Was hat das hier mit Wechselgerüchten zu tun ?
Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Was hat das hier mit Wechselgerüchten zu tun ?
Stimmt, kann gern verschoben werden.
-
Und wenn du schon motzt und andere User angreifst, dann doch wenigstens bitte fachlich richtig.
Der THW ist 1957 westdeutscher Meister geworden. Den SCM gibt es seit 1955.
Der THW ist 1948 erstmals deutscher Meister geworden. Aber vermutlich ist dir Feldhandball nicht traditionell genug.
-
Und wenn du schon motzt und andere User angreifst, dann doch wenigstens bitte fachlich richtig.
Der THW ist 1957 westdeutscher Meister geworden. Den SCM gibt es seit 1955.
Wie häufig muss man es noch schreiben, damit es z.K. genommen wird? Der THW war 1948 und 1950 DM im Feldhandball!
-
Wie häufig muss man es noch schreiben, damit es z.K. genommen wird? Der THW war 1948 und 1950 DM im Feldhandball!
Oh, wusste ich nicht und habe ich bei Wikipedia nicht gefunden, sorry.
-
Der THW ist 1948 erstmals deutscher Meister geworden. Aber vermutlich ist dir Feldhandball nicht traditionell genug.
Nö, ich habe diese Info bei Wikipedia einfach nicht gefunden.
-
Also wenn die Corona CL nicht vergleichbar ist, dann ist es die letzte Saison auch nicht. Da fehlten kriegsbedingt Teams aus Russland, Belarus und Ukraine.
Also manchmal ...
-
Also wenn die Corona CL nicht vergleichbar ist, dann ist es die letzte Saison auch nicht. Da fehlten kriegsbedingt Teams aus Russland, Belarus und Ukraine.
Also manchmal ...
Wobei natürlich Teams aus Russland, Belarus und der Ukraine wohl kaum mit den Teams zu vergleichen sind, die 2020 Dritter und Vierter waren.
Aber egal, off topic.
-
Manche User haben leider ein Problem, für sich selbst zwischen gesicherten Informationen und Meinungen zu differenzieren.
Sie verkaufen (fragwürdige) Meinungen als Fakten. Das beobachte ich auch oft. Sind immer wieder dieselben. Auf sowas reagiere ich grundsätzlich nicht.
-
Aber warum sollte man die Corona-CL außen vor lassen?
Weil sonst die Argumentation in sich zusammenfällt

-
Freundschaft!
Und Magdeburg war übrigens bereits 1935 erstmals Deutscher Meister im Feldhandball.
-
Hier ist Wechselgerüchte! Also wechselt mal wieder zum Thema 😊
-
Ganz einfach, es gab aufgrund Corona zu Recht Anpassungen, die aber eine Vergleichbarkeit zu den Jahren zuvor und danach nicht wirklich ermöglichen. So wurden beispielsweise Achtel- und Viertelfinals nicht ausgetragen und die jeweils Gruppenbesten zogen automatisch ins Halbfinale ein. Ergo war es damals vom sachlichen Modus her leichter ins Final4 einzuziehen.
Sollte jetzt aber nicht so die Rolle spielen.
Dass besagte Dominanz wie gesagt seit einigen Jahren zu Ende ist, freut, außer den Kielern, die gesamte Handballrepublik. Allein, dass in den letzten Jahren so viele verschiedene Mannschaften Meister wurden, ist toll.
Ohne Sagosen in Köln ....😉
-
Hier ist Wechselgerüchte! Also wechselt mal wieder zum Thema 😊
Das kann ich so unterschreiben, also bitte wieder zum Thema zurück.
-
Mit Dominanz meine ich insbesondere die Zeit ab 1994 bis 2012. Gott sei Dank ist die vorbei. Der letzte CL Titel von Kiel ist schon einige Jahre her, wenn man die Corona-CL außen vor lässt.
Weshalb sollte man den Corona-Titel außen vor lassen???
-
Gerüchteweise hat Kiel 2020 die Cl gewonnen. Die Meinungen darüber sind anscheinend wechselhaft.
-
Gerüchteweise hat Kiel 2020 die Cl gewonnen. Die Meinungen darüber sind anscheinend wechselhaft.
War nur ein Gerücht das sich aber hartnäckig hält 😂
-
War nur ein Gerücht das sich aber hartnäckig hält 😂
Wäre CL-Leugner eigentlich ein politisches Statement als EHF-Verschwörungstheoretiker?
-
WECHSELGERÜCHTE!!!!!!!!
Alle anderen Pfoten von den Tasten!!!!!!
-
Boah was ist denn hier los, nichts ist so unwichtig wie Titel aus der Vergangenheit!
Ist man irgendwie besser wenn man viele alte Titel hat / oder Feldhandball gespielt hat ?…Was sagt das über die heutige Leistung aus ?
Achtung hier Wechselgerüchte !