Beiträge von SV-K

Er sagte man wolle das Spiel über die Außen (als Position) verbessern.

Das setzt halt aber auch voraus, dass die Spieler die Chancen verwandeln und da fande ich Imre, Dahmke und Landin alle gleichermaßen durchschnittlich

Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

Vllt weil sie in erster linie auf die mutter bezogen sind

Zu der Zeit hatte man auch Ilic, jicha, Narcisse und Palmarsson im Rückraum.

Nur sind die fetten Jahre leider vorbei und die alleinige Vormachtstellung (leider) auch. Man muss also schauen, dass man mit seinem Kapital bedacht umgeht

Ich finde es nachvollziehbar dass der THW nicht an Uscins interessiert ist da man mit Madsen eine klare Nr. 1 hat. Ein Spieler wie Uscins wird zu teuer sein um ihn als Nr. 2 zu verpflichten.

Wir schon gesagt würde ich mir einen jungen, skandinavischen RR wünschen

Das stimmt natürlich aber wenn Berlin 1Mio zahlen würde, nur damit SP ein Jahr früher wechselt, könnte man darauf kommen, dass Berlin auch einen hohen sechsstelligen Betrag investieren würde, um einen CL-tauglichen RL für 1 Jahr in die Hauptstadt zu holen.

Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man für Summen in diesem Bereich auch spontan noch einen großen Namen aus dem Ärmel schütteln kann.

Aber welcher Spieler von diesem Format gibt sich mit einem 1-Jahres Vertrag zufrieden?

Ich würde Pytlick auch nicht gehen lassen. Mir fällt aktuell kein verfügbarer RL ein den Berlin verpflichten könnte der den Abgang von Lasse Andersson nur annähernd adäquat ersetzen könnte.

Insofern kann Flensburg einen direkten Konkurrenten schwächen und wenn die Saison startet wird auch die Unruhe enden weil klar sein wird, dass er nicht vorzeitig wechselt.

Insofern muss Flensburg jetzt die Phase nich ausharren und das beste draus machen.

Omar wird nicht gerade billig sein, Faruk finde ich sehr interessant aber mir wäre auch jeder junge Spieler von GOG recht.

Wenn Emil git ist haben wir eine ganz klare Nummer 1, finde nicht dass eine teurer Spieler wie Uscins da erforderlich ist.

Wenn man die teure Lösung will fände ich auch Janc interessant, der aber auch mit Plock in verbindung gebracht wird

Also ich verstehe, dass man berechtigt Kritik an Szilagyi und auch Jicha anbringen kann für Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden, aber kann man in diesem Zuge als (angeblicher) Fan nicht auch anerkennen, dass die Verpflichtungen von Köster, Makuc und Fischer, absolute Statementtransfers sind!

Klar machen diese Verpflichtungen die Fehler/Verfehlungen in der Vergangenheit nicht wieder gut aber ich bin der Meinung, dass es berechtigte Hoffnung für eine rosigere Zukunft gibt und die Triste Gegenwart bald überstanden sein wird

Vllt schafft es reinkind in seinem letzten jahr als 2. option undmit einem klassischen Mittespieler der für ihn kreuzt noch mal die Renaissance 🙂

Für 27 wäre ein junger Skandinavier schön. Gog brngt die ja wie am Fließband hervor

Da die Entwicklung in Hannover ins Stocken geraten ist, schauen Spieler wie Uscins und Fischer sich Optionen an.
    Fischer kommt 2027. Bis dahin muss Kiel am Kreis mit dem bestehenden Personal auskommen.
    Trotzdem hat der THW immer noch viele ältere Spieler im Kader.
    Reinkind, Duvnjak, Wolff, de Vargas, Dahmke, Overby, Pekeler, …

Die Aufgaben für Szylagy werden nicht weniger. Auch sollte man neue Geldtöpfe finden, sonst wird der Abstand noch größer zu Magdeburg und noch kleiner zu den anderen Vereinen.

Duvnjak, Pekeler, Reinkind werden alle in ihre letzten Jahre gehen, bei den beiden TW spielt das alter noch keine große Rolle, overby wird nicht verlängert.

Dahmke hat kürzlich verlängert und das gerücht um büchner wird schon stimmen -> somit wird LA auch besetzt sein.

Das letzte offene Fragezeichen bleibt RR für 2027, da würde ich mir ein junges atalent hinter einem fitten Emil Madsen wünschen

Da hast du völlig recht. Wenn man bis kurz vor Ende der Saison wartet, gibt es keine Optionen mehr. Man könnte halt vielleicht im voraus planen:sleeping:

Ich dachte du bringst ein paar Namen ins spiel die du im Kopf hast - ich wüsste nämlich nicht wen szilagyi holen sollte, aber da du ihn ja (mal wieder) scharf kritisiert frage ich dich, wenndu holen würdest

Aber man geht doch nicht von Landin/Dahmke zu Dahmke/Büchner. Dann hätte man das Geld von Dahmke gleich in eine dauerhafte Toplösung stecken können. Das ist ähnlich wie auf RA wueder eine komplette Verlegenheitslösung.

Welche dauerhafte Toplösung wäre denn verfügbar?

Bjerre zu Plock und Leopold nich unter Vertrag bei einem CL-Teilnehmer. Andere top LA sehe ich aktuell nicht die realistisch in Frage kommen würden

Unabhängig der Landin Causa (mangelnde kommunikation der vereinsführung) finde ich das Gerücht Büchner interessant.

Ich habe ihn als guten Abwehrspieler mit Stealfähigkeiten im Kopf der vorne verlässlich abschließt. Könnte mich mit einer Verpflichtung anfreunden da er wohl deutlich billiger als Landin sein dürfte.