Beiträge von Hanfballgucker

Ich meine deine beiden Kumpels am Mikro, die so ruhig, kompetent und angenehm zurückhaltend kommentieren.

Ich fand die nicht mal nerviger als einige andere Labertachen. Vor allem wenn ich an ARD denke.

Aber ich will die nicht sehen. Ich hoffe, dass ist nur bei diesem Turnier so, dass die Laberbacken ein Viertel des Bildschirms blockieren.

Damit zurück zu meinem Ausgangsstatement: ich fände ich einfach extrem spannend, zu sehen, ob ein hochbegabter Fahrer wie Pogacar auch ohne Einsatz eines CO-Gerätes gewinnen würde. Ich bin so romantisch zu glauben, dass er eine Chance hätte.

Warum solte er darauf verzichten, wenn es legal ist? Die Frage ist doch, ob er noch schneller ist, wenn alle es einsetzen.

Und in Zeiten, wo man sich bei Zuschaern mit LSD anstecken kann, ist das doch eh alles nur noch Theorie. Oder wie war die Geschichte noch?

Ja, auch die dürfen eine Meinung zu dem haben, was sie vom Hörensagen zu wissen glauben. Solange sie es nicht als Fakten hinstellen, ist alles ok. Und die oben genannten Meinungen (mehr kenne ich davon nicht), teile ich.

Mal eine irrelevante Frage: Wo konnte man das Spiel sehen?

Ich habe zufällig letzte Woche mitbekommen, dass eine NM-Pause sei. Aber weder in der Zeitung noch in den Nachrichten was dazu gefunden. Habe nicht explizit gesucht aber an mir kamen genau 0 Nachrichten dazu vorbei. Ist das auch eine Art Neuausrichtung?

Ja, liest sich seltsam. Hatte ich mir auch gedacht.

Diese Aussagen von einem Herren, dessen beruflicher Mittelpunkt sich nur um Geld dreht.

Und dieser vermeintliche Retter in höchster Not sagt kein Sterbenswörtchen über Tilgung etc?

Doch, laut Artikel soll er wohl Anteile an der GmbH bekommen. Da wollen sie aber erst (miteinander) drüber reden, wenn die Lizenz da ist.

Seriös klingt das alles nicht mehr. Wenn man dann noch bedenkt, was der HSVH getönt hat, dass sie die Auflagen ohne Probleme erfüllen können...

Ich finde es schon befremdlich zu suggerieren, dass da irgend jemand ein Interesse daran hat Hamburg fallen zu sehen. Ich definitiv nicht. Ich fand das ganze cool, das man so wieder aufgestanden ist. Aber man hat es anscheinend dann doch nicht mit den fairsten Mitteln versucht bzw geschafft.

Es liegt aber nicht an anderen das der HSV da ist wo er heute ist. Sondern es ist sein alleiniges Verschulden.

Wieso nicht fair? Sie brauchten halt einen Tritt in den Hintern, um die Finanzen endlich glatt zu ziehen. Das haben sie jetzt ja wohl geschafft, wenn man den Medien glauben kann. Zwar 'ne Stunde zu spät, aber immerhin. Und wegen zu spät werden sie jetzt ja exekutiert.

Der Gutscheincode steht doch in der Mail.

Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)

Lustige Formulierung. Wo steht denn im Gesetz, dass es 14,50 kosten muss?

Hat Alfred eigentlich ein Verbot, den Wolff auszuwechseln oder ist es sein Fehler? Hätten die Kroaten ihm nicht zuletzt ein paar Paraden geschenkt, als sie es nicht mehr brauchten, wäre seine Quote unterirdisch geblieben.

Und im 2DF gab es nicht ein kritisches Wort zu dem Fliegenfänger. Fand ich auch merkwürdig. Oder habe ich das alles nur falsch wahrgenommen?

Es war das erste ARD-Spiel bei der diesjährigen Handball-WM und da muss der Kommentator ein Stück weit auch all die Zuschauer abholen, die seit der Handball-EM 2022 keine Handball-Übertragung mehr gesehen haben.

Ja nee, schon klar. ^^

Ein zweites Spiel mit dem Geschwaller gucken aber auch nur Handballenthusiasten oder Masochisten. Wobei die bisherigen Einschaltquoten darauf hindeuten, dass die Deutschen ein Volk von Masochisten sind. :/:

Guckt jemand von euch die Spiele auf Eurosport?

Also in SD (kostenlos) war das Bild bei mir grauenvoll. Zumindest von der Hauptkamera. In etwas die Analogqualität, die sonst Sport-1 immer liefert. Habe ich bei Eurosport noch nie so gesehen. Über DAZN in der HD-Version war das Bild dann besser aber immer noch nicht wirklich gut.

Anzeige