Tops und Flops Finalwochenende 2025

• Dieses Thema bzw. dieser Thread hat inzwischen schon eine gewisse Tradition. Eure Erfahrungen oder Erlebnisse vom Finalwochenende in Köln 2025 sind gefragt ...

• Flop für mich leider immer wieder: Dagur bei Dyn.

Erst sagt er, Balingen verliert mit 12, jetzt auf einmal hat der Underdog immer ne Chance. Überhaupt gewinne ich null Mehrwert aus seinen Aussagen.

• Bei den Öffis wurden beim ersten HF zu oft Wiederholungen gezeigt und dadurch wurde dann der laufende Angriff verpasst und musste mit einer weiteren Wiederholung nachgereicht werden.

• Flop für mich leider immer wieder: Dagur bei Dyn.

Stimme ich dir zu - Dagur finde ich auch fehl am Platz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei den Öffis wurden beim ersten HF zu oft Wiederholungen gezeigt und dadurch wurde dann der laufende Angriff verpasst und musste mit einer weiteren Wiederholung nachgereicht werden.

Wahrscheinlich haben die bei Dyn gelernt.

Reisen Flop war die Spider-Cam. Quer und sinnlos übers Spielfeld gedüst mit einer Bildwiederholrate von höchstens 10 Bildern die Sekunde. Hatten sie wohl immerhin selber gemerkt und, während das Spiel lief, weggelassen. Wär das in 3D gewesen, hätte man eien Eimer gebraucht.

• Wahrscheinlich haben die bei Dyn gelernt.

Reisen Flop war die Spider-Cam. Quer und sinnlos übers Spielfeld gedüst mit einer Bildwiederholrate von höchstens 10 Bildern die Sekunde. Hatten sie wohl immerhin selber gemerkt und, während das Spiel lief, weggelassen. Wär das in 3D gewesen, hätte man eien Eimer gebraucht.

Vielleicht setzen sie demnächst mal die Kamera in den Ball :rotwerd:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mega-Flop: Die fehlenden - aussagekräftigen - Kamerabilder für die Schieris. Was auch immer die vorgesetzt bekommen, aber die Auflösung folgt prompt nach der Entscheidung für die TV-Zuschauer in allerbester Qualität.

• Ich muss mal ein Lob für Lidl aussprechen:

Was die da auf die Füße gestellt haben fand ich super!

Kostenlose Smoothies, Nüsse, Obst und vieles mehr 👍🏼👍🏼👍🏼

• Top: die Torkamera unten in der Ecke!

Sehr genial, hoffe das wird zumindest in den Top-Spielen der BL zum Übertragungsstandard.

Flop: Riesige Werbebanden für Bundespolizei und Zoll empfinde ich gerade in den aktuellen Zeiten bei einem Sport-Event als nicht angebracht.

• Flop :
    - Die Leuchtarmbänder (jetzt wohl Elektroschrott)

- Anheizer Hallensprecher bei guter Stimmung in den jeweiligen Lagern

- Videobeweis bei völlig unstrittigen Situationen

Top :

- Volle Halle

- Gemeinsamer Support, keine Gruppe ist komplett verschwunden, als "ihr" Team nicht gespielt hat

- Etliche nette Gespräche

- Etwas Werbung für den BHC gemacht und auch hier wieder on Gespräche gekommen

• Flop: Riesige Werbebanden für Bundespolizei und Zoll empfinde ich gerade in den aktuellen Zeiten bei einem Sport-Event als nicht angebracht.

Das ist nunmal bezahlte Werbung. Die Bande beim Superbowl können sie sich nicht leisten.

• Tops:

- Viele freundliche Gespräche mit Fans, vornehmlich aus Kiel, aber auch aus Mannheim

- Support der „Halle“ für den HBW

- Organisation

- Volle Halle

- Köln ♥️

- Alles friedlich/freundlich

Flops:

- Videobeweis

- EC-Karte nur ohne Pin, irgendwann ist Limit erreicht und man kann nichts mehr bezahlen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige