Heim) bin ich mir aktuell nicht so sicher das da was passiert.....

Ja das stimmt schon. Ich habe DYN jetzt mal angemailt und angefragt, ob sie die Quali Spiele vom VFL und der MT übertragen. Wenn ich Antwort bekomme, werd ich es hier kund tun.

• Seit langem die Glotze mal wieder aktiviert, um Handball auf Dyn zu schauen. Was ist das denn? Bild im Bild mit den 2 Quasselstrippen: Da macht das zuschauen wenig Spaß, vom Zuhören (müssen) ganz zu schweigen. Bitte Dyn, das braucht doch kein Mensch 🙏🏻

• Seit langem die Glotze mal wieder aktiviert, um Handball auf Dyn zu schauen. Was ist das denn? Bild im Bild mit den 2 Quasselstrippen: Da macht das zuschauen wenig Spaß, vom Zuhören (müssen) ganz zu schweigen. Bitte Dyn, das braucht doch kein Mensch 🙏🏻

Die übernehmen das Bild von Spontent auf Twitch. Das ist keine Dyn Produktion.

Anzeige