Handball bei DYN

• Ok, also nur Geblubber

Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.

In Podcasts, Magazinen etc. können die das gerne machen. Hör ich alles nicht.

Aber in den Spielen ist es wirklich nur noch nervig.

• Hallenatmosphäre ?

Wäre ein logischer Schritt, zumal ihm niemand etwas beibringen kann, aber dann gäbe es nichts zu meckern.

Davon abgesehen, war ich gestern der Einzige der von DYN auf DAZN geschaltet hat, wegen einem einzigen Aalborger Zuschauer?

Einmal editiert, zuletzt von Usefil22 ()

• Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

Danke für Deine Antwort.

Der Stil ist wirklich schnell abgenutzt, wenn es in Dauerschleife läuft.

Aber was hat das jetzt mit dem THW zu tun? Ach egal, das will Brausepaul ja nicht sagen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• "Der Beginn einer neuen Ära"

Ein Jahr Dyn: Warum die Streaming-Plattform (nicht nur) die Bundesliga begeistert

Vor der Saison 2023/24 wurde der "Beginn einer neuen Ära" versprochen - die Rede ist vom Start der Streamingplattform Dyn. Nun ist das erste Jahr der Partnerschaft mit der Handball-Bundesliga vorbei. Wie zufrieden sind die Beteiligten?

Irgendwie schon blöd, wenn man das Ergebnis nach der Abstimmung nicht sehen kann, weil sofort die nächste Ab- bzw. Umfrage gestartet wird.

• Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:

Sehr zufrieden: 56,5 %

Geht so/unzufrieden: 43,5 %

Ich glaub, die Redakteure und ich haben eine unterschiedliche Definition von dem Wort „Begeisterung“.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Das ist claar. Deine Ansprüche kann man schwer erfüllen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr zufrieden ist mit Note 1 vergleichbar. Die wird nicht einfach so vergeben. Die Antwortmöglichkeiten waren schlecht gewählt, wenn ich nur die Noten 1, 3 und 5 vergeben kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:

Sehr zufrieden: 56,5 %

Geht so/unzufrieden: 43,5 %

Wenn man das Glas unbedingt halbleer sehen will, dann kann man sich das so zusammen addieren. Oder warum summierst du bei drei Antwortmöglichkeiten für die tatsächlichen Nutzer den mittleren ("geht so") zwanghaft zu den unzufriedenen? Wirklich unzufrieden sind in der Umfrage nur 8%...

• Man kann aber auch schreiben, dass 8% unzufrieden waren, oder alle drei Zahlen schreiben. Je nachdem welche Information man betonen will.

Meine Meinung: Wenn über 56% sehr zufrieden sind, kann man das durchaus schreiben.

• Mal was anderes. Hab gerade Dagur trifft Sebastian Hinze gesehen. Sehr unterhaltsam und ehrlich. Auch was die abgelaufene Saison bei den Löwen betrifft. Hat mir sehr gut gefallen. Über Hinze habe ich noch nicht viel gewusst. Den BHC hat man ja auch nicht so intensiv verfolgt. Guter Typ.

Anzeige